R
Gast
(Gelöschter Account)
Hallo an alle PC-Profis!!
Habe schon in diversen Threads mitbekommen,das sich hier richtige Internet- und PC Profis herumtreiben ,und diese auch gerne mit Tips weiterhelfen
Bin leider nicht sehr versiert auf diesem Gebiet,und würde mich über Eure Tips sehr freuen!
Am Sonntag hat mein Laptop leider seinen Geist aufgegeben!(4 Jahre alt,von HP,damaliger Preis 1.500 Euro).
Weiss nicht was das Problem ist,die letzte Zeit extrem langsam,beim runterfahren war immer die ganze Festplatte gelöscht ,musste immer neue Benutzereinstellungen eingeben .Nur wenn ich Ihn auf standby gehalten habe,konnte ich ihn nächsten Tag wieder problemlos weiter benutzen!
Und seit Sonnteag bleibt der Bildschirn total schwarz! Nichts geht mehr!
Ists möglich,das ein vor ca 1 Jahr von einem Bekannten installiertes Antivirus solche Problem verursacht???(Lizenzierung,Rechte usw ?)
Sei es wie es sei,habe mich schon dazu durchgerungen,ein neues Gerät anzuschaffen
Brauche nichts grossartiges,surfe ein wenig im Internet,vielleicht ab und zu etwas zum Schreiben und ein paar Fotos zum speichern!
Neuer Laptop eher nicht,eher PC!!
Wie geschrieben,wäre sehr dankbar für Tips!
Gibt zum Beispiel jetzt beim Niedermayer so ein HP-Bestseller-Set um 699.-
PC: AMD Athlon 64 3500+
512 MB DDR SDRAM
200 GB Harddisk
DL LightScribe DVD Brenner
plus Bildschirm,plus Hp Photosmart C3180 Allnin One(Drucker,Scanner,Kopierer)
wäre das was??
Oder bessere Tips??
Bin dankbar für jeden Rat
lg rapupi
Habe schon in diversen Threads mitbekommen,das sich hier richtige Internet- und PC Profis herumtreiben ,und diese auch gerne mit Tips weiterhelfen
Bin leider nicht sehr versiert auf diesem Gebiet,und würde mich über Eure Tips sehr freuen!
Am Sonntag hat mein Laptop leider seinen Geist aufgegeben!(4 Jahre alt,von HP,damaliger Preis 1.500 Euro).
Weiss nicht was das Problem ist,die letzte Zeit extrem langsam,beim runterfahren war immer die ganze Festplatte gelöscht ,musste immer neue Benutzereinstellungen eingeben .Nur wenn ich Ihn auf standby gehalten habe,konnte ich ihn nächsten Tag wieder problemlos weiter benutzen!
Und seit Sonnteag bleibt der Bildschirn total schwarz! Nichts geht mehr!
Ists möglich,das ein vor ca 1 Jahr von einem Bekannten installiertes Antivirus solche Problem verursacht???(Lizenzierung,Rechte usw ?)
Sei es wie es sei,habe mich schon dazu durchgerungen,ein neues Gerät anzuschaffen
Brauche nichts grossartiges,surfe ein wenig im Internet,vielleicht ab und zu etwas zum Schreiben und ein paar Fotos zum speichern!
Neuer Laptop eher nicht,eher PC!!
Wie geschrieben,wäre sehr dankbar für Tips!
Gibt zum Beispiel jetzt beim Niedermayer so ein HP-Bestseller-Set um 699.-
PC: AMD Athlon 64 3500+
512 MB DDR SDRAM
200 GB Harddisk
DL LightScribe DVD Brenner
plus Bildschirm,plus Hp Photosmart C3180 Allnin One(Drucker,Scanner,Kopierer)
wäre das was??
Oder bessere Tips??
Bin dankbar für jeden Rat
lg rapupi