Hallo zusammen,
auch auf die Gefahr hin, dass ich mich jetzt total zu Deppen mache, hätte ich mal ein paar Anfänger Fragen an euch, speziell zu diesem Massage Studio,
Zuvor muss ich noch sagen, dass ich im Laufe meines Lebens noch nie in einem derartigen Etablissement war und mir daher jegliche Erfahrung somit fehlt. Ich kenne auch leider niemanden meines Vertrauens, der mir da irgendwie weiterhelfen könnte. Nachdem ich durch meine Suche im I-Net auf diesen Forumsbeitrag gestoßen bin, ist meine Neugierde geweckt worden. Für mich klingt vieles da sehr nett und natürlich auch Reizvoll. Anderes verunsichert mich aber auch gewaltig.
Ich hoffe es findet sich hier wer der meine Fragen ernsthaft beantworten kann und auch möchte. Also leg ich mal los.
Was genau kann man
den da genau erwarten? Ich hab natürlich schon verstanden, dass es nicht um Massage im klassischen, medizinischen Sinn geht.
Wie läuft ein Besuch in der Regel dann dort ab?
Wann sind eurer Meinung nach die besten Besuchszeiten? Ich würde sagen vormittags, aber für mich ist alles machbar, da ich zeitlich im Job recht flexibel bin. (Außendienst)
Ich bin eher der Kuscheltyp und eher ungern sehr aktiv. Ich brauch´s entspannt und gemütlich, lass mich lieber verwöhnen. Bin ich dort eurer geschätzten Meinung nach, dann gut aufgehoben?
Welche Dame würdet ihr mir für den 1. Besuch empfehlen und habe ich überhaupt die Möglichkeit zu wählen? Wenn ja wie läuft das dann ab? Ich bin bei meinem 1. Besuch sicherlich ein Nerverl und möchte vorbereitet sein.
Falls ich in Folge, falls es mir dort gefällt, mehrmals hinkommen möchte, kann man Tel. reservieren?
Ganz wichtig für mich Hygiene. Wie sieht´s damit aus?
Sind die Damen unter ärztlicher Kontrolle?
Auf der Webseite des Studios sind verschiedene Tarife und Zeiten angegeben. Was ist zu empfehlen? Wie genau wird auf die Zeit geachtet?
Habt ihr sonst noch wichtige Ratschläge für mich.
Hoffe, dass ich nicht extrem nerve und bitte um eure Nachsicht. Danke!!!