Swinger Neuer Swingerclub im Bezirk Vöcklabruck

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das OÖ - Stammtisch - Revival wird einfach in Gampern stattfinden :mrgreen:

Lobt mich für den tollen Einfall...

Gute Idee peach, du machst also die Reiseleitung für uns ;)

@gourmet: dafür brauch ich nicht nach gampern fahren, bin ich sowieso immer :haha:

peach, ich schlag dich schon mal zur revival-prinzessin vor ;)

Gute Idee peach, du machst also die Reiseleitung für uns ;)

@gourmet: dafür brauch ich nicht nach gampern fahren, bin ich sowieso immer :haha:

STOP....die reiseleitung übernehm ja ich...:mrgreen:

ist ja für mich fast ein heimspiel da der club an unserem firmengelände benachbart ist...quasi...:mrgreen:

mal sehn wie die idee ankommt..ich bin wie gesagt dabei...:daumen:

Lobtfickt mich für den tollen Einfall...
:mrgreen::mrgreen: aber wär a überlegung wert, aber wenn, dann schau bitte, dass ned 150 männer und 3frauen dabei sind :kopfklatsch:

@Oxidierer
Das OÖ - Stammtisch - Revival stand da :haha:

So heut steht die Vorabbesichtigung an ;) Würd mich freuen, das ein oder andere "alte" Gesicht wiederzusehen ;)

Ein Stammtisch wäre eine gute Idee, wäre da auch gerne dabei.
Schick mir bitte ein Info wann und wo.

Grüße aus Wels Christian

Also Leute da komm sogar ích wieder aus der Versenkung gekrochen für ein Stammtisch-Revival! :winke:

WellnessSwingerclub Pattaya in Zeiling:

Anfahrt: Für Ortsunkundige besteht die Gefahr, dass man den Club in Gampern sucht, dabei ist dieser in Zeiling (durch Gampern durch und noch ca. 5 km Fahrt bis rechts die Abzweigung nach ZEILING kommt).
Nach der Abzweigung bitte gerade halten und nicht rechts dem Strassenverlauf folgen. (Ich halt mich ja gern rechts und dreh dann wieder um :mrgreen: )
In Zeiling ist es das 2. Haus auf der rechten Seite.

Garderobe: ist ausbaufähig, derzeit stehen einzelne, veralte Spintkästen mit wirklich kleinen Fächern in einem Vorzimmer zum Heizraum, sehr sporadisch eingerichtet, wird allerdings laut Betreibern noch erneuert.

Erdgeschoss: Hallenbad, Sauna, Dusche, Massagetisch und ich glaub es war ein Dampfbad oder Infrarotkabine befinden sich als "Durchgangsbereich" zum kleinen, aber feinen Barbereich. Durch den Barbereich führt ein Gang zum einzigen Spielzimmer, welches aus eineinhalb Etagen besteht.
Ein separates Esskammerl gibts auch noch.
Alle Räumlichkeiten befinden sich auf einer Ebene.

Fremdenzimmer: der 1. und 2. Stock ist von Appartements besetzt, welche als Fremdenzimmer für Montagearbeiter, oder Nächtigungsmöglichkeit für Gäste genutzt werden können.

Gäste: 1 Pärchen, 2 Solodamen, 2 Soloherren

Wir haben den "Club" besucht, gesehen, als gemütlich - familiär befunden.
ABER: Mehr als maximal 10 Personen finden in dem kleinen Barbereich keinen Platz. So gemütlich das Ambiente ist. So zuvorkommend die Betreiber. Doch der "Club" hat in dieser Form keine Zukunft.

Meines Erachtens (bedingt durch Gespräche mit den Betreibern) war es ein Wunschtraum "Mach ma einen Swingerclub" ohne jegliches Konzept. Man merkt, dass die 3 Herren sich bemühen, dennoch fehlt eine Frau im Haus, welche für die nötigen Kleinigkeiten sorgt (von entsprechender ANsprechender Dekoration, über Besteck im Nudeltopf, etc.)

Der Wellnessbereich ist fein, allerdings stören im Barbereich die Jubelschreie und das Geplantsche der Wasserratten, ebenso zieht sich die feuchtwarme Luft durch das ganze Geschoß. Die Räumlichkeiten sollten meiner Meinung nach getrennt werden (1 Etage Wellness, 2. Etage Spielzimmer/Barbereich, 3. Etage Schlafräume).

Es ist ein Baby, welches in Kinderschuhen steckt, welches Gefahr läuft nicht erwachsen zu werden.

Fazit: Als kuscheliges Nest für Pärchen, welche erotisches Flair mit Wellness verbinden wollen gut geeignet.
Als Swingerclub würde ich es auf Grund der Kleine, nur einem Spielzimmer und fehlendem Konzept nicht deklarieren.

Lg
Peach :winke:

Also Leute da komm sogar ích wieder aus der Versenkung gekrochen für ein Stammtisch-Revival! :winke:

:bussal::winke::mrgreen:

@ pfirsich: da in heute schon gefickt? nix zu lesen ist..................erübrigt sich dass andre :mrgreen:

Lobt mich für den tollen Einfall...

Na gottseidank habe ich da für das Stammtisch-Revival eine besser Location dem lieben Pfirsich vorgeschlagen! Oder???

Ein Stammtisch wäre eine gute Idee, wäre da auch gerne dabei.
Schick mir bitte ein Info wann und wo.

Grüße aus Wels Christian

das würde uns auch mal interressieren! waren zwar noch nie bei einem stammtisch abend, aber es ist ja immer irgendwann das erste mal!

@ peach

wie treffend beschreiben - etwas proviinziell - leider

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,
ich kenne den Swingerclub zwar nicht, aber wir könnten uns am Freitag abend ja bei Herbert und Maria in Munderfing treffen?

Gruß Edmund

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben