- Reaktionen
- 8.685
- Checks
- 1
das muss ja nicht extra erwähnt werden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Geh hin und mach was los, dann ist was los!Ist nächsten Mittwoch vor dem Feiertag was los?
Und wie lange?
das ist auch schon aus 1985Aber dein profilfoto ist auch nicht ganz frisch.....
Na ja, ist eher nur eine Redewendung..... es ist halt verdammt leicht was schlechtzureden (wenn es sachlich und ausreichend begründet ist, hab ich kein Problem damit). Allerdings wenn man die Leistung anderer schlechterer soll man beweisen dass man es selbst besser kann.....@Mitglied #245993 das ist ein brauchbares feedback, sowohl für die user als auch die betreiber.
was ich aber nicht verstehe ist, warum jemand, dem der club nicht gefällt, selber einen club dort aufmachen soll?
Dennoch ist einiges zu machen. Als wichtigstes glaube ich, müssen die Betreiber versuchen den „Bierstubencarakter los zu werden! (Weg mit den Bierkrügen und den Gläsern hinter der Theke und ev. die Stellage hinter der Theke durch einen erotischen Poster ersetzen!) überhaupt könnten einige erotische Bilder aufgehängt werden. Vielleicht wäre es aber auch klug den schönen Kellerraum kuscheliger zu gestalten und vordringlich fertig stellen. Ich denke dort würde die Kommunikation besser von sich gehen. Die Türen im oberen Stock auch mit Kordeln versehen. Für jene die zwar beobachtet werden wollen, aber keine Mitspieler wollen.......
Das allerwichtigste ist jedoch dass die Leute den Club auch besuchen und ihm damit auf die Sprünge helfen! Toll wäre, wenn man sich da im Forum schon mehr vorab verabreden könnte!!
Jedenfalls gratuliere ich den Betreibern für ihren Mut und wünsche viel, viel Erfolg!!