B
Gast
(Gelöschter Account)
Geht es hier um die Donaudolls?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
nein, um die erdiözese st. pölten ;-)
nein, um die erdiözese st. pölten ;-)
Im Prinzip schon richtig, fragt sich dann halt schon, warum gehe ich in eine FKK Sauna und nicht gleich überall dort hin wo ich für das beschriebene Service entweder weniger zahle oder das Ambiente doch etwas gehobener ist.
Bei Preisvergleichen ist schon wichtig eine gleiche Servicevielfallt miteinander zu vergleichen und darin schneidet dann die (?) FKK Sauna sehr schlecht ab.
Dies kann nur bedeuten, dass man keine Männer mit CIM od AV Interessen will. Heutzutage diesbezüglich noch von special interest zu sprechen geht mM nach an der Realität gänzlich vorbei!
Die homepage der www.donaudolls.at hab ich - aber was ist mit dem 2en klub - im 23en ?
Die www.eu-sauna.at ist wohl die im 23en ? Aber wann wird dort eröffnet. Wenn ich mir ansehe was die mädels bezahlen - kommen sie erst bei der 3en 1/2 std in die schwarzen zahlen. Das kann für einige eng werden. Ich vestehe es so - die wollen nicht daß mädels massenhafft herumlungern welche keine chance auf ein geschäfft haben.
Ich stelle fest daß die spreise nicht unbedingt ein schnäppchen sind - mit 130 teuros für eine halbe stunde (die 1e) . Damit hällt man sich die parmeister vom leibe. Mit 70 teuro eintritt will man wohl verhindern daß männer nur so reinschaun. Naja - dafür ist das plaudern und gustieren inclusive. Aber zum viel plaudern werden die mädels keine zeit haben wenn sie ihre unkosten reinbringen wollen.
Die homepage der www.donaudolls.at hab ich - aber was ist mit dem 2en klub - im 23en ?
Die www.eu-sauna.at ist wohl die im 23en ? Aber wann wird dort eröffnet. Wenn ich mir ansehe was die mädels bezahlen - kommen sie erst bei der 3en 1/2 std in die schwarzen zahlen.
@dumbledore
Wo man hingeht und sein teuer verdientes Geld liegen läßt, ist jedermanns Sache, wenn man aber so tut dass die FKK Saunas so was sind wie ein Schnäppchen, so ist dass falsch!! Sie sind in der Regel sehr teuer, sehr fließbandhaft und das Ambiente in der Regel vergleichbar mit einem Asylantenheim.
Es gibt doch nichts schöneres als sich in einer Runde schöner Mädchen zu entspannen, von denen man mit jeder Sex haben kann... und das eben ohne den Zeitdruck einer Bar.
Dass aber ein bestimmtes Klientel durch diese Preise abgeschreckt wird, sollte durchaus ein Vorteil für die Besucher beiderlei Geschlechts sein!
sollte lauten www.eu-sauna.com- sorryWo hast du diese Preise her? Bei den Donaudolls finde ich keine Preise (außer Eintritt), der 2. link funktioniert nicht.
Vielen Dank