C
Gast
(Gelöschter Account)
Glory hole gerne!!! Komme also Solofrau....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ja du musst vorher anrufen , ob er noch solo Männer hinein lässt weil da gibt es ein LimitSind da solo Männer auch willkommen
also wenn dann ist das wohl neu. wird der club nicht als lokal geführt wo jeder kommen und gehen darf- als wir dort waren standen auch welche in strassenkleidung ganz normal bei der theke rum.ja du musst vorher anrufen , ob er noch solo Männer hinein lässt weil da gibt es ein Limit
Klar kann jeder kommen aber ich finde es toll damit es keinen Männer Überschuss so wie es bei den meisten ist gibt ,also wenn dann ist das wohl neu. wird der club nicht als lokal geführt wo jeder kommen und gehen darf- als wir dort waren standen auch welche in strassenkleidung ganz normal bei der theke rum.
ja das ist richtigWar das mal so ein Landgasthaus?
Ich würde mich vorher anmelden ,Kann man nun dort eifach hingehen oder nur mit voranmeldung?
Ja nicht nurDie Homepage sieht einladend aus.
www.swingn-more.com