Asia Neues Asia-Studio in Floridsdorf

vorausgesetzt, Du ergatterst einen Parkplatz (was in unserer Wienerstadt ja nicht immer ganz so einfach sein soll :mrgreen: )

Erinner mi net...jedesmal zwischen die Schneehaufen irgendwo knapp eine...Mensch wor des eng...i hab gleich gwusst ich bin in Lisas Nähe...des Gspür dafür...:cool:
 
...i hab gleich gwusst ich bin in Lisas Nähe...des Gspür dafür...:cool:

vermutlich ausgelöst durch ihre beiden ordentlich griffigen Antennen :mrgreen:

Ich bin an sich ja kein Busenfetischist (darf man im Asia-Segment vermutlich auch gar nicht sein :haha:), aber Liesa's Dinger haben schon was :hurra:
 
vermutlich ausgelöst durch ihre beiden ordentlich griffigen Antennen :mrgreen:

Ich bin an sich ja kein Busenfetischist (darf man im Asia-Segment vermutlich auch gar nicht sein :haha:), aber Liesa's Dinger haben schon was :hurra:

...und ihr Munderl auch...:cool:
 
hallo leute!
war auch schon bei mimi und co zu besuch und es war echt super dort das service erstklassig! da habt ihr mal wieder nicht zuviel versprochen!
kennt ihr auch das studio auf der donaufelderstrasse über dem spar beim hossplatz? und was mich auch interesieren würd ob es sich auszahlt auf die pragerstrasse zu fahren den da inseriert tagtäglich ein asia studio mit angeblich echt feschen mädels in der kronenzeitung!

lg daniel 1979
 
egal ob mit öffis, auto oder sonst wie .... floridf ist ja so weit

was gott durch wasser getrennt hat, soll der mensch nicht mit brücken verbinden .... ggggg
 
Hatte Heut e endlich mal Zeit und besuchte die lokeschen.
Lisa öffnete mir die Tür und führte mich in ein Zimmer neben
Der Küche und fragte wie lange ich wolle wir einigten uns dann auf 1St.
und wollte 120€ was mir aber zu viel wahr und wir einigten uns dann auf
einen vernünftigen Preis, sie verließ das Zimmer und kam dann mit Mimi
zurück und erklärte mir das sie ganz neu sei kenne aber das Forum hir, da sie mir aber ganz gut gefiel sagte
ich nichts .Es war eine tolle Stunde mit Mimi eine Wahnsinns Figur und sehr anschmiegsam
und eine gute feste Massage zum Schluss .
Werde sie sicher bald wieder besuchen.

Möchte mich noch bei Baobao 888 für die Adresse bedanken
Dar es mein erster Beitrag ist zerreißt mich nicht gleich in der Luft
Grüße H.
 
...Es war eine tolle Stunde mit Mimi eine Wahnsinns Figur und sehr anschmiegsam
und eine gute feste Massage zum Schluss .
Werde sie sicher bald wieder besuchen.

schön, daß es Dir mit Mimi so gut gefallen hat. Sie ist eine meiner Favoritinnen. Und bei jedem Besuch hat es mir ihre derart ebenmäßige Figur von neuem angetan.
 
schön, daß es Dir mit Mimi so gut gefallen hat. Sie ist eine meiner Favoritinnen. Und bei jedem Besuch hat es mir ihre derart ebenmäßige Figur von neuem angetan.

Jedem das Seine:

Der Enrico wird von der Mimi fest geritten, der Thai spielt stattdessen intensiv mit Lisas Titten ... :mrgreen:
 
@Thai - das ist ein bissl ein off-topic Kommentar, nur so als Tipp zur Vorsicht mit dem Spruch "jedem das seine" - gib es mal in Wikipedia ein. Wenn du ein Politiker in D oder Ö wärst wär das dein Ende gewesen. Zum Glück bist du dies nicht und so bleib uns einfach erhalten
LG
Calvin
 
Freut mich für dich chico21, ich hoffe das du in zukunft, mehrere schoene Sachen erleben wirst.
Lg, baobao
 
ich wußte es ja immer schon: mit Onkel Thai ist ein großer Poet verloren gegangen :haha:

Dann werd ich wenn gewüscht Gottes Gnaden lass hier walten,
und werd mehr und mehr die Kommentare in dieser Form hier schalten...

Das Wort zum Sonntag sei dir - Enrico nun gewiss,
ein guter Ritt bei Mimi war noch nie Besch...
auch Lisas Titten waren immer für den Thai a Freude ohne Ende,
dort im Studio gibts hoffentlich nie wieder eine Wende...
Bleiben die beiden Hohenpriesterinen der Lust uns lange noch erhalten,
lasst sie spielen, lasst sie blasen, lasst sie walten...
Die Lust zu Kommen sei euch dort ganz sicher und auch wichtig,
denn Lisa und auch Mimi machen mit Hand, Mund und Möschen immer alles richtig...

:cool:
.
 
Zurück
Oben