Swinger Neuer Swinger Club in Maria Elend

ach, neugierig, ich würde mich halt für euch freuen, wenn es was gescheites gibt ;)

Also wenn man dies liest kann man den Kopf schütteln.
Wir waren gestern Abend da und müssen sagen Hut ab.
Sehr netter Empfang durch die Eigentümer wirklich sympathisches Paar.
Zur Austatung der Barbereich und Kontaktzone sehr gross die Zimmer im ersten Stock muss man echt sagen wirklich gelungen hier und da fehlen noch kleine Details aber es wird schon werden.
Duschen und Wo's sehr sauber wie der ganze Club.
Und noch eines an die Nörgler nehmt mal es selbst in die Hand und macht doch selbst so einen Club auf wir kommen ihm dann sehr gerne besuchen.
Und nun zum Schluss Elisabeth und Hansi wir kommen gerne wieder!!!!!!!!!

Wir dachten dies auch... Nörgler gibt es genug ..... Wir werden auch gehen....... Aber man soll das positive sehen.... Man soll sich freuen nette Menschen kennen zulernen ..

hallo....mal a frage am rande ....wie ist es mit solo männer,sind die willkommen oder eher nicht..da ich ja schon des öffteren in clubs war und meistens männer überschuss ist.
für antworten wäre ich dankbar...

Wir waren gestern auch dort und sind begeistert von der Freundlichkeit und Aufgeschlossenheit der Betreiber. Der Club ist super! So einen sauberen Club findest du in Österreich kein zweites mal...der Spaßbereich im ersten Stock trifft unseren Geschmack zu 100%...liebe Dauerkritiker schaut doch mal über den Tellerrand hinaus! Warum soll denn jeder Club nach dem gleichen Muster gestrickt sein? Muss wirklich jeder Club die raffiniertesten SM-Gerätschaften anbieten um erfolgreich zu sein?...Wir haben schon sehr viele dieser Staubfänger ungenutzt herumstehen sehen. Wir persönlich glauben, dass der größere Anteil der Swinger mit Schmerzen nichts am Hut haben wollen und sich in einem Ambiente, wo nicht herum gepeitscht und herum gequält wird, wohler fühlen...Bitte, liebe Betreiber bleibt eurer Linie treu und lasst euch nicht verbiegen :)...Nörgler und selbsternannte Berater und Experten wird es immer geben. Wir kommen ganz bestimmt wieder und können Swingn more nur wärmstens weiterempfehlen!
Es ist noch nicht alles fertig, aber Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut!

Solomänner sind aus unserer Sicht die VIPs ! ;-) ...sie sind die Joker, die für Abwechslung sorgen...gutes Benehmen vorausgesetzt :)
also das ist mal a ansage wooow.....sowas hatte ich noch nicht gehört....danke sehn uns sicher mal.....und ein benimm dich hab ich glaub mir aber sowas von ....:liebe:

und können Swingn more nur wärmstens weiterempfehlen!

ihr könnt empfehlen soviel ihr wollt. ihr seid in keinster weise ein massstab. wir können uns noch genau errinnern, wie ihr sigis sauna hochgepriesen habt und wir auf eure empfehlung hingegangen sind. dort war so gut wie nie was los, das ambiente eine katastrophe und nach kurzer zeit sowieso wieder geschlossen.

ihr könnt empfehlen soviel ihr wollt. ihr seid in keinster weise ein massstab. wir können uns noch genau errinnern, wie ihr sigis sauna hochgepriesen habt und wir auf eure empfehlung hingegangen sind. dort war so gut wie nie was los, das ambiente eine katastrophe und nach kurzer zeit sowieso wieder geschlossen.
also siggis sauna war echt a katastrophe...recht geb .....

Last mal die Kirche im Dorf...wir haben sie nicht hochgepriesen, aber auch nicht verteufelt...wir waren da Stammgäste schon lange vor Sigi...uns wäre es auch lieber gewesen, wenn es eine Sauna geblieben wäre...aber du hast Recht, wir sind kein Maßstab...

Wir waren gestern auch dort und sind begeistert von der Freundlichkeit und Aufgeschlossenheit der Betreiber. Der Club ist super! So einen sauberen Club findest du in Österreich kein zweites mal...der Spaßbereich im ersten Stock trifft unseren Geschmack zu 100%...liebe Dauerkritiker schaut doch mal über den Tellerrand hinaus! Warum soll denn jeder Club nach dem gleichen Muster gestrickt sein? Muss wirklich jeder Club die raffiniertesten SM-Gerätschaften anbieten um erfolgreich zu sein?...Wir haben schon sehr viele dieser Staubfänger ungenutzt herumstehen sehen. Wir persönlich glauben, dass der größere Anteil der Swinger mit Schmerzen nichts am Hut haben wollen und sich in einem Ambiente, wo nicht herum gepeitscht und herum gequält wird, wohler fühlen...Bitte, liebe Betreiber bleibt eurer Linie treu und lasst euch nicht verbiegen :)...Nörgler und selbsternannte Berater und Experten wird es immer geben. Wir kommen ganz bestimmt wieder und können Swingn more nur wärmstens weiterempfehlen!
Es ist noch nicht alles fertig, aber Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut!
können da nur zustimmen, absolut nette betreiber, hochglanz von von oben bis unten und last sie mal machen....die ewigen nörgler sollen es doch selbst mal versuchen und dann besser machen.
dort war so gut wie nie was los, das ambiente eine katastrophe und nach kurzer zeit sowieso wieder geschlossen
und die ewige eigen werbung wird auch langsam öde......

Zurück
Oben