N
Gast
(Gelöschter Account)
Genau so ist es und das ist auch gut so!So hat jeder seine Erfahrungen sammeln dürfen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Genau so ist es und das ist auch gut so!So hat jeder seine Erfahrungen sammeln dürfen
ich finde das ist seine sache , obwohl ich immer guten kontakt hatte , habe ich nichts gehört .Der Betreiber war hier das letzte mal am 3.Nov. online. Mehrere Gäste haben mir erzählt, dass der Club schon seit längerer Zeit geschlossen ist und zum Verkauf steht.
Ich finde es nicht fair, dass sich der Betreiber nicht dazu äussert und Unwissende vor verschlossener Tür stehen.
Fredi du schlimmer du.....@Mitglied #330057 wenn ich so ein schlimmer mensch wäre wie du es behauptest, wären wir nicht der angesagteste club in kärnten und das schon fast 8 jahre. was du von mir denkst und über uns schreibst ist mir ziemlich egal.
Unglaublich eigentlich ja, dass die beiden anderen weder Werbung noch ein alternatives Angebot starten.Wir haben mit keinem der Clubs in Kärnten negative Erfahrungen aber es fällt auf, dass sowohl das Swingmore als auch das Cocoletta nicht mehr allzuoft offen haben. Wenn man wüßte woran es liegt könnte man eventuell gegensteuern - schließlich ist für uns Kunden eine größere Auswahl vor Ort (auch abgelegen ist noch immer näher als Graz oder Salzburg) nur positiv.
Wir haben mit keinem der Clubs in Kärnten negative Erfahrungen aber es fällt auf, dass sowohl das Swingmore als auch das Cocoletta nicht mehr allzuoft offen haben. Wenn man wüßte woran es liegt könnte man eventuell gegensteuern - schließlich ist für uns Kunden eine größere Auswahl vor Ort (auch abgelegen ist noch immer näher als Graz oder Salzburg) nur positiv.
Leider überleben oft nur die, die andere schlecht machen und Lügen verbreiten, um selbst gut dazustehen und von ihren eigenen Schwächen abzulenken. Aber es gibt in Kärnten auch private Parties, die sehr gut besucht sind und für die auch keine Werbung gemacht wird.ja stimmt , man hätte schon etwas Werbung auch machen müssen , aber da war er dagegen. schade
zwischen feistritz und Maria elend soll es ja eine menge altes Gasthäuser geben, na ich bin neugierig
Also ich wäre als Betreiber der beste Kunde
Hast eh Recht.dann wärst du genau so schnell tod. betreiber der beste kunde geht nirgendwo gut.