Asia Neues Asia-Studio in Floridsdorf

stattete heute am frühen Nachmittag wieder mal der Floridsdorfer Location einen Besuch ab.

Nun, viel Neues brauch ich eh nicht zu erzählen - die beiden Damen sind sowas von die Ruhe in Person - dort gibt's keine Hektik, kein Schnell-Schnell, und es wird auch nie so genau auf die Uhr gesehen. Das Tempo ist wohl uns nicht mehr wirklichen "Jungspritzern" angepaßt :mrgreen:

Empfangen wurde ich wie immer von Liesa, die nach einer kurzen Schmuserei meinte, daß "mein Liebling" eh frei wäre. Und wenn man von der Sonne spricht, (er)scheint sie: im nächsten Moment stand Mimi freudenstrahlend vor mir und begann, mich sanft abzukeilen. Also, was will man:down: mehr.
Es bewahrheitet sich auch hier: wie man hineinruft, so hallt es zurück.
Kurz und gut: wieder eine schöne, sehr gemütlich-sanfte Zeit mit Mimi.
 
Es heißt doch, für einen 1. Eindruck gibt es keine 2. Chance. Und dieser war wahrlich nicht berauschend: etwas mühsame telefonische Terminvereinbarung (Empfehlung: im schalltoten Raum mit Handyvolume auf Max), eine nette eher unscheinbare Dame öffnet im Schlabberlook, trotz runtergedimmte Beleuchtung war ein angebrachter Tapeten- inkl. Teppichwechsel nicht zu übersehen, Programmeinigung (1h Standard) im Flüsterton in 7 s, statt der Dusche wurden Feuchttücher angeboten - hab dann nach einem intensiven Arbeitstag die Dusche eingefordert ... und bekommen.

Was folgte, schickte das o.g. in die Bedeutungslosigkeit. Liesas healing hands. Wortlos fand sie meine diversen Weakpoints und versorgt diese selektiv mit perfekter Massage/Akupressur. Ich hatte das Gefühl, dass sie sich voll in meinen Körper hineindenken kann und ganz genau weiß wo sie rangehen muss. Dieser Teil beanspruchte fast die halbe Zeit, damit ging es nach dem Medizinischen zum Lustvollen.

Sie fragte dann, ob sie ihr Schlabberoutfit ablegen solle. Naja, da ich schon mal da war ... ihr Body hat mir gefallen, sehr griffig, wohlgerundet, keineswegs mollig. Nach einer kleinen Kuschelei hatten die healing hands ihren 2. ausgiebigen Einsatz. Ich geb ja zu, ich steh auf Hände. Perfekt eingesetzt geb ich ihnen jeder Gumminummer (AO nein danke) den Vorzug. Und im Ernst, diese Talente sind Mangelware. Liesa hat sie. Nur beim Höhepunkt hätte sie mir wohl am liebsten ein paar von den verschmähten Feuchttüchern in den Mund gestopft - aber was raus muss muss raus.

Freunde des sinnlichen service können da nicht viel falsch machen. Und sollte ich hier die werbetrommel gerührt haben, wars vielleicht unabsichtlich. ;)
 
... Liesas healing hands. Wortlos fand sie meine diversen Weakpoints und versorgt diese selektiv mit perfekter Massage/Akupressur. Ich hatte das Gefühl, dass sie sich voll in meinen Körper hineindenken kann und ganz genau weiß wo sie rangehen muss. ... diese Talente sind Mangelware. Liesa hat sie. ...
Freunde des sinnlichen service können da nicht viel falsch machen. ;)
wer kein tosend-wildes, akrobatisches Sexvergnügen sucht, sondern eher das ruhig-sinnliche, der ist bei Liesa sicher bestens aufgehoben
 
nö, wo denkst denn hin? insgesamt 6 (sic!) Ausflüge am vergangenen WE (Fr-So), sollte meinem besten Stück ja auch ein wenig Erholung gönnen :mrgreen:

Und i hab dacht i hör dich im Nebenraum hantieren...:mrgreen:

Und daun is die Mimi dazukuma und hat sich aktiv eingemengt und ma auf die Brust gefasst und auch der Griff nach unten...und Lieserl fleissig noch mal unten...wobei do eh scho alles gmacht war...und daun noch a intensives Plauscherl mit beiden im Nahkampf...also mit Lieserls Übersetzertätgkeit sozusagen...;)

I wor schwer überrascht....über die zwa....:daumen:
 
...Und daun is die Mimi dazukuma und hat sich aktiv eingemengt und ma auf die Brust gefasst ...

die Mimi dürft a bissla a Schwäche für Männerbrüste haben - ist mir auch schon aufgefallen, daß sie ganz geil drauf ist (warum auch immer) -

I wor schwer überrascht....über die zwa....:daumen:

die sind schon sehr in Ordnung :)
 
die Mimi dürft a bissla a Schwäche für Männerbrüste haben - ist mir auch schon aufgefallen, daß sie ganz geil drauf ist (warum auch immer) -

die sind schon sehr in Ordnung :)

Scho gell...da kommts dann immer ins Zimmer wenn i mit da Liesa plauder und tut irgendwelche Decken raus und reintragen....stellt sich dann dazu...lächelt...verstehen tuts ja net viel und fasst mir oftmals an die Brust und dann noch unten ah...und wirklich IMMER dannach fasst die LIESA wieder zu...muss sozusagen immer den "letzten Griff" haben...:haha:
 
...und wirklich IMMER dannach fasst die LIESA wieder zu...muss sozusagen immer den "letzten Griff" haben...:haha:

jedenfalls scheinst Du ein großes Privileg dort zu haben - so wirklich von BEIDEN werd' ich nie abgegrapscht :cry: - vielleicht ist die Lieserl ja froh, wenn's mich an die Mimscherl anbringt :mrgreen:
 
jedenfalls scheinst Du ein großes Privileg dort zu haben - so wirklich von BEIDEN werd' ich nie abgegrapscht :cry: - vielleicht ist die Lieserl ja froh, wenn's mich an die Mimscherl anbringt :mrgreen:

Na ja...mittlerweile han i dort scho gewisse "Rechte"...aba auch "Pflichten"...geht scho sehr ins Private....sa ma froh...san brave Maderl....:cool:
 
Na ja...mittlerweile han i dort scho gewisse "Rechte"...aba auch "Pflichten"...geht scho sehr ins Private....sa ma froh...san brave Maderl....:cool:

Yep, so geht´s mir auch. Das "leise sein müssen" wegen der Nachbarn ist halt ein Jammer.
 
Hi Leute
Leider finde ich nie das was ich Suche! Deshalb probiere ich es mal hier! Evt kann mir ja jemand helfen! In der Krone wird oft gepostet 50 Euro 1 Stunde fullservice! Bin schon zu 2 Studios hingefahren und hab persönlich nachgefragt! Preise waren dann aber immer (2x) 120 Euro! Liegts am Anzug oder gibt's in Wahrheit keinen Sex für 50!! Ich steh voll auf zierliche Asiatinnen! Würde mich freun wenn ich ein paar heiße Tipps von euch bekomme!!!
Glg tom
 
Üblich sind eigentlich 50/80 für Stammkunden und Sparefrohs. Wer nicht ganz so knausert gibt 60/100. Jeweils 30/60 Minuten.
 
Yep, so geht´s mir auch. Das "leise sein müssen" wegen der Nachbarn ist halt ein Jammer.

Wenn die Goldenen Hände tätig sind, halt i ma immer selber den Mund zua oder beiss ma in an Finga...der Nachbarn zuliebe...bin ja normalerweise net so a lauter Habera...aba was ist bei Liesas Händen scho normal...sie arbeitet so gezielt hin...und dann wieder a bissl weniger und dann wieder mehr usw...rrrr...:winner:

Klane Schla...na geht net...der Begriff gehört wem andern - hat a Patentrecht drauf....also klane brave Asia-Maus...:mrgreen:
 
obwohl ich am frühen Abend Lisa in der MG23 beehrt hatte, zog es mich unmittelbar danach noch nach Floridsdorf (unglaublich manchmal diese Ungenügsamkeit :mrgreen: ).

Wurde dort zuerst von der Chefin und dann gleich von - wie könnt's anders sein - Mimi herzlichst empfangen, und schon stürzten wir uns ins Vergnügen. Die Massage danach erhielt ich heute teilweise sogar von beiden Damen gemeinsam, und offenbar beschlossen sie, aufgrund der etwas vorgerückten Stunde mich als letzten Gast für heute zu betrachten, und die Location gemeinsam mit mir zu verlassen.
Wir drei hatten auf's erste den gleichen Weg, nämlich zum Bahnhof Flo'dorf. Mimi war noch so aufgekratzt, daß sie sich während dieses Weges in mich einhing und sich ganz fest an mich drückte, und mir alle paar Meter einen Schmatz verpaßte. Na bumm, dachte ich, was ist denn jetzt los. Und dann erklärte mir dazu Lisa, der dies nicht entgehen konnte, in ihrem etwas gebrochenem Deutsch, daß Mimi ihr immer sagt, wie sympathisch sie mich findet. Naja, was soll man da noch sagen :roll: Die wär's wohl direkt eine zum Heiraten ;) - wenn ich nicht altersmäßig ihr Vater sein könnt'.

Ab dem Bahnhof trennten sich unsere Wege dann, da wir mit unterschiedlichen Verkehrsmittel weiter fuhren.
 
Zurück
Oben