Asia Neues Asia-Studio in Floridsdorf

@Thai - das ist ein bissl ein off-topic Kommentar, nur so als Tipp zur Vorsicht mit dem Spruch "jedem das seine" - gib es mal in Wikipedia ein. Wenn du ein Politiker in D oder Ö wärst wär das dein Ende gewesen. Zum Glück bist du dies nicht und so bleib uns einfach erhalten
LG
Calvin

Jössas...grad mir...dem Handschellenverteiler werden die Fesseln auferlegt...:shock::mrgreen:

Ja, ja...a flotte Zunge muss eben in Zaum gehalten werden..muss man:down: wissen wo sie richtig eingesetzt werden kann...hier beim Texten oder vielleicht woanders ? :hmm:
 
@ Onkel Thai: ich bin ........... einfach nur sprachlos :daumen:

Sprachlos zu sein ist ein sofortiges Aus,
erquicken muss man des Weibes Liebesrausch,
Worte sind wichtig um sie zu betören,
Sprachlosigkeit würde dabei nur stören,
sie mögen Worte und auch Taten,
die schönen Frauen nur drauf warten,
gepflückt zu werden wie eine schöne Blume auf der Wies,
sie dann zu hegen und zu pflegen und nicht zu behandeln mies....

;)
 
Zuletzt bearbeitet:
habe heute wieder eine schöne Zeit mit Mimi gehabt.
Da diese Location nicht überlaufen ist, wird dort auch nicht mit der Stoppuhr gemessen ;)
 
habe heute wieder eine schöne Zeit mit Mimi gehabt.
Da diese Location nicht überlaufen ist, wird dort auch nicht mit der Stoppuhr gemessen ;)

Hattets Glück, dass wir uns net über den Weg gelaufen sind...war knapp dran die 18.00Partie einzuläuten...aber...leider...war ich dann bis 20.30 im Sondereinsatz...bezeichnen wir es mal so...und des wors...konnt i ma dann die Lisa nur aufzeichnen...denn da ordinieren die Damen ja nimma...:roll:
 
denn da ordinieren die Damen ja nimma...:roll:
Die Geschäftszeiten sind glaube ich von 10 - 21:00 Uhr
Bei mir ist leider heute ein Kundentermin dazwischengekommen, sonst hätten wir uns fast die Klinke in die Hand gegeben.
 
;) na zum Glück hab ich euch ned gesehen
ich war schon um 14Uhr dort und begnügte mich mit der lieben Mimi
 
achja.....2mal mimi war heute zuviel für mich :haha: 1xembel ...1x floridsdorf
 
Die Geschäftszeiten sind glaube ich von 10 - 21:00 Uhr
Bei mir ist leider heute ein Kundentermin dazwischengekommen, sonst hätten wir uns fast die Klinke in die Hand gegeben.

War bei mir leider auch so...hat er mich bis 20.30 abgehalten Schönes zu erleben...

Lisa sperrt den Laden oftmals schon um 20.00...also Einlass in die Ordi bis 19.00 in etwa...:cool:
 
habe heute wieder eine schöne Zeit mit Mimi gehabt. ...

Hattets Glück, dass wir uns net über den Weg gelaufen sind...

...Bei mir ist leider heute ein Kundentermin dazwischengekommen, sonst hätten wir uns fast die Klinke in die Hand gegeben.

... ich war schon um 14Uhr dort und begnügte mich mit der lieben Mimi

Meine Herren, wir sollten uns das nächste Mal besser koordinieren und den Damen einen Gemeinschaftsbesuch abstatten

mit a biss'l Glück hätten wir's gestern ja fast geschafft :haha:
 
...is ma nur recht...wenn die Titterl net so abgrapscht wern...:haha:

entschuldige, hätt' ich gestern gewußt, daß Du da so die Hand drauf hast, dann hätt' ich beim Eintreten und beim Verabschieden nicht ein einziges Mal dran ein bißchen rumgedrückt :mrgreen: (was gibt's herrlicheres? :p)
 
nun, Liesa ist sozusag. die "Chefin" dort und überläßt die Kunden daher meist ihrer Mitarbeiterin.
Hat aber auch einfache organisatorische Gründe: da Mimi (die "Mitarbeiterin") kaum deutsch spricht, fällt der Part des Telefonabhebens und Türöffnens zweckmäßigerweise Liesa zu.

Wenn sich aber jemand unbedingt mit Liesa vergnügen möchte, wird sie sich dem nicht versperren.
 
Zurück
Oben