- Reaktionen
- 20.016
- Checks
- 2
...bei MIMI als auch LISA kommt sooo viel rüber, dass das Alter letztendlich Nebensache ist...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
...bei MIMI als auch LISA kommt sooo viel rüber, dass das Alter letztendlich Nebensache ist...
Ich hab heut mal angerufen und leider kein Wort bzw. recht wenig von der telefonistin verstanden. Sie hat die ganze Zeit recht leise ins Telefon genuschelt, als würde sie versuchen, niemanden aufzuwecken. Vll. liegts auch am Wochentag und der Zeit (1900h), vielleicht schaut die Welt morgen wieder ganz anders aus.
Ich hab heut mal angerufen und leider kein Wort bzw. recht wenig von der telefonistin verstanden. Sie hat die ganze Zeit recht leise ins Telefon genuschelt, als würde sie versuchen, niemanden aufzuwecken. Vll. liegts auch am Wochentag und der Zeit (1900h), vielleicht schaut die Welt morgen wieder ganz anders aus.
...frag net viel, ausser um die Adresse...
na wenn's nur darum geht, kann der Kollege die Adresse ja auch von uns bekommen (ähm - natürlich die vom Studio, nicht unsere )
...MENGE(R) GASSE ...
treffend formuliert
einfach ohne großartige telefon. Voranmeldung hinfahren, die Location ist nie wirklich überlaufen.
klingt nach wenig betrieb
wie in vielen anderen studios derzeit auch
wieviele sw's werken da in flodorf?
klingt nach wenig betrieb
ich trau mich ja fast nicht zu antworten sonst kriegen wir wieder von spiesser007 eine auf den deckel!
nun, wie halt bei jedem halbwegs neuen Studio, braucht es einige Zeit, bis es in Fahrt kommt. Und Floridsdorf ist ja auch nicht für jedermann gerade ums Eck
Aber auch net sooo weit weg von der U6...für die grünen Öffis-Freaks...
nicht nur nicht weit von U6, das gilt auch allfällige Schnellbahnfahrer
Und vielleicht ah no die Busfahrer...
Oje,hoffe mit dem Auto bin i a dabeibringen wir's auf einen kurzen Nenner: mit Schnellbahn, U-Bahn, Straßenbahn und Bus gut erreichbar