Asia Neues Asia-Studio in Floridsdorf

drum finde ich es gut, wenn hier gepostet wird wer unhygienisch arbeitet
wenn ich das hier so lese scheint es ein allgemeiner Trend in (Asia) Studios zu sein viele eher kleine Handtücher anstelle eines frischen Leintuchs zu verwenden...
Selbst wenn die Handtücher nach jedem Gast gewechselt werden (was ich stark bezweifle, da bei der Menge pro Gast fast eine halbe Waschmaschine voll wäre), so verrutschen die beim :sexln: doch und man kommt so mit dem Leintuch, welches maximal täglich gewechselt wird, in Berührung...Ich glaube die Dinger werden nur im Anlassfall ausgestauscht :kotzen:

Super grindig fand ich diesbezüglich beispielsweise die Kuscheloase wo Julia Hof hält...
Ich war vor Ewigkeiten bei Mira und war auch ganz gut...
ABER schon antik wirkende Sportflecken auf dem roten Schonbezug (als Leintuch will ich das gar nicht bezeichnen) und das viel zu kleine Badetuch auf dem wir uns vergnügten wurde nacher aufgeschüttelt und für den nächsten schön drapiert :kotzen: .. So toll können die Mädels gar nicht sein, dass es mich nochmals dorthin verschlägt.

Wirklich sicher kannst dir beispielsweise in Saunaclubs sein...
Für die Paranoiker: Selber Leintuch holen daran schnüffeln und damit Mädel aussuchen gehen...
Hat auch recht witzige andere Konsequenzen wenn du mit Leintuch auf sie zukommst :mrgreen:

Ich glaube es ist einfacher und kürzer eine Liste mit Locations zu machen die wirklich frische Leintücher verwenden...
BTW eigener Thread für das Thema wäre gar nicht mal schlecht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
komme gerade von Shishi/Liesa
Heute war auch die Neue anwesend, nennt sich Mimi und ist mit ihren 22 Jahren noch ziemlich jung.

also ich war heute auch vorort und war/bin eigentlich positiv überrascht, die liesa is eine überraus nette und freundliche Frau.
Sie hat mir gleich die "mimi" vorgestellt, da sie einen sympathischen eindruck hinterlassen hat hab ich sie mir auch gleich genommen.
Ich hatte eine Stunde mit ihr gebucht, also gings gleich ab unter die Dusche und dann auf die Matratze.
Ihr NF war mit ein wenig Handeinsatz schon ganz gut auch der GV plus Stellungswechsel ist gut gelaufen. Alles in einem war das ein positiver Besuch. Mir sei versichert worden, beim nächsten Besuch das es andere Mädels auch gibt, guck ma mal!


ach ja @Enrico........ die Mimi hat mich dawischt :D sie hat irgendwas gesagt und ich hab komischerweise auf Chinesisch irgendwas zurückgeantwort(reflexhalber) Dafür war ich ihr sofort um einiges sympathischer. Danach hat sie mich gefragt, warum ich nicht gleich von Anfang an mit ihr Chinesisch gesprochen hab. Ich sagte daraufhin, dass mir normalerweise nicht so recht is, wenn die china-girls wissen woher ich stamme. Also "Fail" Tarnung aufgeflogen...hahahahaha :p


und für die anderen > Das Studio ist sicherlich zu empfehlen, ich war zufrieden! Wiederholungsgefahr 100%

lg, alex
 
ach ja @Enrico........ die Mimi hat mich dawischt :D sie hat irgendwas gesagt und ich hab komischerweise auf Chinesisch irgendwas zurückgeantwort(reflexhalber) Dafür war ich ihr sofort um einiges sympathischer. ...

oje, dann muß ich mich jetzt wihl raschestmöglich mit der chinesischen Sprache vertraut machen, damit ich den so plötzlich und unerwartet durch Dich eingetretenen Sympathie-Rückstand bei Mimi wieder aufhole :haha:
 
paperlapap......das war heut mein Erstbesuch, das zählt nicht :p du bist dort schon vermehrt aufgetreten, du hast einen gewissen Vorsprung :D
 
"Ich sagte daraufhin, dass mir normalerweise nicht so recht is, wenn die china-girls wissen woher ich stamme."

Hallo Alex,

hast du mal auf Formosa gelebt?
 
paperlapap......das war heut mein Erstbesuch, das zählt nicht :p du bist dort schon vermehrt aufgetreten, du hast einen gewissen Vorsprung :D

trotzdem würd' ich viel drum geben, wenn ich mich mit der reizenden Mimi nicht nur auf französisch unterhalten könnte ;)
 
trotzdem würd' ich viel drum geben, wenn ich mich mit der reizenden Mimi nicht nur auf französisch unterhalten könnte ;)


geht griechisch bei ihr? hast du sie schon das gefragt? is mir grad so eingefallen...
Müllermeister>>> nein ich hab nich auf Formosa gelebt, da dürftest du mich verwechselt haben.
 
geht griechisch bei ihr? hast du sie schon das gefragt? is mir grad so eingefallen...

keine Ahnung, hab sie nie danach gefragt (bzw. hätte ich dazu wohl Liesa als Übersetzerin gebraucht ;) ) - rein gefühlsmäßig würde ich aber denken: nein
 
Einen herzlichen Gruß an alle!
Da ich die letzten zwei Jahre kein Studiogeher mehr bin , aber für die nächsten drei Wochen Strohwitwer, hätte ich doch wieder einmal Interesse. Bitte um kurze Information, was die als allgemein bekannten Preise sind (wieviel wofür?).
@Jupiter: in diesem Kijiji-Posting ist keine Adresse (nur: Nähe Floridsdorfer Bahnhof, was wohl U- und S-Bahn Flo'dorf heißt), sondern nur Telefonnummer. Vielleicht erbarmt sich doch einer der frequenten Besucher, dieses Geheimnis zu lüften
 
hi ludwig, ich glaub nicht das dir leute verraten werden was sie zahlen, jedoch sind das die ortsüblichen Asia-Studiopreise.
Zumindest geben sie dir manchmal Mondpreise da dir schlecht werden kann. Aber ich kann dir versichern dieses Studio in Floridsdorf sind sehr gemütlich bzw. lässt sich mit der Chefin immer gut reden. Wenn Interesse besteht kann ich dir die Kontaktdaten ja per pn geben.

lg, baobao888
 
"küss die zarten Hände". Den Schilderungen nach handelt es sich dabei um Full-Service, also mit GV. Sehe ich das richtig?
 
"küss die zarten Hände". Den Schilderungen nach handelt es sich dabei um Full-Service, also mit GV. Sehe ich das richtig?

die von paulpaul genannten Beträge sind der für den Großteil der Wiener Asia-Läden übliche Preis - wie Du vermutest: GV inbegriffen.
 
die schon länger bestehen, die neueren haben eine andere preisstruktur, meiner meinung nach

naja, wenn ich da so z.B. die neueren Locations Raffaelgasse und Floridsdorf betrachte, dann haben die genau die gleichen Preise wie die "alten" -
 
Zurück
Oben