mir scheint ihr seid sehr schizophren!!!
weiss doch jeder das sich hinter youngandwild und broker11
ein und die selbe person versteckt!
... nur in einem land in dem die geistige sonne tief steht, werfen zwerge grosse schatten ...
rachel und patrick sind youngandwild24 und sonst niemand. die beiden sind mir persönlich bekannt. auch wer traumtänzerin ist weiss ich inzwischen und dadurch ist mir einiges klar geworden, ich werde sie nicht mehr angreifen da sie eine sehr sehr arme frau ist die ohnehin
schon genug an ihrem eigenen dasein zu leiden hat.
um das ganze mal hoffentlich endgültig aufzulösen:
patrick und rachel waren im club beschäftigt und haben es auch geschafft einen club der lange zeit erfolglos lief relativ schnell erfolgreich zu machen. die beiden sind mit mir befreundet und ich habe ihnen meine unterstützung zugesagt indem ich im club anwesend war sobald sich mindestens 5 männer wegen mir angemeldet haben. ich habe davon keinerlei finanziellen vorteil gehabt ausser dass ich keinen eintritt bezahlen musste. die männer haben durch mich auch keinerlei finanziellen nachteil gehabt da sie nur den normalen eintritt bezahlen mussten. da ich sex liebe haben die männer die wegen mir da waren somit einen erheblichen vorteil gehabt.
da der clubbetreiber aber dann patrick und rachel raus geekelt hat (er dachte sie bekommen zuviel einfluss) habe auch ich meine unterstützung von diesem club abgezogen.
aus schluss punkt. nicht mehr und nicht weniger ist der ganze hintergrund des geschehens das nun doch einige zu den wildesten spekulationen treibt.
wer froh ist mich dort nicht mehr zu sehen der soll doch bitte jetzt einfach hingehen und einen schönen abend erleben. wer es bedauert der möge sich beim clubbetreiber bedanken.
wem es insgesamt gleichgültig ist (und das wird wohl der grossteil sein) der möge diese unselige geschichte endlich mal vergessen und sich selber ein urteil bilden über den club selber.
berichte über meine eindrücke in bezug auf hygiene und sauberkeit sowie auf diverse andere details bezüglich des club´s erspare ich mir an dieser stelle da das wohl auch wieder jeder anders sieht.
in diesem sinne
lg
mia