Swinger Neuer Swinger Club in Maria Elend

Warum???
Was ist schlecht an einer Bierstube?
Soll es eine Swingerclub Norm geben, oder was?
Ich würde die Frage der Gestaltung höflicherweise dem Betreiber überlassen, es sei denn, er fragt mich nach meiner Meinung.
Das hat er! Hab nichts gegen Bierstuben, nur erotisch sind sie nicht! Oder finde ich sie zumindest nicht!

Haben wir alle mitbekommen....Sie sind zu dir gekommen und haben sofort erkannt, du bist Experte und musst gefragt werden....gratuliere zu deiner Selbsteinschätzung
Also wenn Ihr dort wart, dann habt Ihr das sicher mitbekommen, dass der Betreiber mit vielen das Gespräch gesucht hat und die Leute auch um ihre Meinung gefragt hat. Aber das ist da eigentlich nicht wichtig!

nein, aber ich kenne im rosental kein lokal in einem modern kühlen lounge style.

Also wenn Ihr dort wart, dann habt Ihr das sicher mitbekommen, dass der Betreiber mit vielen das Gespräch gesucht hat und die Leute auch um ihre Meinung gefragt hat. Aber das ist da eigentlich nicht wichtig!

Ja, das haben sie...nur in deinem Fall war das ein bisschen anders...Ich glaube dein zweiter, oder dritter Satz war: „Wir müssen reden, ich kann wertvolle Tips geben“...danach war die Ausschankkapazität stark eingeschränkt, weil du jemanden zum Zuhören gebraucht hast

also gema alle mit ana krachledernen hin, weil dir Kärntna laufen ja nur so rum, und san alle sehr rustikal :ironie:

Ja, das haben sie...nur in deinem Fall war das ein bisschen anders...Ich glaube dein zweiter, oder dritter Satz war: „Wir müssen reden, ich kann wertvolle Tips geben“...danach war die Ausschankkapazität stark eingeschränkt, weil du jemanden zum Zuhören gebraucht hast
Warum beleidigend? Was ist über die Leber gelaufen?
Wünsche dennoch einen schönen, entspannten Abend!!

Du musst nicht beleidigt sein...nur ein bisschen objektiver...dass dein Sinn für Erotik sehr speziell ist, kann dir selbst nicht entgangen sein. Aus betriebswirtschaftlicher Sicht macht es wenig Sinn, den Geschmack einer sehr kleinen Clientele zu treffen.

Freut euch lieber alle das in Kärntn mal wieder was aufgemacht hat. Die Auswahl an Clubs war doch bisschen wenig...
Allen kann man es eh nicht rechtmachen. Das war erst das Eröffnungswochenende, da können kleinigkeiten durchaus ignoriert werden.

Also wir finden auch jeder sollte sich selbst ein bild machen, und wem der club gefällt sollte hingehen und wem nicht sollte es einfach bleiben lassen.
und nicht ständig nörgeln.
wenn der club zu wenig zuspruch findet wird der betreiber ohnehin reagieren.
und wenns eine geile stimmung und nette leute anzutreffen sind , ist uns eigendlich egal welche farbe die vorhänge haben, obd bierkrügerl gibt oder das klopapier kein koosi ist oder sonst eihgend ein schwachsinn über dem da genörgelt wird.

wieso meinst du, details, die für einen entscheidend sind, als schwachsinn qualifizieren zu können? und hat wirklich wer über die qualität des wc papiers gepostet?

Zurück
Oben