Saunaclubs Neue FKK Sauna in Wien

Mag sein, nur uns kann es wurschst sein, warum der Club nichts heißt !
lg
ElG

widerspricht sich aber auch irgendwie, da ja angeblich der Chef auch früher im GT tätig war, müsste es doch beste Kontakte geben bezüglich der Mädchen!

beim GT war ja auch viel mehr Kohle im Spiel, wird sich momentan niemand an so einem Projekt einer solchen Grössenordnung beteiligen wollen, daher die Miniaturausführung "Donaudolls", man hätte aber eher einen kleinen feinen!!! Betrieb machen sollen ohne ihn als Alternative zum GT zu präsentieren, mit maximaler Gästeanzahl, natürlich auch mit gutem Essen usw....dann wären manche sicherlich bereit etwas mehr Eintritt zu zahlen!

widerspricht sich aber auch irgendwie, da ja angeblich der Chef auch früher im GT tätig war, müsste es doch beste Kontakte geben bezüglich der Mädchen!

Hatt er eh, deswegen sind ja auch 90% aus dem GT.

Allerdings ausschließlich EU-Bürgerinnen, die Gründe dafür sind wohl nicht schwer zu erraten.

frage: eine exGT ungarin im DD hat mir erzählt, dass joy, camila und co in einer bar arbeiten. in welcher wusste sie nicht. weiß jemand von euch mehr dazu??

Also meine Information ist - allerdings 4 Wochen alt - dass Camilla und Nora zwar sehr wohl in einer Bar arbeiten.... aber in SOFIA!:( Und von den besseren Zeiten in Wien träumen (wo sie sich im GT laut ihrer Aussage wohl gefühlt haben und die Vorwürfe gegen die Betreiber nicht bestätigen wollten).

Man kann nur hoffen, dass es für die Bulgarinnen und Rumäninnen wenigstens nach dem EU-Beitritt wieder besser wird. Hoffen wir also, dass der 2007 stattfinden wird:daumen:

Allerdings ausschließlich EU-Bürgerinnen, die Gründe dafür sind wohl nicht schwer zu erraten.

Hmmmm....also daß Gahna und Serbien-Montenegro jetzt zur EU gehören wäre mir neu.
:fragezeichen:

gruß
D.

Hmmmm....also daß Gahna und Serbien-Montenegro jetzt zur EU gehören wäre mir neu.
:fragezeichen:

gruß
D.

Die haben halt "Flüchtlingsstatus" und können daher fast alles machen was sie wollen...die Armen...

danke für die info

@tittenfreak
und warum sollte jemand aus serbien oder montenegro hier asylant sein. dort gibt es doch neben der mafia zumindest eine irgendwie demokratisch gewählte regierung?

War da nicht einmal so ein Bürgerkrieg ???
Oder hast Du das nicht mitbekommen ??
Es heißt ja nicht , daß die erst seit gestern bei uns sind - die kann ja auch schon länger da sein...

Nun, die 2 aus Ghana und die Yugo Tante könnte man ohnehin entsorgen, die sind sowas von primitiv, .......abstoßend.
lg
El.G

Na das wär' a' Hetz gewesen am Freitag Nachmittag da hätte das Verhältnis M:F dann 8:0 gelautet.

:mauer:

mfg
D.

Dann hättet ihr schauen müssen, ob vielleicht ein wenig Homosexualität in euch schlummert!;)

Die ex-Jugoslawin - ist das eine kleine, eher zarte blonde, mit einem furchtbaren spruch? wenn ja - finger weg von ihr

die dunklen - eine davon etwa "Emanuela"? - lass die finger von Emanuela....

klingt irgendwie traurig, die besetzung....werde wohl meine premiere auch auf den sommer verlegen, so heuer noch ein sommer kommt

also daß Gahna und Serbien-Montenegro jetzt zur EU gehören wäre mir neu.

Ich nehme an, das jene, welche aus keinem EU-Land stammen, mit einem anderen längerfristigen Aufenthaltstitel ausgestattet sind. Ob dies durch Flüchtlingsstatus, einer früheren Ehe mit einem EU-Staatsbürger oder etwas andererem hervorgeht, weiß ich nicht. Die Betreiber wären allerdings nicht gerade intelligent, zu 95% auf EU-Bürgerinnen zu setzen, auf die gesamte Rumänien- sowie Bulgarien-Fraktion aus dem GT zu verzichten, und sich dann durch ein oder zwei illegale Afrikanerinnen erst wieder angreifbar zu machen (oder halblegale, durch halbseidene Kunstrukte á la "Zirkusartistinnen")

. . . meiner meinung nach ist die mehrzahl der in wien tätigen afrikanerinnen aus nigeria, diese staatsangehörigen stellen nach
Erstens den neuen EU-Ländern und
Zweitens den Österreicherinnen die
Drittstärkste Fraktion an gemeldeten Prostituierten in Wien dar. . . :mad:

zu Frauen aus dem Ex - Jugoslawien kann ich aus eigener Erfahrung nur soviel sagen: die Einkommenssituation ist, wenn man nicht genug connections, verwandte in der EU oder mehrere jobs nebeneinander betreibt, katastrophal. trotzdem stellt zumindest in wien die zahl der ex-jugo prostituierten eine minderheit dar - schade eigentlich.:(

Die ex-Jugoslawin - ist das eine kleine, eher zarte blonde, mit einem furchtbaren spruch? wenn ja - finger weg von ihr

Am Freitag ?........nein, die Jugo-Tante war so eine Dürre mit langen schwarzen Haaren und leichten kleinen Hängetitten. Sowieso komplett nicht mein Fall.

mfg
D.

Leider sind die donaudolls absolut k e i n e :oops: Alternative zum GT:mad:
Alle Zonks vom GT haben den Weg ins Donaudolls gefunden!!
Romana:mauer: die 2 Blackies:mauer: und die 3 Abzocker-Ungarinnen:mauer:
Die einzige positive Erscheinung war Shila,nur derentwegen lohnt sich auch kein Besuch:roll:
Über die Lokalität ist ja eh schon alles gesagt:oops: ,viel zu klein.
Echt Schade:fragezeichen:
Der einzige Lichtblick bei meinem Besuch war das Wiedersehen mit Anita:daumen: , nur arbeitet Sie jetzt nur mehr am Empfang:( ,
die Nummern mit Ihr vor 2 Jahren im GT waren echt ein Highlight:anspritzen: :poppen:
lg rapupi

soviel ich weis arbeiten im DD nur mädels mit karte, vielleicht deswegen die zonks....? und meinen besuch habe ich auch verschoben, aber hingehen werde ich sicher mal.......

Zurück
Oben