- Reaktionen
- 484
23 war Mimi übrigens bereits 2001 ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja, die MiMi, sagenumwobene 23, und das schon seit bald 23 Jahren! Die MiMi, die es auf meine persönliche FuckIt-List auf den temporären Platz 1 geschafft hat. Die MiMi ist eine kleine zierliche Nord-Chinesin, aktuell gesichtet im Matrosenanzug, etwas für Klein-Mädchen-Phantasten, Disney-Apologeten oder für den Anime/Hentai/Cosplay-Fetischist. Extrem quirlig, zugänglich und quasselig. Und so agiert sie auch beim Sex! Als sie mir zum Singen anfing während ich sie mit tiefen heftigen Stössen missionierte musste ich sie dann doch zur Ordnung rufen.23 war Mimi übrigens bereits 2001 ;-)
wobei es das Altern mit Asiatinnen immer gut meint. Die sehen jenseits der 50 oft noch besser aus als manche 30jährige bei unsDie Bilder sind echt, du musst nur noch ein paar Jährchen dazuaddieren. So ist das eben mit Zeitreisenden und ewig junggebliebenen Asiatinnen.
Darum machst du nur mehr Werbung für die Damen.Ich liebe Gorgo! Ich beneide ihn um seine Potenz!
Ok, für dich dann mehr ... ich war mit ihr sehr zufrieden ... hatte sie deshalb 3x zu BesuchGorgo war bei jedem Ort, danke für die karge Antwort
Warum dann nicht öfters? Du warst du sehr zufrieden?Ok, für dich dann mehr ... ich war mit ihr sehr zufrieden ... hatte sie deshalb 3x zu Besuch
Muss man sich jetzt schon Rechtfertigen wie oft man Sex hat mit einer Frau?Weil ich die Abwechslung liebe ... habe sie aber weiterhin auf meiner "To do" Liste
wenns die eigene ist möglicherweise schonMuss man sich jetzt schon Rechtfertigen wie oft man Sex hat mit einer Frau?
ironischerweise haben sich auch schon studiodamen beschwert dass ich "fremdgehen" würdewenns die eigene ist möglicherweise schon
hab gar nicht mehr mitgezählt wie oft sich solche Beschwerden schon an den Kopf geworfen bekamironischerweise haben sich auch schon studiodamen beschwert dass ich "fremdgehen" würde
Hat die Mimi aufgehört? Find sie auf der Website nicht mehrJa, die MiMi, sagenumwobene 23, und das schon seit bald 23 Jahren! Die MiMi, die es auf meine persönliche FuckIt-List auf den temporären Platz 1 geschafft hat. Die MiMi ist eine kleine zierliche Nord-Chinesin, aktuell gesichtet im Matrosenanzug, etwas für Klein-Mädchen-Phantasten, Disney-Apologeten oder für den Anime/Hentai/Cosplay-Fetischist. Extrem quirlig, zugänglich und quasselig. Und so agiert sie auch beim Sex! Als sie mir zum Singen anfing während ich sie mit tiefen heftigen Stössen missionierte musste ich sie dann doch zur Ordnung rufen.
Liebe MiMi, liebes attraktives verführerisches geiles Schulmädchen-Luder! Du kannst so viel beim Vögeln! Du hältst dein Becken dagegen, du streckst dich durch beim Doggy-Gallopp, du nimmst meinen Sack in deine kleinen verspielten Hände und zwingst mich so zum schnelleren Stossen, du beisst mir auf die Zunge beim Mundlecken. Aber bitte! Ich bitte dich! Nicht singen! Auf keinen Fall! Bitte, MiMi, bitte nicht singen!
Die Bilder sind echt, du musst nur noch ein paar Jährchen dazuaddieren. So ist das eben mit Zeitreisenden und ewig junggebliebenen Asiatinnen.
@Mitglied #476956 Aber hier auf KB findest du sie. Aufgehört? Ich glaube, sie fängt erst richtig anDie Bilder sind echt, du musst nur noch ein paar Jährchen dazuaddieren.
… und noch mehr exklusive Bilder extra für dich s.g. Herr @Mitglied #476956 Und? Schon geil? Guckst du noch, oder fickst du schon? https://booksusi.com/hostessen/wien/mimi-ich-bin-ein-kleines-vers.htmlHat die Mimi aufgehört? Find sie auf der Website nicht mehr