Asia >NEUERÖFFNUNG< LILI-STUDIO - erfahrungen

Ja, ich ,,, denke, dass du es ebenfalls genau weißt
ja klar @Mitglied #213856, ich weiß, dass du es weißt. wer sonst soll es wissen? ich frage ja auch nur weil mir langweilig ist. aber was wirklich zählt ist, dass ich jetzt weiß, es ist wieder geöffnet. das romantische neon-schild "open" hat es mir verraten 💡

ich freue mich auf heiße stunden - und auf das glory hole! oder doch die folterkammer? aber nicht auf die fucking machine, denn die wäre mir zu langweilig :quickie:

Du wirst sehr enttäuscht sein ... kein Glory Hole, keine Folterkammer ... alles beim Alten .... auch keine neuen Mädchen

... alles beim Alten .... auch keine neuen Mädchen
nur halb wahr: +1 jedoch nur an wochenenden, hat mir mein pony gestern verraten. übrigens: sie nennt sich lisa, nicht monika. aber eventuell ist lisa auch mal monika ... oder wei wei ... oder susu ... oder xixi? so bleibt sie halt "mein pony". einen ritt ist sie jedenfalls wert :poppen:
zweiter akt: mein pony wirkt sehr passiv, ich muss führen, pony will geritten werden. schwupps aufs bett, mein pony präsentiert mir einen festen arsch und streckt den rücken so richtig durch. die perspektive ist perfekt, das liebesloch ist rot geöffnet, der schwarze haarkranz rundherum macht das spiel noch elektrisierender - und ab in den gestreckten galopp. mein pony erwacht! ein stoss ergibt einen gegenstoss, pony wendet ihren kopf und provoziert mich mit ihrem unschuldigen mandelaugen-blick. der ritt wird wilder, mein pony stöhnt (echt oder nicht, ist doch egal).

MILF Alarm in der Eslarn 🚨⚡🙀 Typ "Hausfrau allein zu Hause". Anscheinend neu im Geschäft - und sehr sehr triebig, unausgelastet wie eine rossige Stute. Nix für Schüchterne, die Dame fordert ein! Frei nach Fishermen's Friends: Ist sie zu stark, bist du zu schwach. Echt jetzt: Gefühlt ist sie mir 3x gekommen im gestreckten Galopp. Klammern, Wimmern, Pussy-Cremen, das volle Programm des Körperflüssigkeitsaustausches. Während ich das schreibe manifestiert sich eine Biss-Spur auf meiner linken Schulter🧛‍♀️ 🙀 Also nix für Schüchterne - und ergänzend: Nix für Liierte 🤟

MILF Alarm in der Eslarn 🚨⚡🙀 Typ "Hausfrau allein zu Hause". Anscheinend neu im Geschäft - und sehr sehr triebig, unausgelastet wie eine rossige Stute. Nix für Schüchterne, die Dame fordert ein! Frei nach Fishermen's Friends: Ist sie zu stark, bist du zu schwach. Echt jetzt: Gefühlt ist sie mir 3x gekommen im gestreckten Galopp. Klammern, Wimmern, Pussy-Cremen, das volle Programm des Körperflüssigkeitsaustausches. Während ich das schreibe manifestiert sich eine Biss-Spur auf meiner linken Schulter🧛‍♀️ 🙀 Also nix für Schüchterne - und ergänzend: Nix für Liierte 🤟
Netter Bericht. Hat die Dame auch einen Namen bzw. woran kann man sie erkennen?

Best comment ever:cool::up::up::up:

Netter Bericht. Hat die Dame auch einen Namen bzw. woran kann man sie erkennen?
Ich vergaß zu fragen, es war eine Lili-nicht-da-Ich-auch-gut-Situation. Kann dir sagen wer es nicht ist: Lili, CoCo, Monika. Du erkennst sie daran, daß sie die einzige im Studio ist, die keine typisch-schwarzen (Haupt-!)Haare hat (Braun, halblang). Bleib stark, mein Freund!💪

Ich war bei der Neuen. Sie heißt Sasa (so die phonetische Wiedergabe) und kann wirklich hervorragend massieren. Ihr Deutsch ist nicht besonders, obwohl sie berichtet, dass sie seit neun Jahren in Wien ist. Sie hat früher ausschließlich im Gesundheitsbereich massiert, und das merke man auch an ihrer exzellenten Massage. Noch nie hatte ich in einem Asia Studio eine solch fachkundige Massage bekommen. Sie weiß genau wo sie drücken und ziehen muss und erklärt auch warum sie etwas gerade macht. Sehr empfehlenswert! Der sexuelle Abschluss war eigentlich wie ein beiläufiger Ausklang. Sasa ist vermutlich nicht mit dem Bericht im Posting#125 gemeint.Für mich war diese Stunde perfekt und werde beim nächsten Mal auf eineinhalb Stunden verlängern.

Sie hat früher ausschließlich im Gesundheitsbereich massiert, und das merke man auch an ihrer exzellenten Massage. Noch nie hatte ich in einem Asia Studio eine solch fachkundige Massage bekommen. Sie weiß genau wo sie drücken und ziehen muss und erklärt auch warum sie etwas gerade macht. Sehr empfehlenswert! Der sexuelle Abschluss war eigentlich wie ein beiläufiger Ausklang
interessant, daß eine derart fachkundige und offenbar bestens ausgebildete Masseurin in einem Fickladen anheuert :cool:

Hallo JosephCash, dein Bericht passt einfach überhaupt nicht zu der Person, die ich im Studio in der Eslarngasse besucht habe.
Anscheinend ein Fall für Mr. Sherlock Holmes! Aber auch schon gelöst, von Mrs. Irene Adler aka LiLi, der Hausherrin des nach ihr benannten Etablissements. Das Studio akzeptiert einige Untermieterinnen: Von anderen Studios, die weniger ausgelastet sind. Verheiratet Freundinnen, die gerne etwas dazuverdienen möchten (ohne dem Göttergatten zu beichten). Alle mit GK und Gesundheits-Check, alles legal, versteht sich! Also lag ich nicht ganz falsch. Eigentlich ein gutes Geschäftsmodell, so meine ich. Der Laden ist immer gut für Überraschungen :hurra:

Und wieder: Neue China-Biene im Studio des jungen aber geschäftstüchtigen China-Drachen LiLi :hurra:Das Sortiment wird stetig erweitert, Frische zählt. MiMi ist neu im Studio, aber sicher nicht im Business, das sehe ich an ihren Augen, sie duftet förmlich nach geiler Lust. Ich muss gestehen: Hatte noch nicht die Ehre mit ihr, hatte nur ein paar Worte gewechselt: Sie ist lustig, nicht auf den Mund gefallen und selbstbewusst. Zumindest so mein persönlicher Eindruck. Und, am wichtigsten, sie bringt mein Blut in Wallung (eindeutiges Signal: Mein kleiner Bruder erwachte und begann, sich durchzustrecken). Die kleine MiMi reiht sich aktuell auf Platz 2 meiner privaten Fucket-List 2023 ein.

Für Vorberichte zeige ich mich dankbar. Eventuell kennt sie jemand aus einem anderen Studio? Die Bilder sind echt, jedoch nicht im aktuellen Studio entstanden Mimi ist 23 Jahre alt und bietet Sex in Wien oder Umgebung
(Die LiLi hat es mir nicht verraten, dafür ist sie zu professionell. Wir wollen ja auch keine Drachen-Kämpfe provozieren 🐲 ❤️‍🔥🐲 Und hier im EF bleibt's unter uns, die Chinesen lesen hier nicht mit.)

Da irrst du dich aber gewaltig ... wenn schon nicht direkt, so gibt es die berühmten "Übersetzer" der Damen ... sie sind immer voll informiert
Danke s.g. Herr @Mitglied #213856 , war mir nicht bewusst. Aber ich lerne ja nie aus. Dann korrigiere ich meinen Aufruf von vorhin: Hinweise zum vorigen Studio gerne per PM 📩, Erfahrungsberichte zu MiMis Service gerne hier (dafür gibt's ja das EF) :lehrer: Ich schreibe dann auch sobald ich meine Fucket List abgearbeitet habe 👷‍♂️

Danke s.g. Herr @Mitglied #213856 , war mir nicht bewusst. Aber ich lerne ja nie aus. Dann korrigiere ich meinen Aufruf von vorhin: Hinweise zum vorigen Studio gerne per PM 📩, Erfahrungsberichte zu MiMis Service gerne hier (dafür gibt's ja das EF) :lehrer: Ich schreibe dann auch sobald ich meine Fucket List abgearbeitet habe 👷‍♂️
Mimi ist aus dem vorigen Studio rausgeflogen, weil sie link ist - zu Kunden und Chefin; nix von wegen "sie ist in China", wie jemand behauptet hat, sie war in Krankenstand vor kurzem ;-)

Mimi ist aus dem vorigen Studio rausgeflogen, weil sie link ist - zu Kunden und Chefin; nix von wegen "sie ist in China", wie jemand behauptet hat, sie war in Krankenstand vor kurzem ;-)
Danke, gut zu Wissen. Die gute MiMi ist somit einen Platz auf meiner Fucket List nach oben gerutscht ⏫ Als Stammgast habe ich eine Satisfaction-Garantie von der Chefin. "Nix gut ficki, Geld zurücki", wobei ich diese Karte noch nie spielen musste. Ich werde mir die MiMi demnächst zurechtreiten und ihre 3-Loch-Servicequalitäten testen :poppen::anspritzen::rubbel::lecken::blasen::brueste::sandwich:Die Drachin wird mir dankbar sein, die EF Gemeinde hoffentlich auch. Ich opfere mich ja quasi ...

Zurück
Oben