Swinger Neuer Swinger Club in Maria Elend

Der Betreiber war hier das letzte mal am 3.Nov. online. Mehrere Gäste haben mir erzählt, dass der Club schon seit längerer Zeit geschlossen ist und zum Verkauf steht.

Ich finde es nicht fair, dass sich der Betreiber nicht dazu äussert und Unwissende vor verschlossener Tür stehen.:(
ich finde das ist seine sache , obwohl ich immer guten kontakt hatte , habe ich nichts gehört .

Wir waren auch vor kurzem wieder mal in swing-more und haben bis jetzt noch nie schlechte Erfahrungen gemacht. Zahlt sich immer aus.An die Betreiber weiter so sind demnächst wieder dort. HARRY....

Wir haben mit keinem der Clubs in Kärnten negative Erfahrungen aber es fällt auf, dass sowohl das Swingmore als auch das Cocoletta nicht mehr allzuoft offen haben. Wenn man wüßte woran es liegt könnte man eventuell gegensteuern - schließlich ist für uns Kunden eine größere Auswahl vor Ort (auch abgelegen ist noch immer näher als Graz oder Salzburg) nur positiv.

Wir haben mit keinem der Clubs in Kärnten negative Erfahrungen aber es fällt auf, dass sowohl das Swingmore als auch das Cocoletta nicht mehr allzuoft offen haben. Wenn man wüßte woran es liegt könnte man eventuell gegensteuern - schließlich ist für uns Kunden eine größere Auswahl vor Ort (auch abgelegen ist noch immer näher als Graz oder Salzburg) nur positiv.
Unglaublich eigentlich ja, dass die beiden anderen weder Werbung noch ein alternatives Angebot starten.

Gibts das swingn more noch, im Internet is es zum Verkauf angeboten.

ich denk nicht mehr , obwohl ich auch Telfon kontakt hatte, kann ich nicht mehr erreichen, und ich wollte auch von der Werbung was machen , aber da war kein Interesse , schade.

ja stimmt , man hätte schon etwas Werbung auch machen müssen , aber da war er dagegen. schade

ja stimmt , man hätte schon etwas Werbung auch machen müssen , aber da war er dagegen. schade
Leider überleben oft nur die, die andere schlecht machen und Lügen verbreiten, um selbst gut dazustehen und von ihren eigenen Schwächen abzulenken. Aber es gibt in Kärnten auch private Parties, die sehr gut besucht sind und für die auch keine Werbung gemacht wird.
Schade nur, denn der Betreiber war wirklich sehr bemüht und zuvorkommend!!!
Wünsche dir, lieber ... (Namen nenne ich aus Diskretionsgründen jetzt nicht), alles alles Gute für die Zukunft!

Die wenigsten privaten Partys sind gewinnorientiert, geschweige denn, das die Kosten eines Ganzjahresbetriebs dahinterstecken, die getragen werden müssen. Ich bin der Meinung, das auch ein Club der weit ab vom Schuß liegt und dessen Einrichtung nicht komplett auf der Höhe der Zeit ist sehr wohl funktionieren kann.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
OFFIZIELL geschlossen !
Wurde von Hj und Eb bei Joyclub bekannt gegeben.

Schade um die wirklich extrem Netten Betreiber und Super Club
Da war einfach zu wenig BISS drinnen.
Betreiber hätten wohl echte Swinger sein sollen,- anders ist dies extrem schwierig und nicht anratsam!

Aber echt schade drumm.
PS- Wer übernimmt den Club ?

War zu wenig nachfrage?

Also ich wäre als Betreiber voll und ganz Swinger.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben