Saunaclubs Neue FKK Sauna in Wien

@ Jon
Es gibt sicher noch in einigen Punkten Verbesserungbedarf, die Lösung mit der Verpflegung ist einer davon.

@ Chevy
Ja, ist sie.

Die Anlage ist nicht neu, keine Ahnung was dort vorher untergebracht war,[QUOTE

fahre dort berufsbedingt fast täglich vorbei. bis 2 tage vor der eröffnung war dort ein schild "sauna im donaupark".

nun steht "fkk-sauna" drauf. dürfte also früher eine "normale" sauna gewesen sein.

Verglichen jetzt mit Fürstenfeld dürften die beiden Lokale ungefähr die gleiche Größe haben- wenn man den Schilderungen in den Foren über das DD glauben darf.
Also Imbisse sollten bei dem Preis schon gereicht werden- Fürstenfeld kostet 50,- alkohol. Getränke und kalte Platte ( wirklich gut) ist inkl.

lg
El.G

wenn ich das lese werde ich immer trauriger, das das Gt zu hat. Mein Gott was haben sich da früher die Leute über nichtigkeiten beschwert wie das Buffett ist aber nicht abwechslungsreich und so......
Ich möcht mein Gt zurück und zahle in Zukunft 120 EUR Eintritt:mauer: :mauer: :mauer: :mauer:

Ich möcht mein Gt zurück und zahle in Zukunft 120 EUR Eintritt

Geh, pass bitte auf mit solchen Aussagen. Vielleicht sperrt´s ja tatsächlich wieder auf, und irgendwer kommt dann diesbezüglich auf dumme Gedanken ;)

War gestern wieder dort, und die Berfürchtungen betr. Männerüberschuss haben sich bereits berwahrheitet (zum. am Abend). Die begehrtesten Mädels waren beinahe durchgehend am Zimmer, der Rest war entweder optisch weniger begehrenswert, oder einfach desinteressiert (haben lieber mit den Kellnerinnen herumgealbert). Auch bei der Infrastrukur waren die Auslastungsgrenzen erreicht, und das bei einer Besucheranzahl, welche für das GT lächerlich gewesen wäre. Überfüllter Aufenthaltsraum (da recht klein, Garten-Wetter war ja gestern nicht unbedingt), Wartezeiten an der Sauna (da nur eine Kabine), etc.

Auch ist mMn das Angebot für einen längeren Aufenthalt nicht wirklich geeignet. Kein Essen, kein Solarium, kein Fernsehraum, kein Internet, keine Rückzugsmöglichkeiten (zum Lesen oder vor sich hin dösen). Letzer Punkt relativiert sich etwas, wenn der Garten zur Verfügung steht, allerdings ist es nunmal Faktum, das in Österreich die Gartensaison lediglich 3-4 der 12 Monate dauert.

War in Summe mein billigster Saunaklubbesuch, da der erste ohne ein einziges Zimmer (wohl gemerkt der billigste, durch den Eintritt aber sicher nicht der günstigste). Vielleicht in 2,3 Monaten wieder, wenn sich der Betrieb eingespielt ist und die Damenriege sich vergrößert hat. Eine Verbesserung in punkto Angebot wird schwer, da sich jenes auf Grund der baulichen Gegebenheiten nur beschränkt Erweitern lässt.

MfG

F.L.

Verglichen jetzt mit Fürstenfeld dürften die beiden Lokale ungefähr die gleiche Größe haben- wenn man den Schilderungen in den Foren über das DD glauben darf.
Also Imbisse sollten bei dem Preis schon gereicht werden- Fürstenfeld kostet 50,- alkohol. Getränke und kalte Platte ( wirklich gut) ist inkl.

lg
El.G

Meinst du den Club bei der Autobahnabfahrt Ilz? Nehme mal an!

Interessant zu hören, dass es jetzt dort was zum Essen gibt. War vor einigen Monaten, als ich dort war, nicht der Fall. Man musste sich was zwischen 10-30 EUR kaufen.
Auch glaube ich, dass damals noch der Eintrittspreis höher war.
Aber wenn es jetzt so ist, dann hat es sich ja in die richtige Richtung bewegt.
Wenn es genauer interessiert: http://www.erotikforum.at/forum/showthread.php?t=11204

Gibt es eigentlich bei Donaudolls Alkohol? Das ist in Ilz sehr nervig (das es das gibt).
Hat es ja im GT nicht gegeben; und auch nicht in den Clubs in D.

Gibt es eigentlich bei Donaudolls Alkohol

Nein, gibt´s nicht. Allerdings kann man beim Caterer, der das Essen liefert, auch Getränke bestellen. Auf die Frage, was passiert, wenn ich mir zur gewünschten Speise noch 10 Flaschen Bier bringen lasse, wussten die Mädels an der Bar auch keine Antwort ;)

Nein, gibt´s nicht.

Wenigstens ein handfester Vorteil zu Ilz!!!!!!!!

Allerdings kann man beim Caterer, der das Essen liefert, auch Getränke bestellen. Auf die Frage, was passiert, wenn ich mir zur gewünschten Speise noch 10 Flaschen Bier bringen lasse, wussten die Mädels an der Bar auch keine Antwort ;)

Oder den Braten in Rotweinsauce mit Cointreau-Schaum. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Also als GT-besucher der ersten Stunde musste ich natürlich das eben eröffnete Donaudolls probieren.

Das Positive:

Die Anlage ist hübsch gestaltet und nicht ganz so winzig wie manchmal beschrieben.

Das Negative:

Ich kann ja meist nur an bestimmten Tagen Nachmittags und da liegt der Hund begraben. Anwesenden waren 2,5 Mädels *gg* und das wars dann auch. In den 1 1/2h die ich dort verbracht habe, hatten sich gezählte 8 männliche Besucher um die Mädels beinahe gerauft, also wenn man nicht so friedlich wäre.
Kurzum: Das Angebot an willigen Girls ist keine mittlere Katastrophe, nein das ist der Supergau. Ich habe echt keinen Löffel 70.-€ Eintritt zu bezahlen und mich dann noch vielleicht mit 3 od. 4 anderen männl. Besuchern um 1 Mädel zu raufen. Das kanns' nicht sein. Die "Jugo-Tante", eigentlich eh nicht mein Typ, also die hätte ich dann schon noch genommen, aber als sie mit dem Gast vor mir wieder ausm' Zimmer kam ( 12-15 min. ) hat sie erst einmal diniert, zwischenzeitlich ist ein neuer männl. Gast gekommen den sie offenbar schon kannte und in 0,1 sec. war sie mit dem im Fernsehraum und kurz danach aufs Zimmer gegangen. Also für solche "Jagd" auf Girls die ich ohnehin nur als 2te Wahl genommen hätte hab' ich echt keinen Bock.
Die zweite war die kleine Schwarze Gahnesin, na als Nachfolgenummer wäre mir das Mädel willkommen gewesen, aber irgendwie war ich schon etwas frustriert und wollte nicht mehr wirklich.

Zu dem "0,5" Mädel:
Anscheinend gibts ja auch dort schon Stammgäste die die Not an Gören kennen und die Mädels schon im Ruheraum vor den Saunas "abfangen" und die dann naturgemäß erst gar nicht bis zum Aufenthaltsraum durchkommen. Jednefalls die Blonde habe ich zuerst ganz kurz in einer Sauna gesehen, dann war sie weg ( Zimmer?) und dann erst als ich gegangen bin mit einem Gast wieder aufs Zimmer. ergo dessen keine Chance für die Wartenden im Barraum.

Fazit:
Solange das Angebot an Damen im DD derart dünn ist, wird mich das DD nicht wiedersehen. Keine Auswahlmöglichkeit und ein Verhältnis M : F von 8:3 ( bestenfalls! ) pervertieren die Idee der FKK-Sauna. Wer allerdings nimmt was er grade so kriegen kann und das noch geschwind bevor wer anderer zuschlägt, für eine kurze Nummer ist dort bestens bedient.

Wenn sich das nicht bessert prophezeie ich dem DD nur eine sehr kurze Lebensdauer. So wie das dort derzeit läuft isses' ein Witz und zumindestens für mich eine unwürdige Angelegenheit.

gruß
Dumbledore

wisst ihr ob die Girls nun bei den Donaudolls wie beim GT Eintritt bezahlen müssen, oder kommen sie gratis rein?

wie war denn der Anfang im GT, waren da auch nur eine Hand voll Mädels dort, denke mal das braucht schon einige Zeit bis sich das bei den Donaudolls einspielt, daher meine Frage?

vielleicht hat jemand von euch Infos!

wie war denn der Anfang im GT, waren da auch nur eine Hand voll Mädels dort, denke mal das braucht schon einige Zeit bis sich das bei den Donaudolls einspielt, daher meine Frage?

Gerade am Anfang waren im GT Mädels zuhauf. Man hatte sogar zeitweilig eine "deutsche Truppe" an Damen eingeflogen die von DE aus Erfahrung im FKK-Saunabereich mitbrachten. Nur wenn die DD-Leute nix zusammenbringen mit mehr Frauen, dann sind sie mausetot, ehe sich das "eingespielt" hat. Ich renn' jedenfalls nicht wie ein irrer hinter allem dort her was gerade Titten vor sich herträgt, nur weil das Angebot und die Auswahl mau ist. Da lass' ichs' lieber ganz bleiben.

gruß
D.

wisst ihr ob die Girls nun bei den Donaudolls wie beim GT Eintritt bezahlen müssen, oder kommen sie gratis rein?

*LOL*

In den Anfangszeiten des GT, also noch mit der Originalen Geschäftsführung, hat man sogar zeitweilig bestimmten Mädels 250.-€ / Tag bezahlt damit sie bleiben, auch wenn die Zimmerumsätze nicht soooo besonders waren. Natürlich hat sich das auf Dauer nicht gerechnet, die alte Truppe wurde abserviert..........den Rest kennen wir.

gruß
D.

Also aufgrund der katastrophalen Berichte hier und auch in einem anderen Forum werde ich - ein alter GT-Stammgast - meinen in Kürze geplanten Erstbesuch bei den Donaudolls (danke vor allem @Dumbledore) wohl verschieben (falls es mich nicht überkommt;) ) Zumindest bis zu dem Zeitpunkt, wo man auch einige Stunden im Freien sitzen kann.

Ich fürchte allerdings, der Supergau mit den wenigen Mädels hat auch andere Gründe als die Unfähigkeit des Betreibers, genügend Damen einzuladen. Die Rumäninnen und Bulgarinnen (und anfangs sogar Russinnen!), die wesentlich zum Erfolg des GT beitrugen, sind ja aufgrund der "Aktion scharf" der Behörden praktisch ausgeschlossen, EU-Osteuropäerinnen können offenbar auch kaum noch angeworben werden und Österreicherinnen interessieren sich nicht dafür. Merkt man ja auch bei den Studios - seit vielen Monaten praktisch nur noch dieselben Mädchen (bis sie aufhören). Es brechen schlimme Zeiten an!:(

Ich fürchte allerdings, der Supergau mit den wenigen Mädels hat auch andere Gründe als die Unfähigkeit des Betreibers, genügend Damen einzuladen. Die Rumäninnen und Bulgarinnen (und anfangs sogar Russinnen!), die wesentlich zum Erfolg des GT beitrugen, sind ja aufgrund der "Aktion scharf" der Behörden praktisch ausgeschlossen, EU-Osteuropäerinnen können offenbar auch kaum noch angeworben werden und Österreicherinnen interessieren sich nicht dafür. Merkt man ja auch bei den Studios - seit vielen Monaten praktisch nur noch dieselben Mädchen (bis sie aufhören). Es brechen schlimme Zeiten an!:(

Ja, da liegt der Hund begraben fürs DD. Wenn man keinen Weg findet auf saubere legale Weise genug weibl. "Gäste" dorthinzubringen seh' ich schwarz. Und in der Not dann wieder auf höchst fragwürdige und strafrechtlich relevante Weise zu agieren geht dann erst recht in die Hose, wie wir am GT gesehen haben. Bin nicht sehr optimistisch was das betrifft, überhaupt wenn vielleicht auch noch der angekündigte Club im 23. eröffnet....dann wirds überhaupt recht schwierig werden.
Jedenfalls so wie die Geschichte derzeit im DD sich gestaltet ist das nix für mich, da kann ich mich ja gleich wie im Sommerschlußverkauf um ein Mädel am Wühltisch raufen.

gruß
D.

Doanaudolls: wer hingeht ist selber schuld *gg* .

Als GT Stammgast und Fürstenfeldbesucher hier mein Bericht:

Die Anlage ist sauber, die Mädchen, die paar wenigen die da sind , sind max. zu 30 % brauchbar , das Personal ist freundlich.
Das war´s aber auch schon.

Zu den Mädchen, da ich annehme, dass die Betreibe auch mitlesen :
Die 2 Negerinnen waren entweder "high", denn ich nehme nicht an, dass die von Natur aus "so" sind.
"Schatzi, gemma Zimma ficken".....rief die Molligere einem älteren Herrn zu....der nur meinte: "Schrecklich...."
Die schlankere von den beiden sang unaufhörlich mit ihrer Pipsistimme zur Musik mit, ....auch das turnt irgendwie ab.

Das Lokal selbst:
Klein- kleiner - Donaudolls:
Die Sauna entstammt dem Bauhaus, mit meinem 190 cm habe ich Mühe dort zu stehen und aufzugießen, außerdem ist sie als einzige Sauna permanent besucht und demnach überlastet, weil 1) zu klein, 2) nicht gut zu lüften.
Ruhe- Relaxmöglichkeiten: gleich null: 3 Liegen im Innenbereich, mitten im Durchgang visavis der Klotüre !!!

Aufenthaltsraum:
Vielleicht 60 m2 , ungastlich eingerichtet, Raumhöhe 250 cm, der Rauch steht ,.......zieht sich bis in die Sauna.........wirklich gesund !! ( kann das als Mediziner beurteilen)

4 Zimmer innen: permanent besetzt, bei Schlechtwetter oder im Winter wird es lustig, wenn man durch den Garten zu den anderen Zimmern muss.

Meiner Meinung nach muss die Betreiber der Teufel geritten habe, das als GT Alternative anzubieten, absolut unbrauchbar, die 70 Euronen sind woanders besser angelegt:

Vergleich: Fürstenfeld: € 50,- Eintritt, inkl. alkoholische Getränke UND Essen !!!!
Fescher als in Fürstenfeld sind die DD Mädchen auch nicht, nur ist Fürstenfeld 3 mal so groß .

Wiederholungsgefahr : 0

lg
El.G

Zurück
Oben