Saunaclubs Neue FKK Sauna in Wien

Damit nicht nur Transdanubien durch die Donaudolls bestens versorgt ist, eröffnet demnächst auf fast 1000m² eine weitere FKK Sauna im 23. Bezirk.....soviel zur Monopolstellung:daumen:

Weiter Infos und Homepage folgen....

fein - endlich tut sich was in wien!

und der 23. ist für mich auch bedeutend günstiger als transdanubien

man darf gespannt sein!

- interessant wäre noch, wo ungefähr im 23. - idealer weise nähe einer abfahrt der S1 - weißt du mehr?

sollte irgendwo im 21 Bez sein, mehr wird nicht verraten.

aber vielleicht versucht man mal auf www.nic.at

:D :D :D :D :D :D :D :D :D

sorry, bei der Registrierungsstelle von Domainnamen zu suchen, kann wohl nicht das richtige sein. Jeder WHOIS Server liefert Infos, und nicht nur von .at domains.

70 Euro Eintritt sind ja OK aber 100 Euro für die halbe Std. find ich schon überteuert,

ok, ok. sind da die 70 zu berappen und dann zusätzlich noch 100 (oder 150) ?

Ansonsten: Was immer sonst stattfinden mag: Was wollen die eigentlich alle? Das nächste mal kommt die Exekutive, wenn ich meine Freundin mit einem 2. Mann poppe? Ich finde einfach die Bullen sollen die Finger von dem lassen. Eine Sauna hat viele und keine Spielmöglichkeiten. Verbrecher jagen wäre besser, als seine Nase in Dinge zu stecken, die einem nichts angehen!

bitte vollständig lesen!
100,00 und 150,00 waren bzw. sind die preise, die Linda in ihrem Studio verlangt! sind NICHT die preise der mädchen in saunaclubs.

Naja, *amkopfkratz* nach Adam Riese, wenn ich mit einem Mädel eine Stunde nehme, cim & av plane dann macht das locker flocking

60+60+60+120=300/h

Stolze Angelegenheit! :roll:

und da ist noch gar nicht der Eintritt dabei!

Ich meine, da lässt das Babylon grüßen!

Wo und wann im 23.?????

Sehr zentral gelegen, keine 3min. von den wichtigsten Hauptstraßen. wie z.B. Triesterstr., Autobahnabfahrt S1, A1, Perfektastr., etc. gelegen, massig Parkplätze (besonders Abends) und sogar die U-Bahn ist nur 3min. entfernt:!: :!:

Über das WANN gibts demnächst mehr Infos....

Hab mir jetzt die Seite von Donaudolls angeschaut.

Also, 70 Euro und dann nicht einmal was zu Essen finde ich schwach. Klar gehe ich nicht wegen dem Essen dort hin :mrgreen: , ist aber eigentlich Standard in FKK-Clubs.

Was mich noch wundert ist, dass gar nicht versucht wird zu leugnen, dass es dort zu Prostitution kommt.

Lehren aus dem GT-Events ?????

eventuell diese:
Zitat von eu-sauna.com
Wöchentlicher Test im Labor und Kontrollkarte ist obligat.

Das war allerdings nicht der Grund, dass das GT zusperren musste bzw. dass sie den Geschäftsführer verhaftet haben. Leider, so einfach ist es nicht. Ich sage nur: § 215 und 217 Abs 1 StGB (ceterum censeo: die gehören geändert bzw. abgeschafft.

Naja, *amkopfkratz* nach Adam Riese, wenn ich mit einem Mädel eine Stunde nehme, cim & av plane dann macht das locker flocking

60+60+60+120=300/h

Stolze Angelegenheit! :roll:

und da ist noch gar nicht der Eintritt dabei!

Ich meine, da lässt das Babylon grüßen!

Naja, die Rechnung ist nicht sehr fair. CIM und anal kann man sich auch verkneifen, oder? Dann schauts schon wieder normal aus. Für den "special interest" kann man ja dann zu einem Spezialmädchen ausserhalb der FKK-Sauna gehen...

...Ich sage nur: § 215 und 217 Abs 1 StGB (ceterum censeo: die gehören geändert bzw. abgeschafft...
der § 215 ist für einen gesetzestext tatsächlich verdächtig kurz ausgefallen, kann aber vermutlich trotzdem auf hundert verschiedene arten interpretiert werden. sage ich mal als juristisch ahnungsloser... :confused:
§ 215 Zuführen zur Prostitution
Wer eine Person der Prostitution zuführt, ist mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren zu bestrafen. [Geändert durch BGBl I 2004/15].
der § 217 Abs.1 ist nur noch seltsam...
§ 217 Grenzüberschreitender Prostitutionshandel
(1) Wer eine Person, mag sie auch bereits der Prostitution nachgehen, der Prostitution in einem anderen Staat als in dem, dessen Staatsangehörigkeit sie besitzt oder in dem sie ihren gewöhnlichen Aufenthalt hat, zuführt oder sie hiefür anwirbt, ist mit Freiheitsstrafe von sechs Monaten bis zu fünf Jahren, wenn er die Tat jedoch gewerbsmäßig begeht, mit Freiheitsstrafe von einem bis zu zehn Jahren zu bestrafen.

mal schnell einen auzug der forumregeln reinstell

"Rechtliche Diskussionen, egal ob allgemein oder auf spezielle Fälle bezogen, sind unerwünscht und werden von den Moderatoren unterbunden"

lasst,s es :daumen:

mal schnell einen auzug der forumregeln reinstell

"Rechtliche Diskussionen, egal ob allgemein oder auf spezielle Fälle bezogen, sind unerwünscht und werden von den Moderatoren unterbunden"

lasst,s es :daumen:

Net reden!! Handeln!!!!

Naja, die Rechnung ist nicht sehr fair. CIM und anal kann man sich auch verkneifen, oder? Dann schauts schon wieder normal aus. Für den "special interest" kann man ja dann zu einem Spezialmädchen ausserhalb der FKK-Sauna gehen...

Im Prinzip schon richtig, fragt sich dann halt schon, warum gehe ich in eine FKK Sauna und nicht gleich überall dort hin wo ich für das beschriebene Service entweder weniger zahle oder das Ambiente doch etwas gehobener ist.

Bei Preisvergleichen ist schon wichtig eine gleiche Servicevielfallt miteinander zu vergleichen und darin schneidet dann die (?) FKK Sauna sehr schlecht ab. Dies kann nur bedeuten, dass man keine Männer mit CIM od AV Interessen will. Heutzutage diesbezüglich noch von special interest zu sprechen geht mM nach an der Realität gänzlich vorbei!

Zurück
Oben