T
Gast
(Gelöschter Account)
Hallo zusammen ich war schon dort aber wenn du als solomann hingehst schauts eher traurig aus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wieso seid Ihr so gegen diesen Club eingestellt? Mir(uns) gefällt der Gedanke super ein Hotel mit Wellness zu bieten und zusätzlich die Gedanken auf die man gerne beim Wellnessen kommt, gleich ausleben zu können. Im Nachhinein nur noch das eigene Zimmer aufsuchen und nicht mehr nach HAus fahren müssen. KLingt doch nach einem tollen Abend ohne Stress, für uns wäre es schön wenns dort einige attraktive Herren (für SIE) gibt...Pärchen suchen wir eher nicht
Kennt IHr irgendwo sonst (in BAyern od. ÖSterreich) ein WEllness HOtel mit Swinger Aktivitäten das für Single Männer nicht versperrt bleibt?? Wir nicht! So gesehen halte ich die Konstellation dort für eine MArktlücke und weniger für einen Flop, ist doch supergeil für Frauen die Männeruberschuss lieben und gerne vorher durch Wellness richtig eingestimmt werden...Was meint Ihr zu unserer Sichtweise?
Glaube wir testen das dort mal....Oder sind da meist kaum Besucher(Männer)??