E
Gast
(Gelöschter Account)
Mag sein, nur uns kann es wurschst sein, warum der Club nichts heißt !
lg
ElG
lg
ElG
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
widerspricht sich aber auch irgendwie, da ja angeblich der Chef auch früher im GT tätig war, müsste es doch beste Kontakte geben bezüglich der Mädchen!
frage: eine exGT ungarin im DD hat mir erzählt, dass joy, camila und co in einer bar arbeiten. in welcher wusste sie nicht. weiß jemand von euch mehr dazu??
Allerdings ausschließlich EU-Bürgerinnen, die Gründe dafür sind wohl nicht schwer zu erraten.
Hmmmm....also daß Gahna und Serbien-Montenegro jetzt zur EU gehören wäre mir neu.
![]()
gruß
D.
danke für die info
@tittenfreak
und warum sollte jemand aus serbien oder montenegro hier asylant sein. dort gibt es doch neben der mafia zumindest eine irgendwie demokratisch gewählte regierung?
Nun, die 2 aus Ghana und die Yugo Tante könnte man ohnehin entsorgen,....
wäre aber dann doch ein nettes Fussballergebnis gewesenda hätte das Verhältnis M:F dann 8:0 gelautet.
Na das wär' a' Hetz gewesen am Freitag Nachmittag da hätte das Verhältnis M:F dann 8:0 gelautet.
mfg
D.
also daß Gahna und Serbien-Montenegro jetzt zur EU gehören wäre mir neu.
Die ex-Jugoslawin - ist das eine kleine, eher zarte blonde, mit einem furchtbaren spruch? wenn ja - finger weg von ihr
christine ist jedenfalls keine abzockerin!