Swinger Neuer Swinger Club in Maria Elend

der betreiber war am sonntag um 20 uhr das letzte mal online und ich vermute das ihm eure besserwisserischen kommentare am arsch vorbei gehen, recht hat er.:D

Hast ja recht, sich nach den Wünschen der Gäste zu richten ist sicher blöd, dann ist wieder alles überlaufen....
Marktforschung etc ist sicher eine Blödheit, deswegen investieren deine globalplayer Unmengen Geld hinein um bestehen zu können.
Gesunde Unternehmen orientieren sich zweifellos auch an den Bedürfnissen der Kunden aber sie verzichten in jedem falle auf selbsternannte Unternehmenberater die allenfalls ein paar kleine Wünsche in ihrem Kopferl Salto schlagen lassen aber deshalb noch lange nicht das Maß der Dinge darstellen. Es besteht halt ein Riesenunterschied zwischen Äußerung eines Kundenwunsches und penetranter Klugscheißerei :)
Achja, ünrigens hat ein höchst erfolgreiches Unternehmen in der Unterhaltungs- und Gastrobranche einmal klar
und deutlich zum Ausdruck gebracht, dass der Kunde zwar König sein kann aber deshalb noch lange nicht sein Kaiserreich regiert.

Aber jetzt überlassen wir frohen Sinnes das Schlachtfeld der kleinen Mimositäten den kleinen Mimosen auf dass sie irgendwo auf der Welt doch noch mal ein Möschen finden :)

Lass es gut sein...wenn du wirklich glaubst, sie brauchen deinen Rat, dann mach es face to face....aber am Besten nicht während der Betriebszeit, weil da haben sie besseres zu tun

Wie viel ist Eintritt und ist das gut wenn ein 20 jährige alleine hinein geht lg

Wie viel ist Eintritt und ist das gut wenn ein 20 jährige alleine hinein geht lg
Eigentlich könnte man gerade von jüngeren Leuten erwarten, dass sie in der Lage sind einen Thread schnell und zielsicher inhaltlich zu erfassen
und somit nicht Fragen stellen die bereits beantwortet wurden ... :fragezeichen::schulterzuck:

Eigentlich könnte man gerade von jüngeren Leuten erwarten, dass sie in der Lage sind einen Thread schnell und zielsicher inhaltlich zu erfassen
und somit nicht Fragen stellen die bereits beantwortet wurden ... :fragezeichen::schulterzuck:
Sei doch nicht so streng!!
Ich denke dass gerade bei so jungen die Gefahr besteht, dass beim Lesen da im Forum die Gedanken doch recht bald in eine „Scheinvorstellung“ abtauchen.....
Zur eigentlichen Frage: Ich würde Dir eher raten eine Freundin mitzunehmen, außer Du hast einen „Omakomplex“ den Du auch auslebst.

Hallo meine Frau ist mit Freundinnen auf Kurzurlaub. Suche daher eine Frau die mit mir Heute oder Morgen in den Club gehen will. Lg.

Zurück
Oben