Asia Neues Asia-Studio in Floridsdorf

Das ist sicherlich richtig und trifft ja auch den Chinastudio Altersschnitt den ich basierend auf meiner empirischen Beobachtung jetzt einmal grob auf Ende 40 bis Mitte 50 schätze. Wo sind die goldenen Zeiten mit Yoko nur hin? Wenn ich ihre reiferen Damen entäuscht abgelehnt habe konnte sie mir fast jedes Mal aus dem Hinterzimmer bzw. der Nebenwohnung eine Prinzessin herbeizaubern. Und trotz jung und gutaussehend auch immer ein tolles GFS Service.

Stimmt schon und widerspricht auch nicht meiner empirischen Beobachtung des Alterschnitts der Chinadamen der meiner Einschätzung nach zwischen Ende 40 und Mitte 50 liegt. Wo sind nur die goldenen Zeiten hin als mir Yoko jedesmal eine Prinzessin aus der Nebenwohnung hervorgezaubert hat wenn ich die angebotenen "Großmütter" verschmäht hatte. Und jede von den jungen, appetitlichen und gutausehenden die sie da aus dem Talon geholt hatte bot auch ein tolles GFS Service mit allem was dazugehört. Seit es die Jägerstrasse nicht mehr gibt ist die Chinapaysexszene in Wien für mich, von seltenen Lichtblicken abgesehen, leider tief ins Elend gefallen.

Also ich war sicher oft genug in div Asia-Genußstätten, in der Jägerstr. hatte ich eine Zeit lang meinen Zweitwohnsitz, um mitreden zu können.
Bis auf 1 Mal, in der Schüttelstr., bzw Untere Donaustr. (so genau weiß ichs nimmer), hatte ich niemals ein Mädel über 50 vorgestellt bekommen.
Yoko hatte niemals ein Mädel über 40........und ich kannte sie dort alle.
Bist sicher, daß Du da nicht in div China-Restaurants abgestiegen bist? Von dort her kenn ich so einen Alters-Schnitt auch........

Du weißt aber schon, daß rein biologisch betrachtet eine Frau bereits mit unter 30 Großmutter sein kann.
Und wenn ich so nachdenke, dann kenne ich in meinem Umfeld (jetzt im privaten, nicht im chinesischen) mehr ca. 40-jährige Großmütter als 60-jährige.
Ja stimmt schon.ist eh nicht so schlecht wenn die grosseltern jünger sind.da kann man sich um die familie besser kümmern wenn man daran interessiert ist

jetzt ist das studio im 14ten,is langweilig jetzt im 21ten,das ganze rudel ist umgezogen

Stimmt sorry
hab die Mali vergessen :down:.

Persönlich bevorzuge ich die Leopoldauer,
hatte aber in den anderen auch schon gute Erfahrungen.

Floridsdorfer Hauptstraße 16 A fehlt mir aber noch.

für den schichtbetrieb sind eben 3 mädels inkl. chefin zuwenig .... entweder mehr mädels oder weniger offen

Zurück
Oben