Swinger Neuer Swingerclub im Bezirk Vöcklabruck

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mensch seits nicht so hart zu ihm - immerhin hat jemand wieder mal eine neue Möglichkeit fürs swingen geschaffen :)

Und das er mit den Preisen runter muss, wird er eh bald feststellen ;)

LG
Mike

Hey zusammen.

Ich war schon im ws-club.
Ist super dort. echt. wellness echt hammer. hallenbad, sauna...einfach toll.
und die spielwiese ist auch sehr schön. mit rotlicht und so.

ich kann euch den club wirklich weiter empfehlen.

ich müsst wirklich mal vorbeischauen.

lg tweety

naja nachdem du ja ein "nachbar" bist, bezweifle ich dass du auch die 80 € zahlen musstest. das is viel zu viel. der wird noch seine preise um die hälfte reduziern.

war jetzt endlich wer dort und hat sich den Club angeschaut? oder nicht wäre interessant wenn ich wieder einmal in der nähe bin, möchte nicht unnötige km fahren!!

Also Wir Waren Dort, die Sauna kostet nichts Extra, Nur das Dampfpad und das Wirlpool, und das darum weil für jeden dass wasser neu eingelassen wird.
Es gibt auch ein kaltes buffet das sehr schoen angerichtet ist.
Alles im allen ein netter kleiner club.

Weiß jemand, ob es dort auch Themenabende (zB Bi-Abend - grins)gibt. Wäre für mich interessant.
€ 80,- Ersteintritt für den Soloherren, naja, aber € 55,- für jeden weiteren Besuch schreckt mich nicht ab, zahlst wo anders auch.

Hat jemand schon Erfahrungen mit dem Club gesammelt, bitte um PN.

Wie schauts dort mit spielwiesen aus?
welches Puplikum ist dort unterwegs?

gibt es niemanden der etwas genaueres sagen kann?

na des wäre ja gleich bei uns in der nähe :hurra:

wir sind gerne in dem neuen club. er ist klein,sauber,die wellnessanlage ist ein hit und der betreiber hat immer ein offenes ohr für verbesserungen.
allerdings ist der club noch unbekannt,deswegen organisieren wir immer ein paar freunde die uns begleiten.
unter dem motto "gut ding braucht weile" hoffen wir doch,bald einige nette neue da leute kennen zu lernen
tine und werner

und übrigens,samstag ,23.1.nachmittag sind wir da zum wellnessen,abends zum spass haben

also ich muss sagen es war ziemlicht feucht, wärst du hier gewesen wärst du vieleicht auch nass geworden, aber du (ihr) seids ja nur sprücheklopfer, nur babla und nichts daha..,
für was machst du deine stammtische - kegelferein

Also, ich war gestern im Club, sage nur soviel, klein aber fein, vorausgesetzt, es läuft das Geschäft erst einmal so richtig an.
Wer nähere Info benötigt, bitte PN.

also ich muss sagen es war ziemlicht feucht, wärst du hier gewesen wärst du vieleicht auch nass geworden, aber du (ihr) seids ja nur sprücheklopfer, nur babla und nichts daha..,

Wenn sich die Gäste dort alle so gebärden wie du hier im Forum, dann werden die Besucher ausbleiben. :mauer:

na wenn da mehr so frustrierte *landwirtschaftsgehilfen drinnen sind wirds den club sicher lange geben :lol::lol: und verein schreibt ma mit v!:hahaha::hahaha:

na wenn da mehr so frustrierte *landwirtschaftsgehilfen drinnen sind wirds den club sicher lange geben :lol::lol: und verein schreibt ma mit v!:hahaha::hahaha:

zu:

oder vieleicht wollte er/sie kegelferien schreiben, nur würde dies genau so wenig sinn ergeben wie babla :kopfklatsch:

Ich glaube nicht das das fuktioniert, ich komme aus der Gegend.

Sorry Jungs

OK, Leute. Wäre auch sehr gerne mal hin gegangen. Aber was man hier alles so liest und zu lesen bekommt törnt mich nicht an. Nein, absolut nicht. Obwohl ich gerne in Swinger-Clubs gehe und es von mir nur 20 Km sind. Vielleicht ......... Muss mir´s noch überlegen. 80.--€ für den Eintritt?? Und dann.... ev. Flaute? Überleg?? Also, wenn eine nette erotische Frau Lust hat dann würde ich es wagen. Könnte ja sein dass wir alleine im Club sind. Dann haben wir wenigstens zusammen was davon und nicht umsonst die Euros hingeblättert.

Das OÖ - Stammtisch - Revival wird einfach in Gampern stattfinden :mrgreen:

Lobt mich für den tollen Einfall...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben