- Reaktionen
- 19.988
- Checks
- 2
Oje,hoffe mit dem Auto bin i a dabei
vorausgesetzt, Du ergatterst einen Parkplatz (was in unserer Wienerstadt ja nicht immer ganz so einfach sein soll )
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Oje,hoffe mit dem Auto bin i a dabei
bringen wir's auf einen kurzen Nenner: mit Schnellbahn, U-Bahn, Straßenbahn und Bus gut erreichbar
vorausgesetzt, Du ergatterst einen Parkplatz (was in unserer Wienerstadt ja nicht immer ganz so einfach sein soll )
Und Taxi ? Wie schau ma da aus - Enrico ...
...i hab gleich gwusst ich bin in Lisas Nähe...des Gspür dafür...
okay, auf irgendwas vergeß ich offenbar immer noch! zu guter Letzt: auch per pedes ist möglich - sofern wer nicht grad von Meidlung oder von Hernals anreist
vermutlich ausgelöst durch ihre beiden ordentlich griffigen Antennen
Ich bin an sich ja kein Busenfetischist (darf man im Asia-Segment vermutlich auch gar nicht sein ), aber Liesa's Dinger haben schon was
...und ihr Munderl auch...
also: auf zur Liesa
hallo leute!
war auch schon bei mimi und co zu besuch und es war echt super dort das service erstklassig! da habt ihr mal wieder nicht zuviel versprochen!
...Es war eine tolle Stunde mit Mimi eine Wahnsinns Figur und sehr anschmiegsam
und eine gute feste Massage zum Schluss .
Werde sie sicher bald wieder besuchen.
schön, daß es Dir mit Mimi so gut gefallen hat. Sie ist eine meiner Favoritinnen. Und bei jedem Besuch hat es mir ihre derart ebenmäßige Figur von neuem angetan.
Der Enrico wird von der Mimi fest geritten, der Thai spielt stattdessen intensiv mit Lisas Titten ...
ich wußte es ja immer schon: mit Onkel Thai ist ein großer Poet verloren gegangen