Saunaclubs Neuer Saunaclub ins Ansfelden

Mitglied #129259

Aktives Mitglied
Männlich Hetero
Reaktionen
1.495
Hallo Kollegen,

In Ansfelden wird es bald einen neuen Saunclub geben...

Ich denke dort wo vorher der Swingerclub war...

Wie gesagt, Aussenwerbung am Gebäude (ehemals Er&Sie Erlebnissauna) ist schon zu sehen.
Internetauftritt habe ich noch keinen gefunden.
Bin schon gespannt.

Der Herbert soll dort was machen, war vorher im Rondevouz (hinter der Pyramide) (Rudolfstrasse)
Dort hatte er auch nie Werbung gemacht und auch nicht die hübschesten Mädchen, aber dieses Projekt macht er mit ein paar Partner, bin gespannt was dabei rauskommt...

Der Herber R. Machte Rendevouz auch mit Partnern. Er ist handwerklich sehr geschickt aber Saunaclub kann ich mir dort nicht vorstellen. Vielleicht ein Swingersaunaclub. Da bringt man ja meist die Frau mit

Die Kombination Nightclub und Laufhaus sehe ich auch skeptisch.
Die Nightclubumsätze im Napi sind wahrscheinlich auch sehr überschaubar.
Die Zeiten wo Herrenrunden mehr oder weniger stark angesäuselt ein Puff entern sind vorbei.
Vertriebler die vor/nach einem Geschäft mit dem Kunden in so ein Etablissement gehen, bekommen in Zeiten von Compliance die Belege nicht in die Spesenabrechnung.
Von der Stadt raus in die Pampa von Ansfelden ist auch nicht prickelnd, was machst wenn die Blasenengelhütte nicht das hergibt was sie verspricht.
Laufhaus kann ich mir vorstellen das funktioniert, untertags kannst du problemlos dort parken, warst halt im Kebap Laden, oder du parkst gegenüber bei Billa, Zgonc.
Wenn die richtigen Mädels am Start sind, kann das was werden.

Ich bin soeben vorbeigefahren. Es hängt ein Plakat mit der Aufschrift "Nightclub Mojito Laufhaus" dort. Man hat auch gesehen, dass jemand im Gebäude (bei den Fenstern) arbeitet. Internetauftritt habe ich jetzt auch keinen gefunden. Mal schauen was raus kommt und wie das Service dort sein wird

Also, so wie ich das sehe, wird das leider kein Sauna-Club. Schade.

Andererseits nicht verwunderlich, denn es wäre der dritte Club dieser Art im Raum Linz-Wels gewesen neben GT und Römerbad. Wäre ziemlich hohe Dichte, bei der vermutlich nicht jeder Anbieter genug Geschäft machen würde.

Also, so wie ich das sehe, wird das leider kein Sauna-Club. Schade.

Andererseits nicht verwunderlich, denn es wäre der dritte Club dieser Art im Raum Linz-Wels gewesen neben GT und Römerbad. Wäre ziemlich hohe Dichte, bei der vermutlich nicht jeder Anbieter genug Geschäft machen würde.

...hm...da hast du vielleicht recht.
Allerdings glaube ich, dass der typische GT Kunde eher seltener ins Römerbad fährt und umgekehrt.

Und wie heißt es so schön: Konkurrenz belebt das Geschäft 😅
Den Kunden könnte es auf jeden Fall recht sein!

Zurück
Oben