- Reaktionen
- 3.270
- Checks
- 7
und war es geil da.....Wir haben noch nie die Frage gehört ..... War es geil.... Ich glaube das ist das wichtigste........
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
und war es geil da.....Wir haben noch nie die Frage gehört ..... War es geil.... Ich glaube das ist das wichtigste........
Also "Domdevpaar...", es ist mir zu müssig Eueren oben stehenden Beitrag ausführlich zu kommentieren! Nur, woher wollt Ihr meine Hintergründe für so manches Posting bezüglich TM kennen??
Und 1001-Nacht, das ist offensichtlich Ansichtssache. Nicht alle, aber viele unserer Besuche dort haben wir eher in positiver Erinnerung und würden es als Erfolg sehen, wenn der neue Club da gleichziehen könnte. Das Scheitern von 1001-Nacht ist auf die horrend hohe Miete zurückzuführen, war da in mehreren Postings zu lesen....
Jedenfalls freuen wir uns, dass sich in Kärnten doch auch in Sache Erotik was zu tun scheint und wünschen den Betreibern vollen Erfolg!
ist das "neue" touch me nur renoviert worden oder eröffnen sie an einen anderen standort ???
von der hp kann man nichts entnehmen,,,,,das einzige was geschrieben wurde .....das der club bzw die spielwiese doppelt so gross sein soll
Rosental ist noch in Umbau
Ja und gerade deshalb sollte nicht alles das (noch) nicht passt, gleich an die große Glocke gehängt werden!Nur zur Info
Rosental ist noch in Umbau
Ich denke eher das er etwas „mit dem Rücken zur Wand“ steht!?warum postet eigentlich der Betreiber hier nicht und informiert?
stimmt...?könnte ja selbst was dazusagen....oder ist er so entäuscht vom ganzen da, das er so oderso wieder zumacht.warum postet eigentlich der Betreiber hier nicht und informiert?
Ich denke eher das er etwas „mit dem Rücken zur Wand“ steht!?
GenauGroßes Kompliment an die Betreiber wenn sie auf die, zu 90% lediglich aus erbärmlichen Jammereien von Besserwissern, Schlaumeiermöchtegernpärchen und obskuren Selbstdarstellern bestehenden Postings NICHT reagieren.
Andere Frage: was machst Du eigentlich in einem Forum in dem nur solche Menschen, wie oben von Dir bezeichnet, schreiben?Großes Kompliment an die Betreiber wenn sie auf die, zu 90% lediglich aus erbärmlichen Jammereien von Besserwissern, Schlaumeiermöchtegernpärchen und obskuren Selbstdarstellern bestehenden Postings NICHT reagieren.
Es gibt hier ja immerhin noch 10% die sich nicht als das Maß der Dinge und den Nabel der Welt betrachtenAndere Frage: was machst Du eigentlich in einem Forum in dem nur solche Menschen, wie oben von Dir bezeichnet, schreiben?
„Negativwerbung ist immer noch besser als keine Werbung“!
Das würde ich mir als Betreiber aber noch sehr genau überlegen....Großes Kompliment an die Betreiber wenn sie auf die, zu 90% lediglich aus erbärmlichen Jammereien von Besserwissern, Schlaumeiermöchtegernpärchen und obskuren Selbstdarstellern bestehenden Postings NICHT reagieren.
Kein Problem, wenn Du selbst einen Swingerclub oder sonstwas betreibst dann kannst du Dir selbst alles überlegen.Das würde ich mir als Betreiber aber noch sehr genau überlegen....