Swinger Neuer Swingerclub im Bezirk Vöcklabruck

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo zusammen ich war schon dort aber wenn du als solomann hingehst schauts eher traurig aus.

:!: A N G E B L I C H :!:

...ist der Club schon wieder am zumachen :confused:... hab ich von wem der dort in der Nähe wohnt. Wie schon gesagt, hierbei kann es sich auch um ein Gerücht handeln!

LG

Und? Hat der Club jetzt zugemacht oder isser eh noch offen?

haben den club noch nie geschlossen ganz im gegenteil haben in größer gamacht ,gemütlicher,und starten in den herbst mit neuem elan v.g.euer pattaya team

und schon ist er mit eingestiegen... der tweety... ;-)

Neuer Juniorchef?? :p

lol, wer bitte bezahlt 6 Euro für 15 min Whirlpool? Da sitz ich mit dem VIP-Band fast 1 h im Whirlpool in Bad Schallerbach!?!? So werden wir den Club nicht besuchen....

also um die 6 EURO wird das wasser frisch eingelassen, daher kostet es was

und wieviel ist los in Gampern?
wär das was für anfänger??

Wieso seid Ihr so gegen diesen Club eingestellt? Mir(uns) gefällt der Gedanke super ein Hotel mit Wellness zu bieten und zusätzlich die Gedanken auf die man gerne beim Wellnessen kommt, gleich ausleben zu können. Im Nachhinein nur noch das eigene Zimmer aufsuchen und nicht mehr nach HAus fahren müssen. KLingt doch nach einem tollen Abend ohne Stress, für uns wäre es schön wenns dort einige attraktive Herren (für SIE) gibt...Pärchen suchen wir eher nicht

Kennt IHr irgendwo sonst (in BAyern od. ÖSterreich) ein WEllness HOtel mit Swinger Aktivitäten das für Single Männer nicht versperrt bleibt?? Wir nicht! So gesehen halte ich die Konstellation dort für eine MArktlücke und weniger für einen Flop, ist doch supergeil für Frauen die Männeruberschuss lieben und gerne vorher durch Wellness richtig eingestimmt werden...Was meint Ihr zu unserer Sichtweise?

Glaube wir testen das dort mal....Oder sind da meist kaum Besucher(Männer)??

halli hallo..
also ich würd auch gern mal diesen Club besuchen ... können ja was ausmachen?
liebe Grüße
Alf

Wieso seid Ihr so gegen diesen Club eingestellt? Mir(uns) gefällt der Gedanke super ein Hotel mit Wellness zu bieten und zusätzlich die Gedanken auf die man gerne beim Wellnessen kommt, gleich ausleben zu können. Im Nachhinein nur noch das eigene Zimmer aufsuchen und nicht mehr nach HAus fahren müssen. KLingt doch nach einem tollen Abend ohne Stress, für uns wäre es schön wenns dort einige attraktive Herren (für SIE) gibt...Pärchen suchen wir eher nicht

Kennt IHr irgendwo sonst (in BAyern od. ÖSterreich) ein WEllness HOtel mit Swinger Aktivitäten das für Single Männer nicht versperrt bleibt?? Wir nicht! So gesehen halte ich die Konstellation dort für eine MArktlücke und weniger für einen Flop, ist doch supergeil für Frauen die Männeruberschuss lieben und gerne vorher durch Wellness richtig eingestimmt werden...Was meint Ihr zu unserer Sichtweise?

Glaube wir testen das dort mal....Oder sind da meist kaum Besucher(Männer)??

Ja Alf, das können wir,

weiss sonst jemand was da am Dienstag läuft? FKK Badetag hört sich gut an, wobei ich dachte im Swingerclub wird sowieso textilfrei gebadet, oder? Da ist auch "normaler Barbetrieb"? Was heisst das?

WER IST DORT ÖFTERS und weiss wann der richtige Abend für gepflegten Männeruberschuss wäre? Wir bevorzugen Werktags, vielleicht kommende Woche??

Wir waren vor kurzem wiedermal im Pattaya. Es hat uns sehr gut gefallen. Spielwiesen sind auch im 1. Stock, daher in etwas ruhiger Lage ggggg. Duschgelegenheit befindet sich auch im 1. Stock, Club sehr hygenisch. Ein Sprung in den swimmingpool kühlt ein bisserl ab ggggggg, dafür gibts eine Sauna, die heizt wieder ein (man kann sich auch auf andere Weise aufheizen :). Essen (gehört auch dazu) auch in Ordnung, für jeden was dabei. Personal sehr freundlich. Wir werden sicher wiedermal hinfahren.

:hmm: - lest sich ja alles recht gut, aber sagt mal: Gehe ich recht von der Annahme, dass nicht wirklich was los war ;)

LG
Mike

Es war genug los als wir dort waren. Es ist aber natürlich nicht jeder Tag gleich, wie in jedem anderen Club auch.

Kann mir irgendwer sagen, ob man am Donnerstag als Soloherr auch in den Club darf. Laut Hompage ist ja am Donnerstag Pärchen bzw Triotag.

war schon des öffteren in diesem club, muß sagen ist sehr nett.schwimmbad sauna schöne liegewiesen würden erst kürzlich gemacht sieht echt toll aus .es werden immer wieder private swingerpartys gemacht. ich denke das muß sich erst einspielen ansehen lohnt sich.

einen shcönen guten tag!

wir sind die Rachel und der Patrick.

Ja wir waren schon des öfteren in dem club. also uns gefällt es dort sehr gut, vorallem der swimming Pool ist unser liebling.

Und von den Leuten können wir nur sagen dass meistens fast nur Pärchen anwesend sind und wenn mal ein solo herr dabei ist waren die bisher immer angenehm mit sehr gutem Benehmen.

LG Rachel und Patrick

am donenrstag kannst du ohne weiters auch als soloherr kommen ;-)

na wenn da nur pärchen sind haben wir solofrauen nichts verloren:(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben