Asia Neues Asia-Studio in Floridsdorf

Stimmt das Lieserl gärtnert gerne und möchte auch mal schwimmen oder essen gehen etc. Allerdings ist sie nicht so nervig und bescheidener als andere Geliebte.

Das Lieserl ist auch eine Freundin für mich aber in letzter Zeit gehe ich hauptsächlich wegen Nana hin, die ist für mich schlichtweg perfekt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
thai , mann muss sichs halt richten,das geht dann schon ! kannst mir glauben auch ich habe , würde sagen sogar viel erfahrung ! kommt immer drauf an wie mann es macht !

Stimmt das Lieserl gärtnert gerne und möchte auch mal schwimmen oder essen gehen etc. Allerdings ist sie nicht so nervig und bescheidener als andere Geliebte.

Ja, die Pflanzen mag sie gerne...sie ist überhaupt eine wunderbare Frau....wenn man bereit ist oder sein darf für "mehr"... ;)

Nana massiert sehr gut und das nicht nur mit den Händen. Sie ist eine Künstlerin und verwöhnt mich aber sie ist dabei auch fordernd. Also mit nur liegen und genießen ist da auch nichts.
Wenn die Chemie stimmt ist halt vieles möglich.

eine interessante Frau...mit sehr hübschem Gesicht

nach längerer Zeit besuchte ich gestern wieder mal ihr Etablissement, in der Hoffnung, auch mit ihr ein wenig plaudern zu können.
Wie der Teufel aber es will, war sie just zur Zeit meines Besuchs shopping :cry:

nach längerer Zeit besuchte ich gestern wieder mal ihr Etablissement, in der Hoffnung, auch mit ihr ein wenig plaudern zu können.
Wie der Teufel aber es will, war sie just zur Zeit meines Besuchs shopping :cry:

Ah so...mit wem denn...tztztz...:hmm:

Geht einfach "fremd" - des klane Luder...:mrgreen:

Du mußt Dich einfach intensiver um sie kümmern :haha::undweg:

...ja...des hätt se gern...also i man i...:lehrer:;)

Wenn i bloss bissl merh Zeit für sie hätt...i seh ihr soooo gerne in die Augen...dieses Gesicht fasziniert mich...Konni in der Brunnen schaut ihr ähnlich...drum mei Richtung nehm in an...:cool:

Zurück
Oben