Asia Neues Asia-Studio in Floridsdorf

Das glaube ich doch auch. Schließlich sind wir ja die kultivierte Fraktion hier:hurra:
Zumal Du mir ja schon einige "Gefällt mir" spendiert hast.
 
Könnt ihre eure Schleimspur wieder aufwischen ??

NananananA, dass es halt nicht zu bunt wird hier in der Feitahos'n ...
Ätzend und gehässig gewünscht? Hamma schon auf Lager, aber wollen wir hier nicht, wo wir uns doch grundsätzlich weitestgehend einig sind, nicht wahr?

Doch zum lieben Freund Enrico, der, ZITAT meint; "wobei aber auch in der Frömmelgasse kein OHNE drin ist", auch einen Satz.
Nämlich erstens und zum hundertunderstersten Male: FRÖMMLGASSE :mauer:
UND: Ganz so ohne ohne ist die Frömml auch wieder nich, host mi ... ... ...

Es is halt wie bei die Juristen, nicht nur aber auch in der Frömml.: Wenn die was gefragt werden, beginnt die Antwort immer mit, "es kommt darauf an ... ... "
 
Nämlich erstens und zum hundertunderstersten Male: FRÖMMLGASSE :mauer:

Shame on me!
Wo doch ich der war, der dieses falsche "e" als erster im dazugehörigen Thread aufgezeigt und sogar den Mod gebeten hatte, den Threadtitel entsprechend zu korrigieren :roll:
 
Enrico...Profi-Ficker...wie schau ma aus...wie gehts mein Lieserl...no immer mit den güldenen Händen zupackend...:cool:
 
wie gehts mein Lieserl

war schon länger nicht dort - weiß oft nicht, wo zuerst, und dann weiter, und danach ...
sollt' aber wirklich mal's Lieserl wieder beehren - wobei sie selbst ja nicht mehr so intensiv ins Geschehen eingreift
 
warum fragst du ? wenn du sowieso bescheid weisst ? nicht loskommen ? kenne ich! bist verliebt ? :hmm: :undweg:
 
und wo ist jetzt das problem ? verstehe nicht,kennst dich doch bei den chinamädchen bestens aus !
 
und wo ist jetzt das problem ? verstehe nicht,kennst dich doch bei den chinamädchen bestens aus !

2 x mögen = Mehr mögen und in Folge zuviel mögen ... und des is in meinem Leben net erlaubt bzw. derzeit auch net drin ... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
das stimmt ! und ich geniesse voll auch das andere leben ! :hurra:

Eben lieber Freund...ich denke du kennst jetzt meine Bedenken und meine Zurückhaltung...in diesem Falle weiss ich sehr genau wie die Uhren ticken...sehr genau...leider....auch wenn man "mögen tuet"...aber man muss hart bleiben...net nur in der Hose... :cool:
 
Zurück
Oben