- Reaktionen
- 8.685
- Checks
- 1
wir besuchen morgen wieder den club, wer möchte uns begleiten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn ich meine „Holde“ überreden kann, sind wir auch dort....Hi
Würde gerne mit ekner Freundin heute den Club besuchen.... sind noch andere Pärchen heute motiviert?
da sich in den beiträgen die geister scheiden haben wir beschlossen das wir den club demnächst aufsuchen und uns selbst ein bild davon machen
Freuen uns endlich wieder ein Club in Kärnten wann ist Eröffnung glgaus Tirol, der Name des Clubs wird nicht "Schuppen" lauten sondern den Schriftzug Swingn-more tragen. Solltest Du noch etwas anderes gut können ausser alles schlecht zu reden bist Du herzlich willkommen, Grüße aus Tirol, - die Betreiber.
Sorry, ein bisschen mehr Diskretion nach Swingermanieren wäre angebracht!!!Hallo Zusammen,
Ist das Paar aus Osttirol, das an der Theke gesessen ist auch hier?
War gestern mit meiner Bekannten dort und die haben uns gut gefallen.
Also falls ihr hier angemeldet seid dann meldet euch doch
Lg S
Sorry, ein bisschen mehr Diskretion nach Swingermanieren wäre angebracht!!!
Nein bin ich nicht! Aber ich bin auch ab und zu mit einer Begleiterin dort und es ist mir wichtig, dass die Anonymität wie es in einem Club üblich ist, streng gewährt bleibt! Wenn das einer bei Maggy in 1001-Nacht gemacht hätte, der hätte absolutes Clubverbot bekommen!!Markus nur mal ne Frage bist du hier der Sittenwächter?
ignorier ihn einfachWas ist daran indiskret? Weder Details noch sonst irgendwelche hinweise hinterlassen!
Ausserdem habe ich gesagt bei mir/uns melden und nicht hier rein schreiben!?!
Ok...Osttirol wäre der einzige Hinweis, jedoch nur ein Indizienbeweis! Das gleiche wäre wenn ich geschrieben hätte aus dem Oberland...
och des stimm a wieder nit ..... also ei maggi hat man genau so um gestebuch sreiben können.... also so wars a wieder nicht....Nein bin ich nicht! Aber ich bin auch ab und zu mit einer Begleiterin dort und es ist mir wichtig, dass die Anonymität wie es in einem Club üblich ist, streng gewährt bleibt! Wenn das einer bei Maggy in 1001-Nacht gemacht hätte, der hätte absolutes Clubverbot bekommen!!