Asia Neues Asia-Studio in Floridsdorf

Ich hab heut mal angerufen und leider kein Wort bzw. recht wenig von der telefonistin verstanden. Sie hat die ganze Zeit recht leise ins Telefon genuschelt, als würde sie versuchen, niemanden aufzuwecken. Vll. liegts auch am Wochentag und der Zeit (1900h), vielleicht schaut die Welt morgen wieder ganz anders aus.
 
Ich hab heut mal angerufen und leider kein Wort bzw. recht wenig von der telefonistin verstanden. Sie hat die ganze Zeit recht leise ins Telefon genuschelt, als würde sie versuchen, niemanden aufzuwecken. Vll. liegts auch am Wochentag und der Zeit (1900h), vielleicht schaut die Welt morgen wieder ganz anders aus.

die "Telefonistin"´und Chefin zugleich, Liesa, ist vom Naturell her eine sehr ruhige und auch leise Person. Ich befürchte, daher am Telefon manchmal einfach zu leise.
Aber Du kannst auch einfach ohne großartige telefon. Voranmeldung hinfahren, die Location ist nie wirklich überlaufen.
 
Ich hab heut mal angerufen und leider kein Wort bzw. recht wenig von der telefonistin verstanden. Sie hat die ganze Zeit recht leise ins Telefon genuschelt, als würde sie versuchen, niemanden aufzuwecken. Vll. liegts auch am Wochentag und der Zeit (1900h), vielleicht schaut die Welt morgen wieder ganz anders aus.

Lisa ist am Telefon nie sehr gesprächig und auch wegen der Nachbarn um Stille bemüht...wirkt daher a bissl eigenartig...geniesse sie still und du wirst ihre Wunderhände zu schätzen wissen...frag net viel, ausser um die Adresse, fahr hin und geniesse...so mein Tipp....:cool:
 
na wenn's nur darum geht, kann der Kollege die Adresse ja auch von uns bekommen (ähm - natürlich die vom Studio, nicht unsere :mrgreen:)

na jo...aber er wollt ja unbedingt a bissl telefonieren vorher...zum einstimmen...bevor er sie in die MENGE derer begibt, die ihn glücklich machen werden...ihm die Ruhe nehmen, an orgasmus nach dem andern bescheren und letztenlich in unser GASSE kommt...;)
 
ich trau mich ja fast nicht zu antworten sonst kriegen wir wieder von spiesser007 eine auf den deckel!
 
nun, wie halt bei jedem halbwegs neuen Studio, braucht es einige Zeit, bis es in Fahrt kommt. Und Floridsdorf ist ja auch nicht für jedermann gerade ums Eck

Aber auch net sooo weit weg von der U6...für die grünen Öffis-Freaks...:cool:
 
Zurück
Oben