Swinger Neuer Swinger Club in Maria Elend

Welche Sie oder Paar hätte Lust mich m 28 am Wochenende dort hin zu begleiten. Ist mein Erstversuch in eine neue Swingerclup

Würde gerne mal den club besuchen
Jedoch will ich nicht alleine dahin gehn....
Hat ein paar bzw eine dame lust mit mir da hin zu gehn wäre super... vielleicht denkt ihr bzw du ja genauso wie ich ;)

Da kommt wirklich was tolles in Rosental , auch in SM - Fetisch - BDSM und so . deshalb die Frage gibt es hier eine Domina Männlich oder Weiblich , und jemand der auch nadeln kann . bitte nur Antworten die bereit sind für SM und BDSM .

Na dann wünsche ich Euch, dass viele aufgeschlossene Gäste dort sind!
ja waren einige dort und auch sehr nette jungs.

was aber auch gesagt werden muss, RESPEKT den betreibern.
wie sie dieses lokal aus dem dornröschenschlaf geweckt haben, einfach super.
nun hat der club ein flair, is gemütlich und es kommt stimmung auf.
das ganze sehr sehr sauber, die betreiber sehr nett und bemüht.
wir wünschen ihnen alles gute und das wir lange die möglichkeit haben diesen club zu besuchen :klatsch:

Da kann ich meinen Vorpostern (ichusie) zu 100% zustimmen.
Hab mich auch am Freitagabend auf den Weg ins Rosental gemacht um mir den neuen Club anzuschauen, und ich bereue es keinesfalls!
Das Betreiberpaar ist überaus freundlich und um jeden Gast bemüht.
Es waren ca. 3 Pärchen, eine Solodame und 5 Solomänner anwesend, somit war es eine entspannte kleinere Runde in der meines Wissens niemand in irgendeiner Weise entäuscht nach Hause ging. (ein großes Danke an die Tanja aus der Steiermark für die sinnliche Zeit;):up:).
Nebenbei hab ich auch mitbekommen das ein paar Männer, die zu später Stunde alkoholisiert in den Club wollten, nicht hineingelassen wurden.
Um einen Swingerclub niveauvoll zu führen ist das meiner Meinung nach auf lange Zeit gesehen das einzig Richtige!
Fazit:
Eine tolle Idee; Gut umgesetzt; Respekt was in dem alten Gebäude schon alles gemacht wurde (es ist aber auch noch viel zu tun);alles sehr sauber;nettes Publikum und sehr bemühte Gastgeber!
Ich möchte hier keinesfalls Werbung machen sondern möchte einfach einem jungen Paar Respekt erweisen; ist eine tolle Leistung was und wie sie es machen!
PS: um objektiv zu bleiben werde ich demnächst auch den zweiten Swingerclub in Kärnten besuchen, und dann natürlich auch über diesen Besuch einen Bericht verfassen.

Zurück
Oben