- Reaktionen
- 19.988
- Checks
- 2
Wahrscheinlich hast Du den passenden Schlüssel
Dafür gibts meinerseits betreffend Onkel Thai überhaupt keinen Zweifel
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wahrscheinlich hast Du den passenden Schlüssel
Dafür gibts meinerseits betreffend Onkel Thai überhaupt keinen Zweifel
siehst Du richtigeines deiner lieblinge die mimi nicht wahr enrico?
wer kein tosend-wildes, akrobatisches Sexvergnügen sucht, sondern eher das ruhig-sinnliche, der ist bei Liesa sicher bestens aufgehoben... Liesas healing hands. Wortlos fand sie meine diversen Weakpoints und versorgt diese selektiv mit perfekter Massage/Akupressur. Ich hatte das Gefühl, dass sie sich voll in meinen Körper hineindenken kann und ganz genau weiß wo sie rangehen muss. ... diese Talente sind Mangelware. Liesa hat sie. ...
Freunde des sinnlichen service können da nicht viel falsch machen.
wer kein tosend-wildes, akrobatisches Sexvergnügen sucht, sondern eher das ruhig-sinnliche, der ist bei Liesa sicher bestens aufgehoben
...War der Kumpane heut wieder dort...wie i erm kenn...
nö, wo denkst denn hin? insgesamt 6 (sic!) Ausflüge am vergangenen WE (Fr-So), sollte meinem besten Stück ja auch ein wenig Erholung gönnen
nö, wo denkst denn hin? insgesamt 6 (sic!) Ausflüge am vergangenen WE (Fr-So), sollte meinem besten Stück ja auch ein wenig Erholung gönnen
...Und daun is die Mimi dazukuma und hat sich aktiv eingemengt und ma auf die Brust gefasst ...
I wor schwer überrascht....über die zwa....
die Mimi dürft a bissla a Schwäche für Männerbrüste haben - ist mir auch schon aufgefallen, daß sie ganz geil drauf ist (warum auch immer) -
die sind schon sehr in Ordnung
...und wirklich IMMER dannach fasst die LIESA wieder zu...muss sozusagen immer den "letzten Griff" haben...
jedenfalls scheinst Du ein großes Privileg dort zu haben - so wirklich von BEIDEN werd' ich nie abgegrapscht - vielleicht ist die Lieserl ja froh, wenn's mich an die Mimscherl anbringt
Na ja...mittlerweile han i dort scho gewisse "Rechte"...aba auch "Pflichten"...geht scho sehr ins Private....sa ma froh...san brave Maderl....
Yep, so geht´s mir auch. Das "leise sein müssen" wegen der Nachbarn ist halt ein Jammer.