Asia Neues Asia-Studio in Floridsdorf

auch wenn es nicht ihr traumberuf ist, sie bietet jedenfalls eine besten massagen welche es in den chinastudios gibt :daumen:

hat eventuell jemand eine Adresse bzw Website für mich :) Ich hab jetzt den Threat fast komplett durchgelesen.. und bin leider nicht sehr schlau daraus geworden :)

Wäre denjenigen sehr DANKBAR wenn er mir eine PN schickt :)

VIELEN DANK und einen schönen Mittwoch noch :D

Ich hab mich jetzt auch durch etliche Seiten geklickt und keinen Hinweis auf Addresse gefunden ...
Kann mir diese bitte jemand zukommen lassen? - Mit der Empfehlung bei welchen girl das beste Service anbietet?

THX

Da der Thread für mich auch sehr unübersichtlich ist würde ich auch gerne ein Massagestudio in Wien finden das gute Massagen und ein Ohne Service beinhaltet. Vielleicht wäre es möglich mir auch die aktuelle Dame im Studio zu nennen !!
Für sachdienliche Hinweise wäre ich sehr dankbar !!! Entweder PN oder hier !!! Ein herzliches DANKE an die Gemeinde !!!!

ohne service wirst du in diesem studio nicht finden

..aba dafür eine einzigartige fantastische noch nie wo bessere Hand-Entspannung vom Lieserl...einfach nur HERRLICH...:daumen:

P.S. Brauche sonst auch mehr, aber in diesem Fall sind die güldenen Hände mehr als angebracht...:cool:

Zurück
Oben