B
Gast
(Gelöschter Account)
der betreiber war am sonntag um 20 uhr das letzte mal online und ich vermute das ihm eure besserwisserischen kommentare am arsch vorbei gehen, recht hat er.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
lach.....des könnt echt sein jo...der betreiber war am sonntag um 20 uhr das letzte mal online und ich vermute das ihm eure besserwisserischen kommentare am arsch vorbei gehen, recht hat er.
Gesunde Unternehmen orientieren sich zweifellos auch an den Bedürfnissen der Kunden aber sie verzichten in jedem falle auf selbsternannte Unternehmenberater die allenfalls ein paar kleine Wünsche in ihrem Kopferl Salto schlagen lassen aber deshalb noch lange nicht das Maß der Dinge darstellen. Es besteht halt ein Riesenunterschied zwischen Äußerung eines Kundenwunsches und penetranter KlugscheißereiHast ja recht, sich nach den Wünschen der Gäste zu richten ist sicher blöd, dann ist wieder alles überlaufen....
Marktforschung etc ist sicher eine Blödheit, deswegen investieren deine globalplayer Unmengen Geld hinein um bestehen zu können.
und WIE recht er hatder betreiber war am sonntag um 20 uhr das letzte mal online und ich vermute das ihm eure besserwisserischen kommentare am arsch vorbei gehen, recht hat er.
wer ist den alles heute vor ort
Guckst du www.swingn-more.comWie viel ist Eintritt und ist das gut wenn ein 20 jährige alleine hinein geht lg
Eigentlich könnte man gerade von jüngeren Leuten erwarten, dass sie in der Lage sind einen Thread schnell und zielsicher inhaltlich zu erfassenWie viel ist Eintritt und ist das gut wenn ein 20 jährige alleine hinein geht lg
Sei doch nicht so streng!!Eigentlich könnte man gerade von jüngeren Leuten erwarten, dass sie in der Lage sind einen Thread schnell und zielsicher inhaltlich zu erfassen
und somit nicht Fragen stellen die bereits beantwortet wurden ...