Asia Neues Asia-Studio in Floridsdorf

mir auch bitte... die redet am tel so schlecht, dass man kein wort versteht!! thx
 
da ich heute zufällig in Floridsdorf zu tun hatte, schaute ich wieder mal bei Liesa vorbei.
Sex mit Mimi war wieder herrlich (ihre großen Schamlippen sind einfach eine Pracht) - und danach wurde mir ein Massageservice von beiden Damen zuteil :)
 
Ich kann Eure positiven Berichte leider überhaupt nicht bestätigen, war am Nachmittag vor 2 Tagen für (gottseidank nur) eine halbe Stunde dort um mir dieses Studio mal anzusehen.....war ein Voll-Einfahrer!

Bin "bedient" worden von einer ein wenig etwas üppigeren, nicht unsymphatischen Chinesin....aber das Service....eine echte Enttäuschung. Zuerst wurde eine Dusche nicht mal angeboten, dann kam die Frage "eh nur mit Mund?", das war ja noch okay für mich, aber dann 2 Minuten desinteressiertes Gelutsche und dann ist sie auf Handbetrieb umgestiegen...nach ein paar Minuten die Frage oder eher Aufforderung "Du spritzen...??" Ich habe dann kurz mal in Erwägung gezogen gleich abzubrechen und zu gehen....hab Ihr dann aber sehr deutlich gesagt, dass bei solch einem Service von spritzen keine Rede sein kann und das etwas ganz anderes ausgemacht war, darauf hat sie wieder zu blasen bekonnen, kurz sogar mal ganz gut, bis dann das Telefon geläutet hat, Sie abgebrochen hat und dem Anrufer gesagt in 10 Minuten kann er kommen....mir hats gereicht, ich hab noch geschaut dass ich irgendwie zum Schuss komme und dort möglichst schnell verschwinde - Dusche hinteher wurde natürlich auch nicht angeboten.

Mit Sicherheit eine meiner miesesten Asia-Erfahrungen, Wiederholungsgefahr 0%. Finde ich echt komisch, dass die anderen Poster hier durchwegs positiv berichten.....hatte ich wirklich nur Pech??

Nach dieser Erfahrung werde ich jedenfalls meinen bewährten Asia -Locations Jäger,Raffael-,Aegidi treu bleiben - schade eigentlich, ein brauchbares Studio im 21.Bez wäre eine tolle Alternative gewesen
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachdem ich heute nach meinem Besuch in der Mollardgasse 36 weder zeitmäßig noch emotional ganz ausgelastet war, fuhr ich wieder mal nach Floridsdorf und wurde von der hinreissenden Mimi in jeder Hinsicht bestens verwöhnt. Dieses Mädel liest einem die Wünsche von den Augen ab, optisch ist sie sowieso eine Augenweide. Und ihre nicht zu klein geratenen Labien ein Paradis für jeden, der sowas gerne mit der Zunge zu verwöhnen liebt.
 
haben die ebenfalls die selben Preise wie bei den anderen asia-studios?...weil ich keine HP von denen finde nur die tel.
 
habe heute nachmittag wieder mal eine etwas weitere Anreise in Kauf genommen, um mich von der bezaubernden Mimi verwöhnen zu lassen.
Die ist wirklich eine ganz Süße, und mausert sich mehr und mehr zu einer meiner engsten Favoritinnen :daumen:
 
Bezaubernd ja vielleicht schon - aber Leintücher werden nach Gebrauch sauber zusammen gefaltet - das macht sie auch nicht "sauber" - detto Handtuch für Polster.
Reinigungsritual der SW's - nicht nachvollziehbar. Bezaubernd aber nicht sauber.
 
danke für diese info
wieder ein studio ausgeschieden

die chinesenpuffs sparen fast alle beim wäschewaschen

filzlaus ich komme!!!
 
danke für diese info
wieder ein studio ausgeschieden
die chinesenpuffs sparen fast alle beim wäschewaschen
filzlaus ich komme!!!

also ich habe früher öfters als derzeit auch andere als Asia-Läden besucht; und auch bei denen war ich aber nie so sicher, wie das mit dem Bettwäsche-Wechsel aussieht.

Punkto Filzläuse kann ich Dich aber beruhigen - in all den Jahren meiner Aktivitäten habe ich solche NIE eingefangen
 
nachdem ich heute in der Mollard 36 zwei wunderschöne orale Orgasmen erleben durfte, fehlte nachher dann doch noch irgendwas, woraufhin es mich nach Floridsdorf zur schönen Mimi verschlug.
Alles angenehm wie immer, das Mädel hat eine sehr ruhige, dezente und einfühlsame Art. Für jemand, der neben manch wilden Raubkatzen auch mal so etwas sucht, ideal.

A propos: aufgrund der hier kürzlich geäußerten Kritik wegen angeblich mehrfach verwendeter Bettlaken, habe ich heute mal genau darauf geachtet. Nach meinem Eintreten ins Zimmer wurde aus einem Kastenteil eines von mehreren dort liegenden großen Tüchern entnommen, dieses nachher aus dem Zimmer gebracht und auf die Waschmaschine gelegt.
 
und dann von "auf die waschmaschine" wieder ins kasterl?

möglich ist natürlich alles, denke ich; aber im Umkehrschluß dazu: bist Du Dir so sicher, daß in allen anderen Locations diese Dinge nicht vielleicht auch so gehandhabt werden?
 
Ich habe eigentlich eine sehr empfindliche Nase aber weder meine Handtücher noch Mimi bzw Liesa haben bisher unangenehm oder nach Vorgängern gerochen. Mimi wäscht sich auch bevor sie zu mir kommt aber sehr leise damit sie die Nachbarn nicht aufmerksam macht.
Mimi ist mir persönlich schon fast zu dünn aber ihr Service wird immer besser.
 
Zurück
Oben