Swinger Neuer Swinger Club in Maria Elend

ihr lasst die von euch zitierte kirche aber auch nicht wirklich an ihrem ursprünglichen standort ;)

@Mitglied #325687
Sehr gut formuliert, insbesondere die sehr angenehme Zurückhaltung hinsichtlich einer, hier zunehmenden "Besserwisserei"
von ganz klugen Schlaumeiern, die wertvolle Tips auf Lager haben aber in der Realität wohl nicht einmal den geringsten Ansatz
für ein eigenständiges Projekt dieser Art aufzuweisen haben.
Daher nochmal: Hut ab vor Eurem sachlichen, klaren Statement. :klatsch:

@Mitglied #267320-Schlaumeier
In der Wirtschaft nennt man diese Spezies Unternehmensverbrater ( offiziell leider immer noch Unternehmensberater ) deren meßbare
Leistung im Normafall lediglich aus der, gerade noch rechtzeitigen Einbringung ihrer Honorarniote besteht, bevor das letzte Tafelsilber
endgültig unter den Hammer kommt. :nono:

also leute last mal die kirche im dorf,
ja es ist sehr rustikal und nochmal ja die eine oder andere kritik ist angebracht und trifft auch zu.
aber wäre es nicht sinnvoll den betreibern die zeit für anpassungen zu geben, den club wertfrei besuchen
und den sehr bemühten inhabern konstruktive kritik, aber auch tipps bzw. die eigenen wünsche mitzuteilen.
allen alles recht machen wer kann das?? aber gleich das kind mit dem bad ausschütten ist doch maßlos überzogen.
es ist doch schön einen alternativ club in ktn zu haben. und ja auch leute 50 oder 55+ haben noch lust auf erotik und sex,
denn dieses thema auf eine altersgrenze zu beziehen, finden wir doch eher kurzsichtig, denn junggeblieben ist noch keiner.
besuchen wir doch den club und geben den betreiben die möglichkeit verbesserungen durchzuführen, als in einem haben jahr wieder zu zusperren.
wir glauben in ktn ist genug potential für zwei clubs und jeder soll den für hin sympatischeren, angenehmeren ......besuchen.
es ist doch sehr verwunderlich, wie eine sehr gute initiative hier in kürzester zeit gleich schlecht gemacht wird, anstatt mal abzuwarten
oder gelingt hier jedem gleich auf anhieb alles, vor allem die club gründungen...

Wahre Worte........

Der Meinung sind wir auch.... Wir glauben und so ist es auch... Solch club aufzustellen ist nicht einfach... In Kärnten wird alles nieder gemacht..... Aber blöd reden wenn keiner ist.... In einigen Monaten sieht das anderst aus..

was habt ihr alle für ein problem mit eurem alter. es ist doch immer eine der ersten fragen in jedem gespräch mit dem thema club. welche leute sind dort? wieviele waren dort? wie alt sind die im schnitt? wie siehts aus? wie ist das mit essen und getränke? ich glaube wir haben alle fragen ganz einfach nur sachlich beantwortet. wer sich was dabei denkt, dafür können wir nichts.

Nun, wenn die nicht gemeint haben in einigen Monaten ist der Club erneut wieder geschlossen! :)
Werde den Club mal besuchen im Juni und mir selbst ein Bild machen und kenne so viel Clubs wie nicht viele hier...

noch einmal und das ganz langsam, ich geb keine Ratschläge und mir ist es auch recht egal, ob so ein club in maria elend von bestand ist oder nicht, ich weiß, was ich will und das ist gut so. für mich hat der Betreiber den club mit sicherheit auch nicht errichtet ;)

Wir haben noch nie die Frage gehört ..... War es geil.... Ich glaube das ist das wichtigste........

die besitzer sind echt sehr bemüht und haben warschenlich auch geld investiert jedoch sind sie unserer meinung nach zuviele kompromisse eingegangen und haben zu früh eröffnet. es gehört einfach noch viel gemacht um diesen landgasthofcharakter raus zu bringen. zudem bei der eröffnung keine getränke einzukaufen ist auch eigenartig.

Also wir werden trotzdem den Club besuchen und vlt mit den betreibern reden. Vlt aber ein paar ansprechende Bilder machen ( wenn gewünscht) und zu verfügung stellen.

besuchen werden wir ihn auch und ganz ehrlich, ob es jemand geil findet, den ich nicht kenne, bedeutet mir deutlich weniger als berichte über fakten. bei der Gelegenheit, kann man die Barkarte einsehen?

bier wein prosecco cola fanta red bull aber es dauert und man muss öfter bestellen

bier wein prosecco cola fanta red bull aber es dauert und man muss öfter bestellen
Es kann sein das das Betreiberpaar noch nicht so viel erfahrung in sachen ausschank haben und am anfang können halt ein paar bestellungen/Getränke untergehen.
Nicht böse drüber sein aller Anfang ist schwer:)

das handling würde mich weniger stören als die auswahl, aber zugegebener Maßen bin ich was trinken angeht sehr verwöhnt, ich helfe aber gerne einmal hinter der schank aus, nicht nur im handling sondern auch mit stoff ;)

Ich denke so ein club steht und fällt mit den Besuchern!!!
Absolut nichts gegen die älteren personen hier oder im club bitte nicht missverstehen!! Jedoch denke ich wenn paare wie couple420 oder andere solos z.b. im jüngeren alter anwesend sind zieht das schon publikum an!!! Da die breite masse eben im durcjschnittlichen alter von 35 bis 45 ist.

Zurück
Oben