Asia Neues Asia-Studio in Floridsdorf

Das wär sicher lustig gewesen..."der noch stramme Thai löst den bereits erschlafften Enrico ab"... :mrgreen:

Lisa oder Mimi !? :cool:

Mimi - allerdings wurde ich die letzten 10 Minuten dann von Lisa massiert, da Mimi mit dem nachfolgenden Gast offenbar eine Terminvereinbarung hatte.

Mit Lisa hatte ich zuletzt was, als sie noch in einer anderen Location tätig war. Seit sie in Floridsdorf praktisch "ihre eigene Chefin" ist, tritt sie persönlich im Normalfall nicht mehr ins Geschehen ein.
Der Grund dafür ist aber eher ein organisatorischer: da Mimi so gut wie nicht deutsch kann, ist sonst niemand da, der entweder die Telefonate beantwortet oder die Türe öffnet und das entsprechende "Empfangsgespräch" führen kann.
Da aber zwischen Mimi und mir die Chemie sehr gut paßt, ist es für mich kein Problem; im Gegenteil: ich freue mich jedesmal auf Mimi und fühle mich bei ihr sehr wohl
 
Mimi - allerdings wurde ich die letzten 10 Minuten dann von Lisa massiert, da Mimi mit dem nachfolgenden Gast offenbar eine Terminvereinbarung hatte.

Mit Lisa hatte ich zuletzt was, als sie noch in einer anderen Location tätig war. Seit sie in Floridsdorf praktisch "ihre eigene Chefin" ist, tritt sie persönlich im Normalfall nicht mehr ins Geschehen ein.
Der Grund dafür ist aber eher ein organisatorischer: da Mimi so gut wie nicht deutsch kann, ist sonst niemand da, der entweder die Telefonate beantwortet oder die Türe öffnet und das entsprechende "Empfangsgespräch" führen kann.
Da aber zwischen Mimi und mir die Chemie sehr gut paßt, ist es für mich kein Problem; im Gegenteil: ich freue mich jedesmal auf Mimi und fühle mich bei ihr sehr wohl

Also wor no ana zwischen uns...na sowas...wer des wohl wor...sie wollte mir anfangs ja auch die Mimi umhängen und meinte ich sollte Mimi zeigen was ich unter Nuru Massage versteh..sie wird mit mir gerne lernen...aber..ich wollte Lisa...weisst eh..ich liebe "Bombastisches"...:wache:
 
@Thai dachte mir schon das dir die gefallen würden. Ich war gestern auch vor Ort und hab Liesa nach der Nuru gefragt aber der Name sagt ihr nichts da sollte man halt den chinesischen Namen wissen.
 
@Thai dachte mir schon das dir die gefallen würden. Ich war gestern auch vor Ort und hab Liesa nach der Nuru gefragt aber der Name sagt ihr nichts da sollte man halt den chinesischen Namen wissen.

LISA ist halt nicht mehr das ganz junge Mädchen..das ist die MIMI...sondern eben schon etwas Frau...aber bei Gott nicht alt...im Besten Endzwanziger-Alter...sie ist nicht der 100%ige Optik-Fick..aber eine sehr attraktive und interessante sowie extrem nette Frau...und das törnt in Summe auch sehr an..und Gefühl hat sie...unwahrscheinlich...ihre Hände wissen genau wie und was sie wann anfasst...hmm...:daumen::daumen:

Die NURU-MASSAGE..also Massage mit vollem Körpereinsatz dürfte ich dort jetzt grade zum "Einlernen" als neues Package einführen...LISA & MIMI sind seit gestern brav am Erlernen...also noch a bissl flexibler als in den anderen Studios...wo es 08/15 abläuft mit dieser Massageart..."Hinlegen, Bauch drehen, Rücken drehen, etc etc..." ... ;)

Man muss nur klar sprechen...sie versteht an Beginn "Nur Massage"...und nicht "Nuru-Massage"...a grosser Unterschied... :cool:
 
So, nun ist die Homepage weg und ich habe mir die Telefonnummer nicht notiert!

Kann mir bitte jemand helfen?

DANKE
 
Neues Massagestudio in Floridsdorf

Oder gabs noch eine andere HP?
Da meine Naivität keine Grenzen kennt - was kann man sich vom Massagestudio erwarten? klassische Massagen?B2B? Happy Ending? Oder ist Massagestudio eine schönere Umschreibung fürs Puff? :hmm:
 
Neues Massagestudio in Floridsdorf

Oder gabs noch eine andere HP?
Da meine Naivität keine Grenzen kennt - was kann man sich vom Massagestudio erwarten? klassische Massagen?B2B? Happy Ending? Oder ist Massagestudio eine schönere Umschreibung fürs Puff? :hmm:

Des Mädl am Foto kenn i zwar net..aba wurscht..nett sans in jedem Fall und "massieren" könnens allemal...beide...:cool:
 
Die "22"-Jährige...:mrgreen:

na geh, tu nicht lästern ;)

wie halt immer bei den Chinesinnen - ihr wahres Alter kennt man:down: nicht. Ist aber für mich noch nie DAS Kriterium bei Frauen (ganz allgemein gesprochen) gewesen.

Auf welches Alter würdest denn Du die Mimi schätzen?
 
na geh, tu nicht lästern ;)

wie halt immer bei den Chinesinnen - ihr wahres Alter kennt man:down: nicht. Ist aber für mich noch nie DAS Kriterium bei Frauen (ganz allgemein gesprochen) gewesen.

Auf welches Alter würdest denn Du die Mimi schätzen?

Des geschätzte Alter schreib i lieber net...hab sie mir im Detail an den "verräterischen" Stellen angesehen..aber denke so wie du...das Alter ist nicht wesentlich...bei MIMI als auch LISA kommt sooo viel rüber, dass das Alter letztendlich Nebensache ist...;)
 
Zurück
Oben