- Reaktionen
- 16.544
Das ist die Mimi, welche vorher in der Senefeldergasse war ... da würde ich lieber gucken als ficken ... Fotos geschönt und Service, na ja
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Weißt du aus eigener Erfahrung s.g. Herr @Mitglied #213856 , oder vom Hörensagen?und Service, na ja
Hast du eine Ahnung wo sie hin ist s.g. Herr @Mitglied #213856 ? Die Frau Drachin hielt sich sehr bedeckt, hatte das Gefühl, sie wollte es mir nicht sagen. Vielleicht haben sich die beiden zerkracht. Danke für einen Hinweis.Ok, für dich dann mehr ... ich war mit ihr sehr zufrieden ... hatte sie deshalb 3x zu Besuch
davon kannst Du getrost ausgehen. Von einer Betreiberin selbst wirst Du nie und nimmer erfahren, wohin eine "verflossene" Arbeitsbiene gewechselt hat. Mit einer solchen Auskunft würde sie ja gegen ihr eigenes Geschäft agieren.hatte das Gefühl, sie wollte es mir nicht sagen
Ich denke, dass sie nichts für dich ist ... sie liebt das ao!Hast du eine Ahnung wo sie hin ist s.g. Herr @Mitglied #213856 ? Die Frau Drachin hielt sich sehr bedeckt, hatte das Gefühl, sie wollte es mir nicht sagen. Vielleicht haben sich die beiden zerkracht. Danke für einen Hinweis.
aber vielleicht interessiert es die anderen hier. Und woran hast du erkannt, dass sie das AO liebt? Hat sie dich darum gebeten?Ich denke, dass sie nichts für dich ist ... sie liebt das ao!
Fragst du für die anderen? .... du wolltest es doch wissen ... und ich habe weiter vorne schon geschrieben, dass sie ein paar Mal bei mir war ... da merkt und weiss man es dann .... haha, nein man muss mich nicht darum bittenaber vielleicht interessiert es die anderen hier. Und woran hast du erkannt, dass sie das AO liebt? Hat sie dich darum gebeten?
Hallo, Mimi hat eine ausgezeichnete Massagetechnik, genauso gut ist Ihr Einsatz beim Sex, wenn du Sie fair behandelst. AO macht sie meines Wissens nach nicht. Sehr zu empfehlen ist Ihre Nuru Massage.Mahlzeit,wie sieht es erfahrungsgemäß denn Massagetechnisch bei Mimi aus kann man das gut kombinieren oder eher die Schnackslpartie? Hatte ich das etwas oberhalb richtig verstanden dass Mimi auch Ao anwendet?
Aber aktuell macht sie kein AO. Sie gehört jetzt zur NO! AO Gilde, und sie arbeitet in einem NO! AO Studio. Was früher war, war früher. Sollte jetzt die Diskussion aufkommen "Alles nur eine Frage des Geldes!", dann versuche es mal und berichte.Ich kenne Mimi von schon lange und von einigen Studios und HH ... also ao ist bei ihr kein Problem +20
und noch viel mehr s.g. Herr @Mitglied #213856 ! Mimi wollte dir ganz ganz nahe sein. Nicht einmal die 0,007mm des Latex sollten euch beide voneinander trennen. Davon bin ich überzeugt, du bist einfach unwiderstehlich.auch nur ein persönliches Weihnachtsgeschenk für mich
Wie du Schreibst musst du ja sehr verliebt sein in sie.Ich würde nicht eine Hand ins Feuer legen bei den Chinesen.Warum soll Gorgo Lügen?und noch viel mehr s.g. Herr @Mitglied #213856 ! Mimi wollte dir ganz ganz nahe sein. Nicht einmal die 0,007mm des Latex sollten euch beide voneinander trennen. Davon bin ich überzeugt, du bist einfach unwiderstehlich.
Ich auch netIch würde nicht eine Hand ins Feuer legen bei den Chinesen.
Ich habe nicht Mimi geschrieben ... ich schrieb lediglich Studio ... geht jetzt die Fantasie mit dir durch .... oder bist du Latexparanoidund noch viel mehr s.g. Herr @Mitglied #213856 ! Mimi wollte dir ganz ganz nahe sein. Nicht einmal die 0,007mm des Latex sollten euch beide voneinander trennen. Davon bin ich überzeugt, du bist einfach unwiderstehlich.