Sexshops Neuer Erotik Store in Salzburg

C

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute, also wenn jemand mal einen alternativen Sexshop finden möchte ist auf dem Weg nach München ein kleiner.
Bin durch zufall tanken gefahren (normal nie an einer Autobahnraststation) und auf den Shop aufmerksam geworden (Walserberg-Richtung München)

Nett eingerichtet, nette Bedienung, und Poppers gibts auch :)

Schreibt doch mal eure Erfahrungen, da ich der Meinung bin das es ein Qualitätsschuppen ist und der Mitarbeiter hat auch gesagt, das er sämtliche Dinge bestellen könnte, sollte ich nichts finden.

LG
Camillo

Ja denn Erotik Store kenne ich auch. War vor kurzem mit einer guten Freundin oben. Es gibt von allen etwas, Spielsachen, DVDs und Spaßartikel. Aber der Hammer war für meine Bekannte die Wäsche. :obszoener: Also Preis / Leistung ist echt Top. :daumen:
Ich habe mir noch ein nettes Erotik Buch mitgenommen. Kurz gesagt klein aber sehr fein der Store.

Hallo Leute, also wenn jemand mal einen alternativen Sexshop finden möchte ist auf dem Weg nach München ein kleiner.
Bin durch zufall tanken gefahren (normal nie an einer Autobahnraststation) und auf den Shop aufmerksam geworden (Walserberg-Richtung München)

Schreibt doch mal eure Erfahrungen, da ich der Meinung bin das es ein Qualitätsschuppen ist und der Mitarbeiter hat auch gesagt, das er sämtliche Dinge bestellen könnte, sollte ich nichts finden.

LG
Camillo

Hallo Camillo und auch alle anderen

Habe bereits selbst erfahrung mit dem shop gemacht muß sagen war erst etwas skeptisch wegen der Größe von außen. Allerdings Innenen ist der Shop super Riessen Auswahl sehr sauber Übersichtlich und auch der Verkäufer war äusserst freundlich und nicht aufdrinnglich. Kann Ihn euch nur empfehlen.

LG Tom

Hab gestern dort vorbeigeschaut! Treffend ist: klein und fein.
Ganz lieber Shop

LG

sorry, aber kann mir einer den weg etwas genauer beschreiben?
bin aus berlin und kenn mich hier noch nicht wirklich aus. salzburg finde ich schon. sowie den bahnhof da, das lkh, die strecke nach freilassing. dann wirds auch schon schwierig. bestell zur zeit immer bei
"eis.at".
danke. lg.blondie

bin aus berlin und kenn mich hier noch nicht wirklich aus. salzburg finde ich schon. sowie den bahnhof da, das lkh, die strecke nach freilassing. dann wirds auch schon schwierig. bestell zur zeit immer bei
"eis.at".
danke. lg.blondie

Was ich hier aus gelesen hab, ist der Shop beim Rasthaus am Walserberg!!! Autobahn Salzburg - München dirreckt bei der Grenze!!

"eis.at".
danke. lg.blondie

Der Shop ist sehr leicht zu finden. Beim Grenzübergang Walserberg (Salzburg/Piding) direkt auf der Autobahnraststation. Welche Richtung ist egal, kommend von Wien oder Salzburg, oder andere Seite von München (dann nur noch durch die Fußgängerunterführung auf die andere Seite). Anfahrtsbeschreibung auch auf der Internetsite ersichtlich. www.erotikstore-reiter.at

Hoffe das ich dir weitergeholfen hab.

das heisst ja nicht wie hin, vielleicht treffen sich ja aufgeschlossene menschen dort !! :blasen::

Der Shop ist sehr leicht zu finden. Beim Grenzübergang Walserberg (Salzburg/Piding) direkt auf der Autobahnraststation. Welche Richtung ist egal, kommend von Wien oder Salzburg, oder andere Seite von München (dann nur noch durch die Fußgängerunterführung auf die andere Seite). Anfahrtsbeschreibung auch auf der Internetsite ersichtlich. www.erotikstore-reiter.at

Hoffe das ich dir weitergeholfen hab.

ja, hab vielen dank

LG
Camillo

Was sind Poppers???

Was sind Poppers???

Also, einfach bei wikipedia mal nachschauen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Poppers
Wobei mir diese erklärung zu wissenschaftlich ist.

Bei der Anwendung von poppers beim Sex kann man allerdings mit einer anderen Ebene von Gefühlen konfrontiert werden.
Ich kenne Leute die es während des gesamten Aktes nehmen, es gibt aber auch diejenigen, die es nur kurz vorm Orgasmus nehmen.
Wirkt Muskelentschlackend und wird darum auch gerne von Mann oder Frau für den Analverkehr genommen.

sind für kopfschmerzen - nur umgekehrt, also nicht gegen sondern FÜR kopfschmerzen - meint Lsunshine

:mrgreen:

... für sex braucht man/frau das nicht!

Also was Poppers nicht sind kann ich hier sofort sagen:
Sie sind keine harmlosen Tröpfchen, sonst wären sie nämlich weiterhin in der klassischen Pharmakologie verwendet. Sie sind Arzneien, ebendiese haben auch Nebenwirkungen (unerwünschte). Sie sind auch nicht "muskelentschlackend" sondern sie haben ein muskelrelaxierendes Potenzial
Nebenwirkungen: Schwindel, Benommenheit, Herzrasen, Blutdruckabfall, eingeschränkte Artikulationsfähigkeit, Kopfschmerzen, Übelkeit, Orientierungslosigkeit, Hautrötung, Hitzewallungen. Es kann zu Steigerungen des Hirndruckes und des Augeninnendruckes kommen.
Überdosierung: Ohnmacht, Kreislaufkollaps, Hirnschäden durch Sauerstoffmangel, Koma
Das Zeug sollte eigentlich verboten werden - auf jeden Fall in Laienhänden hat es nichts verloren und als Sexdroge zu gefährlich!

... bravo - ganz korrekt und gut beschrieben!
Und ist in österreich auch im freien handel verboten - wird dann meist aber als cd reiniger???? in sexshops angeboten. Auch in deutschland nicht soooo einfach zu bekommen und wenn ja dann ist es desswegen noch lange nicht legal. Und wie vieles wird halt - auch wenn das produkt anders ettikettiert ist - umgangssprachlich trotzdem als poppers bezeichnet - und denen die sich gar nicht auskennen, wird halt einfach gesagt "das sind poppers" - meint Lsunshine

:winke:

War gestern oben am Walserberg und hab mir den Shop mal etwas angesehen. Mein Fazit:
Netter Shop, gute Auswahl, wesentlich persönlicher als BU, Orion oder dergleichen.

Der Chef ist ein sehr sympatischer und netter Kerl. Man kann über alles Informationen einholen und wird wirklich gut beraten.

Werd das nächste mal das Angebot einen Espresso zu trinken gerne annehen, während meine Begleitung Wäsche probiert!

Alles in allem: absolut zu empfehlen!

Hallo Camillo und auch alle anderen

Habe bereits selbst erfahrung mit dem shop gemacht muß sagen war erst etwas skeptisch wegen der Größe von außen. Allerdings Innenen ist der Shop super Riessen Auswahl sehr sauber Übersichtlich und auch der Verkäufer war äusserst freundlich und nicht aufdrinnglich. Kann Ihn euch nur empfehlen.

LG Tom

Also leider bin ich nicht immer auf dem Weg nach München, habe aber dieses mal wieder vorbeigeschaut und ich muss sagen, er hat sein Angebot doch sehr erhöt (gegen die Anfangsphase).

Diesmal bin ich mit einer guten Freundin rein - und es gab ein echtes Highlight. Es gibt hier Dildos, die Ihr von echten Gemüse nicht mehr unterscheiden könnt. Wir haben mit dem Chef geredet und er sagte, das er in Salzburg Vorreiter dieser Produkte ist.

Coole Idee und echt originell... - Alles Gute

.... - und es gab ein echtes Highlight. Es gibt hier Dildos, die Ihr von echten Gemüse nicht mehr unterscheiden könnt.

Wetten ich kann? Es ist nämlich eine Frage des Geschmacks! :mrgreen:

Wir haben mit dem Chef geredet und er sagte, das er in Salzburg Vorreiter dieser Produkte ist.

Coole Idee und echt originell... - Alles Gute

Tja - die Walser Gemüsebauern waren immer schon "wüde Hund".... :lol:

Zum Glück hat ja der beate use Shop wieder offen. Mehr Auswahl als am Walserberg. Die haben nette Damen im Laden stehen und es ist größer. Am Walserberg gibt es viele DVDs aber bei Wäsche und Spielsachen kommt er mit beate use nicht mit. :mauer:

Zurück
Oben