Saunaclubs Neue FKK Sauna in Wien

Ich kann mir nicht helfen, aber die Homepage zum E-Mail-Adresseneintragen sieht aus wie die Uralte HP von GT.
Gleicher Webmaster oder gleicher Betreiber oder nur zufällig gleiches Design erwischt?

:D :cool:

etwas mehr info gibt es vielleicht über die URL´s ffk-sauna und donaudolls bei n i c , über den Betreiber.

sollte irgendwo im 21 Bez sein, mehr wird nicht verraten.

aber vielleicht versucht man mal auf www.nic.at nach donaudolls, bzw.
fkk-sauna zu suchen, dann erfährt man mehr.

:D :D :D :D :D :D :D :D :D

Interessant ist, dass der Domaininhaber der "Pedro", also der erste Geschäftsführer des GT ist (kein Geheimnis, stand schon im "Profil").

Leider scheint er mit den Donaudolls nicht weiter zu kommen:(

Wahrscheinlich trauen sich die Bezirkspolitiker mit den Genehmigungen nicht drüber nach der GT-Geschichte

Ich habe gehört, dass der Exbesitzer des GT (eben dieser Pedro) bereits im 11. Bezirk einen neuen Laden aufgemacht hat.

Wäre ja interessant, ob dort die GT-Girls zu finden sind...

sehr interessant!

gibts schon nähere infos - zb unkostenbeitrag für die mädchen, der von den männlichen gästen erhofft wird?
sind die mädchen wir im GT nur ganz normale gäste, oder registriete prositutirte ?

sehr interessant!

gibts schon nähere infos - zb unkostenbeitrag für die mädchen, der von den männlichen gästen erhofft wird?
sind die mädchen wir im GT nur ganz normale gäste, oder registriete prositutirte ?

Soweit man das auf der neuen Webseite lesen kann, die in großen Teilen des Textes eine 1:1 Kopie des GT ist, wird sich das alles im gleichen Rahmen bewegen wie es auch im GT war.
Denke die Mädelbesatzung wird die gleiche oder sehr ähnliche sein, wie im GT auch.
Allerdings geht das schon wieder los mit "Vitamintag" etc. .... also irgendwie könnte der Pedro schon ein paar neue Ideen einbringen......wenn das dort wieder anbricht mit den unsäglich moderierten Parties......Mann......unsereiner will dort ein wenig relaxen.......ein bisserl Weiber "checken" :mrgreen: ...und wenns passt eine geile Nummer schieben-:poppen: .........der Zauberer und die Pediküre sollten draußen bleiben :confused: .

Linda, bzw. wahrscheinlich alle Mädchen in diesem Lokal verlangen für eine halbe Stunde Fullservice € 100,- für die ganze Stunde € 150,-.

By the way, weiss jemand wo die Linda aus der Slowakei geblieben ist, die mit den etwas weiblicheren Formen. Hab sie einmal im GT genossen, war ein Traum.

70 Euro Eintritt sind ja OK aber 100 Euro für die halbe Std. find ich schon überteuert, ausserdem denke ich das dies nicht lange gut gehen wird, die haben sich doch bis jetzt schon angeschissen mit dem aufsperren, wird zwar nicht so enden wie mit dem GT oder seinem Betreiber aber die Medien werden es doch schon aufgreifen und dann fühlt sich die Exekutive wieder unter Druck und wird handeln.
sind ja zum Teil die selben Mädchen in dem Club, also Rum. und Bulg. und alle ohne Karte..........

Soweit man das auf der neuen Webseite lesen kann, die in großen Teilen des Textes eine 1:1 Kopie des GT ist, wird sich das alles im gleichen Rahmen bewegen wie es auch im GT war.
Denke die Mädelbesatzung wird die gleiche oder sehr ähnliche sein, wie im GT auch.
Allerdings geht das schon wieder los mit "Vitamintag" etc. .... also irgendwie könnte der Pedro schon ein paar neue Ideen einbringen......wenn das dort wieder anbricht mit den unsäglich moderierten Parties......Mann......unsereiner will dort ein wenig relaxen.......ein bisserl Weiber "checken" :mrgreen: ...und wenns passt eine geile Nummer schieben-:poppen: .........der Zauberer und die Pediküre sollten draußen bleiben :confused: .

Es scheint eine Kopie des "alten" GT zu sein, bei dem "Pedro" der Geschäftsführer (nicht Besitzer) war, bevor ihn Bogner ablöste. Der Text der Homepage dieses "alten" GT ist tatsächlich praktisch 1:1 kopiert worden. Wir haben also wieder das alte Konzept: 70 € Eintritt, dafür kein Essen, und auch den Vitamintag (solange der nicht extra kostet, ist es eine gute Idee) und den Dessoustag (der Tag an dem ICH sicher nicht hingehen werde, aber jedem das seine) haben sie wieder eingeführt. Alles andere waren ja Erfindungen vom Bogner.

Den Fotos nach zu urteilen, scheint die neue Location aber leider weniger geräumig zu sein als das GT. Weiß da jemand schon mehr?

Was mir allerdings ein Rätsel ist, warum dieses Konzept in der Donaustadt eher erlaubt ist als in Simmering. Aber gut, wir wollen nicht lange nachfragen...

Ich hoffe übrigens, dass eines Tages das GT auch wieder aufsperrt und sich die beiden FKK-Saunas so richtig Konkurrenz machen. Denn Konkurrenz belebt schließlich das Geschäft zum Nutzen von allen!

am besten finde ich folgende sätze:

"Das ganze Geld, WAS ein Mädchen von ihrem Gast bekommt, gehört ihr."

"Versuche nicht mehr als 30 min. zu brauchen."

grammatik ist egal, störend nur die vorschrift, was CIM und anal betrifft - man muss imho einen ziemlichen klopfer haben, um diese aufpreise zu bezahlen :)

jedoch - regelt sich schlussendlich von selbst, mädels, die ohne aufpreis "zusatzleistungen" bringen, werden entsprechend oft gebucht, und verdienen unter dem strich viel mehr

war ein ganz besonders gehaltvolles posting von mir, wie ich zugebe :)

kennt jemand die eu sauna regeln?
www.eu-sauna.com

Bis jetzt nicht. Es dürfte sich aber im wesentlichen um die Geschäftsregeln des GT handeln und ich hoffe nicht auch um die der neuen DD, weil so einige merkwürdige Punkte findest bei sonst keinem FKK-Club der Welt!

Im Mund kommen (= Aufnahme): NEIN/JA € 60,- extra :fragezeichen: overprized

Anal-Sex: NEIN/JA € 120,- extra :fragezeichen: very overprized

Vielleicht sollte Mr. Peter Jackson nochmals nachdenken!

Unsere Postings haben sich überschnitten! :mrgreen:

Zwei Leute ein Gedanke!

Vielleicht sollten sich die Macher österr. FKK-Clubs etwas Anleihen von der Urmutter der Fkk-Clubs in Deutschland Bernds Sauna Club in Hennef-Lichtenberg nehmen.

http://www.bernds-sauna-club.de

Der Club ist Montags bis Donnerstags von 13.00 bis 24.00 Uhr geöffnet, am Freitag noch eine Stunde länger. Nach dem Einlass entrichtet man einen Obulus von 70 Euro. Darin enthalten sind die Nutzung sämtlicher Einrichtungen des Clubs (Duschen, Sauna etc.) und alle Getränke. Innen geht es plüschig-familiär zu. Oben gibt es mehrere Liebeszimmerchen, Dusche, WC, einen kleinen Bistroraum mit Buffet und einen Kontaktraum, eine Art Wohnzimmer mit Bar, Rundum-Couch und TV mit "Schulfernsehen". Unten befinden sich ein zweiter Kontaktraum, Sauna und ebenfalls einige Liebeszimmerchen. Die Frauen bieten eigentlich für jeden Geschmack etwas, sowohl hinsichtlich Nationalität, Haarfarbe, Figur und Service. Bereits in den Kontakträumen wird auf den Sofas gezüngelt, geleckt und geblasen, dass es eine wahre Freude ist. Hier kommen Voyeure voll auf ihre Kosten, und man bekommt einen guten Eindruck von der Performance der Ladys. Der Clou: Für eine etwa halbstündige Runde mit einem der Mädels zahlt man 50 Euro. Aufpreise für Extras gibt es in diesem FKK-Club nicht. Wenn ein Mädel Lust auf AV oder Schlucken hat, tut sie es.

Freunde von FKK-Clubs sollten sich diese Lokal einmal zu Gemüte führen auch wenn es nicht gleich ums Hauseck ist.

Meine Empfehlung hat der Club allemal!

Laut HP ist das Eröffnungsdatum der 18.Mai 2006

Ich habe vor, das Lokal ehebaldigst zu testen, da mir die FAQ´s gut gefallen und m.E. ehrlich sind.

Bericht folgt asap.

LG
Explorer

@ apomedica - der jammer ist, dass das GT, und jetzt wohl für einige zeit das donaudolls, eine monopolstellung hatten/haben, bei mehr konkurrenz gehen auch die preise nach unten - siehe "klassicher" rotlichtbereich, wo sich sehr viel getan hat, zB durch Studio4fun, Lovestudio usw.

und die eu-osterweiterung lässt ja auch hoffen, vielleicht gibts ja bald in znaim, bratislava oder Sopron ähnliche clubs, welche das preisniveau drücken? da wäre allerdings jeweils ein streng bewachter parkplatz ein absolutes muss :)

Zurück
Oben