Schön für euch, wenn ihr über das Touchme so begeistert seid, nur meine Erfahrung mit dem Betreiber Fredy ist eine komplett andere:
Seitens des Touch-mes wurden vor einiger Zeit hier im Forum mehrere Profile angelegt, von denen ausschließlich negativ über mich geschrieben und Unwahrheiten behauptet wurden. Als das Ganze dann durch einen Forumsmitarbeiter aufflog (er hat kurzzeitig öffentlich gepostet, welche Profile von der gleichen ip-Adresse kamen), wurden sie eine zeitlang gesperrt.
Auf meine Anfrage hin, warum die Betreiber es als Club notwendig haben, andere schlecht zu machen und Behauptungen aufzustellen, die sich eindeutig nachweislich als nicht haltbar zeigen, kam ein lapidares "Entschuldigung, tut mir leid, hätte ich nicht machen sollen. War ein Fehler, aber du nimmst mir meine Kunden weg" am Telefon zurück.
Mein Fazit: Tolle Location laut Bilder im Internet, aber menschlich leider vollkommen daneben, wenn man ihm keinen finanziellen Nutzen bringt.
Im Gegensatz dazu habe ich mit den Betreibern des Swingn-more ausschließlich gute Erfahrungen machen dürfen. Die äußerst positive, nette, offenherzige Art hat mich bei meinem Besuch begeistert. Sie sind menschlich absolut ok und stets bemüht, Verbesserungsvorschläge anzunehmen und umzusetzen, sofern es machbar ist. Auch wenn mein Besuch schon länger her ist und sie keinen finanziellen Nutzen von mir haben, bin ich vom Swingn-more noch nie denunziert worden.
Ich persönlich finde es allerdings auch, so wie tommyb, dass dieser Club leider sehr abgelegen ist und würde es bedauern, wenn er schließen müsste.
So hat jeder seine Erfahrungen sammeln dürfen