Doanaudolls: wer hingeht ist selber schuld *gg* .
Als GT Stammgast und Fürstenfeldbesucher hier mein Bericht:
Die Anlage ist sauber, die Mädchen, die paar wenigen die da sind , sind max. zu 30 % brauchbar , das Personal ist freundlich.
Das war´s aber auch schon.
Zu den Mädchen, da ich annehme, dass die Betreibe auch mitlesen :
Die 2 Negerinnen waren entweder "high", denn ich nehme nicht an, dass die von Natur aus "so" sind.
"Schatzi, gemma Zimma ficken".....rief die Molligere einem älteren Herrn zu....der nur meinte: "Schrecklich...."
Die schlankere von den beiden sang unaufhörlich mit ihrer Pipsistimme zur Musik mit, ....auch das turnt irgendwie ab.
Das Lokal selbst:
Klein- kleiner - Donaudolls:
Die Sauna entstammt dem Bauhaus, mit meinem 190 cm habe ich Mühe dort zu stehen und aufzugießen, außerdem ist sie als einzige Sauna permanent besucht und demnach überlastet, weil 1) zu klein, 2) nicht gut zu lüften.
Ruhe- Relaxmöglichkeiten: gleich null: 3 Liegen im Innenbereich, mitten im Durchgang visavis der Klotüre !!!
Aufenthaltsraum:
Vielleicht 60 m2 , ungastlich eingerichtet, Raumhöhe 250 cm, der Rauch steht ,.......zieht sich bis in die Sauna.........wirklich gesund !! ( kann das als Mediziner beurteilen)
4 Zimmer innen: permanent besetzt, bei Schlechtwetter oder im Winter wird es lustig, wenn man durch den Garten zu den anderen Zimmern muss.
Meiner Meinung nach muss die Betreiber der Teufel geritten habe, das als GT Alternative anzubieten, absolut unbrauchbar, die 70 Euronen sind woanders besser angelegt:
Vergleich: Fürstenfeld: 50,- Eintritt, inkl. alkoholische Getränke UND Essen !!!!
Fescher als in Fürstenfeld sind die DD Mädchen auch nicht, nur ist Fürstenfeld 3 mal so groß .
Wiederholungsgefahr : 0
lg
El.G