Swinger Neuer Swinger Club in Maria Elend

So also gut. Länger überlegt ob wir was schreiben sollen da wir nicht nörgeln wollen aber ok. Wir waren zu viert mit einem weitern pärchen. Gleichmal zuerst. Wir sind nach gut zwei stunden wieder gegangen. Die betreiber sind sichtlich bemüht, die zimmer sind ganz hübsch und es ist durchaus sauber. Damit hat soch das positive aber auch schon. Als wir hin kamen stand genau ein typ in voller montur beim feierabend bier. Dem sind erstmal die augen rausgeflogen vor lauter glotzen beim anblick unserer mädels. sehr unangenehm. Das gesammte ambiente erinnert sehr stark an wirtshaus. große holztheke und holvertäfelung an der wand. Als deko bierkrügerl und im grunde hat nur ein murmeltier und div jagdtrophäen gefehlt.die idee nach schnapskarten zu fragen hatten nicht nur wir gg. Getränke gibts nur bier und wein kein vodka oder sowas und auf die wartet man ewig. Das redbull meiner freundin kam nach der dritten bestellung. Raucherbereich ist winzig und sehr abseits neben der umkleide. So stinkt halt das gewand erst beim wieder anziehen. Auf essen haben wir vollends verzichtet. Auswahl waren chicken nuggets oder mozarella mit tomaten. Insgesamt waren vielleicht 15 leute anwesend. Altersschnitt ohne uns 60. Passiert ist solange wir dort waren garnichts.

das ist auch ein brauchbarer Bericht, danke euch ;)

da hat je mein Jagdclub mehr sex :rofl:

Ich denke wir sollten jetzt nicht „das Kind mit dem Bade ausschütten“!
Wir sollten doch versuchen das zarte Pflänzchen in die richtige Richtung zu ziehen. Wenn dieses Pflänzchen verdorrt, ist halt wieder nichts in Kärnten. Und ehrlich gesagt, für eine Swingerei mehrere hundert Kilometer zu fahren ist schon etwas müßig!
Wenn die Betreiber nicht beratungsresistent sind und wir Geduld aufbringen, könnte sich dort schon noch was entwickeln!

also ich werd mir das mal in der nächsten zeit ansehn...und urteile dann selbst.werd es aber hier nicht sagen wann das sein wird gggg will ja ka frauen überschuss......:p

B
Couple420, meinst Du damit, das wir alten daheim bleiben sollten?
Ist ganz wertfrei zu verstehen. Warum gleich so aggro. Die frage nach dem altersschnitt kommt oft genug und ist gerade fur jüngere pärchen relevant. Es ist aber auch nachvollziehbar dass eine zwanzigjährige nicht so unbedingt auf 60 plus steht.

also leute last mal die kirche im dorf,
ja es ist sehr rustikal und nochmal ja die eine oder andere kritik ist angebracht und trifft auch zu.
aber wäre es nicht sinnvoll den betreibern die zeit für anpassungen zu geben, den club wertfrei besuchen
und den sehr bemühten inhabern konstruktive kritik, aber auch tipps bzw. die eigenen wünsche mitzuteilen.
allen alles recht machen wer kann das?? aber gleich das kind mit dem bad ausschütten ist doch maßlos überzogen.
es ist doch schön einen alternativ club in ktn zu haben. und ja auch leute 50 oder 55+ haben noch lust auf erotik und sex,
denn dieses thema auf eine altersgrenze zu beziehen, finden wir doch eher kurzsichtig, denn junggeblieben ist noch keiner.
besuchen wir doch den club und geben den betreiben die möglichkeit verbesserungen durchzuführen, als in einem haben jahr wieder zu zusperren.
wir glauben in ktn ist genug potential für zwei clubs und jeder soll den für hin sympatischeren, angenehmeren ......besuchen.
es ist doch sehr verwunderlich, wie eine sehr gute initiative hier in kürzester zeit gleich schlecht gemacht wird, anstatt mal abzuwarten
oder gelingt hier jedem gleich auf anhieb alles, vor allem die club gründungen...

Zurück
Oben