R
Gast
(Gelöschter Account)
bestimmt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da bin ich mir nicht so sicher....bestimmt
und deshalb fragst hier nach?....musst halt im vorfeld was ausmachenDa bin ich mir nicht so sicher....
Du warst eigentlich gar nicht gefragt ....sorryund deshalb fragst hier nach?....musst halt im vorfeld was ausmachen
dann passt es ehDu warst eigentlich gar nicht gefragt ....sorry
Wieso nicht? Dein post hatte kein mascherl...Du warst eigentlich gar nicht gefragt ....sorry
Du meinst also ich frag einen Singlemann ob Paare dort sind ?Wieso nicht? Dein post hatte kein mascherl...
yepBesucht heute jemand den Club? LG
Werde heute auch dort sein. Vielleicht ergibt sich ja was.
ob paare oder solofrauen dort sind, kann ich nicht sagen aber ein blick auf die homepage würde euch weiterhelfenWir haben Interesse mal hinzugehen..... Kann uns jemand Infos geben..... Sind Paare und solo Frauen auch dort .......wie sind die Räume..... Preis usw.... Lg
ja ist alles neu , toole nette lezte, der Besitzer kümmer sich sehr um die GästeIch habe gehört das es in Maria Elend im Rosental bald einen Swingerclub geben soll. Hat jemand von euch dazu mehr Informationen. Es sollte ein altes Gasthaus zwischen Feistritz und Maria Elend sein.
Ihr könnt mich sehr gerne begleitenKönnte dich ein paar auch begleiten ? Oder besuchst du uns und wir verwöhnen sie gemeinsam die ganze Nacht .. oder du streichelst sie wenn die schläft und fickst sie zärtlich ...