Swinger Neuer Swinger Club in Maria Elend

... hier so getan, als ob es um einen Hauskauf gehen würde ....!!!????!!!
zzzzzzzz Gott sei Dank macht wieder jemand was!!!!
Hingehen/Fahren - anschauen und selber beurteilen! Öffnungszeiten stehen auf der HP ....!
Dem können wir nur beipflichten und wem es gefällt der wird gerne wiederkommen und wem es nicht gef#llt der wird auch nicht
dazu gezwungen wieder zu kommen.
Es gibt MacDonaldsfans und Burgerhasser, so wie es Gourmets und Gourmands gibt.
So manch honorigste Mit-und ohne Glieder der Gesellschaft gehen auch gerne zu einen Würschtlstandl wenns ihnen dort schmeckt
aber auch etliche UmdastäglicheBrotkämpfende sparen mühsam und redlich für einen Besuch im Ikarus weil es ihnen gefällt.

nicht zu kommunizieren ist aber immer schlecht, aber im Süden hört man ja nicht so gerne auf Berater oder, wenn auf die falschen :rofl:

Wenn es hier die richtigen Berater gäbe, dann würden sie wohl auch hier kommunizieren.
Du willst sie nur aufstacheln, damit wieder die gleiche Schlammschlacht, wie damals zwischen Touchme und Sigi entsteht.
Geilt dich sowas auf?

Wenn es hier die richtigen Berater gäbe, dann würden sie wohl auch hier kommunizieren.
Du willst sie nur aufstacheln, damit wieder die gleiche Schlammschlacht, wie damals zwischen Touchme und Sigi entsteht.
Geilt dich sowas auf?
Stimmt genau ...
Irgendwie ist das hier wie beim Fussball ...
90% der Zuschauer wissen in ihrer plattfüßigen Perfektion genau wie man ein Spiel gewinnt, was der Trainer falsch macht und
wie schnell der Verein doch Weltmeister würde wenn man sie als Coach engagieren würde.
Nach dem Spiel hatschens dann plattfüßig in die nächste Kneipe und erklären dann dem Wirt was er alles falsch amcht weil er
immer noch kein 5-Haubenlokal mit 3jöhriger Gästewarteliste hat obwohl man ihm doch immer wieder sagt was er falsch macht :)

Sry aber das gequatsche nervt langsam. Erst schrein alle nach erfahrungsberichten und dann regen sich die selbigen darüber auf weil ihnen der inhalt nicht passt.

Sry aber das gequatsche nervt langsam. Erst schrein alle nach erfahrungsberichten und dann regen sich die selbigen darüber auf weil ihnen der inhalt nicht passt.
Sie schreien wohl deshalb danach damit sie sich in weiterer Folge darüber aufregen können, letztendlich gönnen nsie sich ja sonst nix im Leben :)

ganz ehrlich, in Kärnten hat mich noch selten was aufgegeilt, es sei denn, ich hab es selber mitgebracht :rofl:

Sie schreien wohl deshalb danach damit sie sich in weiterer Folge darüber aufregen können, letztendlich gönnen nsie sich ja sonst nix im Leben :)

also ich glaube ja nicht, dass der besuch eines Clubs in einem ehemaligen Wirtshaus in Maria Elend im Rosental jetzt unter die Kategorie "etwas, das man sich unbedingt gönnen muss" fällt :cool:

besuchen werden wir ihn auch und ganz ehrlich, ob es jemand geil findet, den ich nicht kenne, bedeutet mir deutlich weniger als berichte über fakten. bei der Gelegenheit, kann man die Barkarte einsehen?

also ich glaube ja nicht, dass der besuch eines Clubs in einem ehemaligen Wirtshaus in Maria Elend im Rosental jetzt unter die Kategorie "etwas, das man sich unbedingt gönnen muss" fällt :cool:

Mehr ist zu diesen leeren Worthülsen eines FUWIHU einfach nicht mehr zu sagen :hurra::winke:

Kein Problem, wenn Du selbst einen Swingerclub oder sonstwas betreibst dann kannst du Dir selbst alles überlegen.
Aber es ist natürlich toll wenn es so viele Leute gibt die jemanden, der ein Unternehmen gründet ( und nichts anderes als ein Unternehmen ist ein Swingerclub ) mit so viel essentiellem Rat und unendlich wertvollen Tips hilfreich und selbstlos zur Seite stehen.
Gäbe ee noch mehr von dieser edlen Sorte würde überhaupt kein Unternehmen auf dieser Welt Schiffbruch erleiden, alle wären geradezu höchst erfolgreiche Globalplayer dank der hier unendlich fehllosen Ratgeber :winner:

PS.: Rührend ist es aber allemal wie viele Sorgen sich die Leut um das Wohlergehen anderer machen :)
Hast ja recht, sich nach den Wünschen der Gäste zu richten ist sicher blöd, dann ist wieder alles überlaufen....
Marktforschung etc ist sicher eine Blödheit, deswegen investieren deine globalplayer Unmengen Geld hinein um bestehen zu können.

Zurück
Oben