Swinger Neuer Swinger Club in Maria Elend

Also "Domdevpaar...", es ist mir zu müssig Eueren oben stehenden Beitrag ausführlich zu kommentieren! Nur, woher wollt Ihr meine Hintergründe für so manches Posting bezüglich TM kennen??
Und 1001-Nacht, das ist offensichtlich Ansichtssache. Nicht alle, aber viele unserer Besuche dort haben wir eher in positiver Erinnerung und würden es als Erfolg sehen, wenn der neue Club da gleichziehen könnte. Das Scheitern von 1001-Nacht ist auf die horrend hohe Miete zurückzuführen, war da in mehreren Postings zu lesen....
Jedenfalls freuen wir uns, dass sich in Kärnten doch auch in Sache Erotik was zu tun scheint und wünschen den Betreibern vollen Erfolg!

Nur zur Info die Megi ging nur in die Rente bevor da noch ein weiteres Gerücht auf kommt .
ist das "neue" touch me nur renoviert worden oder eröffnen sie an einen anderen standort ???
von der hp kann man nichts entnehmen,,,,,das einzige was geschrieben wurde .....das der club bzw die spielwiese doppelt so gross sein soll

Rosental ist noch in Umbau

Und was ist aus dessen Tochter geworden
Half ja auch mit, bzw. war die Empfangsdame

und dann gab es noch Lisa und Steff ,- und sagten machen was Neues bald mal auf und bis dato nix mehr gesehen.
Da wurde jenen wohl die Miete zum Verhängnis.

also jetzt kenn ich mich gar nicht mehr aus :fragezeichen::fragezeichen:[/QUOTE]

habe erst jetzt die letzte Nachricht gesehen , bin aber öfters in der nähe

Werden am Freitag den Club besuchen vielleicht hat ein Pärchen Lust uns zu begleiten.

Großes Kompliment an die Betreiber wenn sie auf die, zu 90% lediglich aus erbärmlichen Jammereien von Besserwissern, Schlaumeiermöchtegernpärchen und obskuren Selbstdarstellern bestehenden Postings NICHT reagieren. :verneigung::klatsch:

Großes Kompliment an die Betreiber wenn sie auf die, zu 90% lediglich aus erbärmlichen Jammereien von Besserwissern, Schlaumeiermöchtegernpärchen und obskuren Selbstdarstellern bestehenden Postings NICHT reagieren. :verneigung::klatsch:
Andere Frage: was machst Du eigentlich in einem Forum in dem nur solche Menschen, wie oben von Dir bezeichnet, schreiben?
„Negativwerbung ist immer noch besser als keine Werbung“!

... hier so getan, als ob es um einen Hauskauf gehen würde ....!!!????!!!
zzzzzzzz Gott sei Dank macht wieder jemand was!!!!
Hingehen/Fahren - anschauen und selber beurteilen! Öffnungszeiten stehen auf der HP ....!

Das würde ich mir als Betreiber aber noch sehr genau überlegen....
Kein Problem, wenn Du selbst einen Swingerclub oder sonstwas betreibst dann kannst du Dir selbst alles überlegen.
Aber es ist natürlich toll wenn es so viele Leute gibt die jemanden, der ein Unternehmen gründet ( und nichts anderes als ein Unternehmen ist ein Swingerclub ) mit so viel essentiellem Rat und unendlich wertvollen Tips hilfreich und selbstlos zur Seite stehen.
Gäbe ee noch mehr von dieser edlen Sorte würde überhaupt kein Unternehmen auf dieser Welt Schiffbruch erleiden, alle wären geradezu höchst erfolgreiche Globalplayer dank der hier unendlich fehllosen Ratgeber :winner:

PS.: Rührend ist es aber allemal wie viele Sorgen sich die Leut um das Wohlergehen anderer machen :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben