Swinger Neuer Swingerclub im Bezirk Vöcklabruck

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

Gast

(Gelöschter Account)
Hat schon wer Erfahrung mit dem neuen Swingerclub in Gampern gemacht bzw. hat ihn schon wer "eingeweiht" ? ;)

Hey noch nie gehört

wie heist der club

Hey schaut richtig schön aus werde den club bald mal besuchen

lust und ihr begleitet mich

Na die Fotos in Homepage sind vielversprechend. Werde ihn in kürze mal besuchen.

Fragt sich nur ob auch single Frauen den Club besuchen werden:hmm:

mfg.Hans

tja der Preis ist mit 80,- ja mal für in der Einschicht
hoch angesiedelt.
Im Vergleich zu 50,- im Met.

... bitte ist an der hp interessant? Sieht alles einfach wie ein normales eher kleines Gasthaus mit einer noch kleineren Hobbybar aus, aber nicht wie ein Swingerclub. Dann alles ohne Buffett? Französischer gang?? Gloryholes?? Spielwiesen??
Erinnert einen eher an eine Absteige.?????????????? - mein Lsunshine
:fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen:

Würde mich interessieren, ob sich dort was tut, suche seid dem Ende vom HoPo in Gmunden einen "Ersatzclub". Bitte PN an mich.

Also ehrlich gesagt finde ich auch dass das aussieht wie ein Landgasthaus...hmmm...grübl

War noch niemand dort? Kann keiner erzählen wie der Club so ist?

Lg.

Hallo!

Hat wer Lust mit mir den Swingerclub zu besuchen. Komme aus dem Raum Vöcklabruck.
Lg. Chris!

Also ehrlich gesagt finde ich auch dass das aussieht wie ein Landgasthaus...hmmm...grübl

:daumen: - und das Beste an der ganzen Sache ist, dass sie auch noch ganz seriös normale Zimmer anbieten :kopfklatsch:

Bin mal gespannt, ob da überhaupt wer hingeht :lol:

LG
Mike

wobei dieser club nicht sehr erfolgreich sein wird. wo sind die eintrittspreise für single damen? oder sind single damen unerwünscht?
sie bieten zu wenig. gääähn dann doch lieber ins caribik

meine güte. regts euch ned auf.
wer lesen kann is klar im vorteil. wie wärs einfach wenns weitergelickt hättest beim club und ned unter gasthaus :confused:7

Mensch Dani - wir haben weitergeklickt und dann erst unsere Posts gemacht ;)

LG
Mike

P.S.: Also a bisserl mehr Auswahl haben wir in unserer Gegend schon als nur Caribik :lehrer:

Es ist denke ich so schon schwierig mit so einem Club zu überleben:hmm:
Mit solchen Preisen ist es sicher noch schwieriger oder unmöglich.
Obwohl ich den Besitzer verstehen kann weil so ein großer Kasten verursacht sicher enorme Betriebskosten.
Mir wär da lieber ein SM Club:mrgreen:

mfg.Hans

ich bitte dich...80 euro eintritt...hallooooo...das sind 1100 schillinge.
dann kommen noch viele zusatzkosten wie sauna und pool dazu.
da bist schnell über 100 euro.sprich 1376 schillinge.
und dann weisst du nicht mal ob du zum stich kommst.

da gehen die meisten gleich in ein puff.da bekomm ich für 100 euro auch schon einiges...vor allem komm ich zum schuss....das ist fix.

lg....robert1111

Ehrlich gesagt hab ich das Gefühl für den Schilling schon komplett verloren.
Ist ja auch schon zu lange her.
Das Problem ist halt das früher viele Hotelbesitzer gedacht haben mit einer mini Wellnessanlage im eigenen Hotel mehr Gäste anlocken zu können
Hier wird wahrscheinlich noch Versucht mit der Singleclubschiene noch etwas zu retten.
Es werden sich sicher auch keine Singelherren finden die bereit sind 80€ Eintritt zu löhnen

mfg.hans

Ehrlich gesagt hab ich das Gefühl für den Schilling schon komplett verloren.
Ist ja auch schon zu lange her.
Das Problem ist halt das früher viele Hotelbesitzer gedacht haben mit einer mini Wellnessanlage im eigenen Hotel mehr Gäste anlocken zu können
Hier wird wahrscheinlich noch Versucht mit der Singleclubschiene noch etwas zu retten.
Es werden sich sicher auch keine Singelherren finden die bereit sind 80€ Eintritt zu löhnen

mfg.hans

normalerweise wünsche ich einem der was neues versucht immer das beste.
aber soviel blödheit gehört bestraft.

das ist meine meinung...die zeiten wo man einem das geld noch leicht aus den taschen ziehen kann sind längst vorbei.egal in welcher branche.
aber das dürfte sich in gampern noch nicht herumgesprochen haben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben