Asia Neues Asia-Studio in Floridsdorf

Mimi war noch so aufgekratzt, daß sie sich während dieses Weges in mich einhing und sich ganz fest an mich drückte, und mir alle paar Meter einen Schmatz verpaßte. Na bumm, dachte ich, was ist denn jetzt los. Und dann erklärte mir dazu Lisa, der dies nicht entgehen konnte, in ihrem etwas gebrochenem Deutsch, daß Mimi ihr immer sagt, wie sympathisch sie mich findet. Naja, was soll man da noch sagen :roll: Die wär's wohl direkt eine zum Heiraten ;) - wenn ich nicht altersmäßig ihr Vater sein könnt'.

Die Liesl empfindet so für mich...wie die Mimi für dich...nau servas...wenn ma da zuschlagen wird die Location schlagartig wegen Personalprobleme geschlossen....:haha:
 
Die Liesl empfindet so für mich...wie die Mimi für dich...nau servas...wenn ma da zuschlagen wird die Location schlagartig wegen Personalprobleme geschlossen....:haha:

verschrei's net - wer weiß, was die Zukunft nicht noch so alles bringt :mrgreen:
 
ist da noch eine für mich frei :)
ich glaube ich muss doch einmal übers wasser

Leider...gibt nur zwa...und du schau mal, dass dei Stiegentrauma los wirst...den dort musst welche bewältigen...net dasst uns wieda obefliagst und der Laden wegen "Baumängel" geschlossen wird...und da Enrico und i müssen daun für die 2 des AUFFANG-LAGER bilden...für de zwa orman Brustgreifer-Hascherl...:lehrer::mrgreen:
 
seids aber leise beim duschen...denn die nachbarn unterhalb machen sonst probleme :haha:
 
seids aber leise beim duschen...denn die nachbarn unterhalb machen sonst probleme :haha:

man könnt' natürlich auch die Variante wählen, daß Mimi nach der Heirat zu mir zieht; hier hätten wir zumindest nicht das Problem mit den super-dünnen Wänden und den lärmempfindlichen Nachbarn. Somit wäre Dusche vor und nach dem Verkehr kein Problem :mrgreen:
 

die Mimi ist offenbar schon entsprechend instruiert worden von Liesa :mrgreen: obwohl ich den Eindruck habe, daß ihr Sex sehr taugt (wenn man nicht alles falsch macht), gibt sie dabei maximal Mäuschenlaute von sich;
wenn ich da so an manche andere Damen denke, die gar nicht mehr aufhören zu schreien :haha:
 
die Mimi ist offenbar schon entsprechend instruiert worden von Liesa :mrgreen: obwohl ich den Eindruck habe, daß ihr Sex sehr taugt (wenn man nicht alles falsch macht), gibt sie dabei maximal Mäuschenlaute von sich;
wenn ich da so an manche andere Damen denke, die gar nicht mehr aufhören zu schreien :haha:

Was nützt a Geblärr...wenns meist eh net echt ist..bleib ma liaba glei bei den Mäuschenlauten...:mrgreen:
 
Ich hoffe das Liesa bald eine vernünftige Lösung findet, ich glaube sie leider selber am meisten darunter.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben