Asia Neues Asia-Studio in Floridsdorf

...somit ein für mich unbekanntes Wesen...und so eine seltene China-Titten-Maus befindet sich nun bei mein Lieserl... so - so ... nur nützt ma des leider nix...sie lasst mi sicher net zuve...:mrgreen:

Klar lässt sie, musst nur "hart" bleiben :lol:
 
Überhaupt ein brandgefährliches Studio. War vorige Woche dort. Geh weg, bei der ersten Ecken auf die Hauptstraßen, renn i dem Drachen von der Mali direkt in die Arm. Wenn i Ihr net versprochen hät i kum nächste Wochen wär i einfach brutal abgeschleppt worden. Naja hab halt diesen Montag in den sauren Apfel der Pilz einibissen.
 
Schickt ma wer die Hausnummer...i habs vergessen...:kopfklatsch:

I bin immer so geblendet wenns Liserl-Schatzerl ausn Fenster luggt nach der Läuterei...:haha:...aber am Klingelbrett - net an de Glocken...:nono:

Obwohl des hamma a scho des ein oder ander Mal gemacht...sie am Fenster runtergschaut wer da...i grad "drin" schwer arbeitend und mit den Langfingern an den Möpsen...:cool:

Denkt dran, an die Möglichkeit der Szenerei, wenns nächstes Mal läutets und des Liserl dann net an der Tür ist nach der Fenstersichtung, dann könnt gard der Onkel Thai "dran und drin sein"....:mrgreen:
 
auch während meines heutigen, ca. 1/2-stündigen Besuches läutete 1 x das Telefon und sie hat abgehoben. Obwohl mir das sonst nicht wirklich gefällt, habe ich bei Liesa insofern Nachsicht an den Tag gelegt, da mir klar ist, wie schwierig es ist, ein am Beginn stehendes Studio auf die Beine zu bringen, und daß jeder einzelne Kunde wichtig ist.
Demnächst soll ein weiteres Mädchen mit von der Partie sein, dann wird Liesa auch mehr "Luft" haben und kann zeitweise das Telefon beantworten, während sie nicht gerade einen Kunden bedient.

Jedenfalls gefällt mir ihre überaus nette und sanfte Art; und daß sie nicht gerade spindeldürr ist, sondern Rundungen an den richtigen Stellen hat, ist nicht gerade gegen meinen Geschmack.

Lisas Anfänge...;)
 
Ich musste es einfach wissen....:cool:

Und bin EXTREM BEGEISTERT...GFS der besten Art und Weise...so hingabevoll und einfühlsam...so nett und liebevoll...einfach nur Frau zu sein...das ist LISA......:daumen::daumen::daumen:

Kein Vergleich zu Hellwag & Co...nicht mal Jägerstrasse ... hab ja in letzter Zeit einiges an "Massagen" probiert...:nono:

LISA wollte mir zwar anfangs 2 x die MIMI umhängen...aber...nachdem ich sehr gezielt sie persönlich um eine Massage bat...nun...wir haben es beide in einer äussert hingabevollen Weise genossen...:zweisam:

Wiederholungsgefahr 1.000% (nein, ich habe keine Null zuviel geschrieben !)... mit hoher Wahrscheinlichkeit mein Stammmassagelokal ... :winner:

10 in der Bewertung von 10 (und ich habe Lisa nix erzählt von Internet und werd was schreiben und so...nein...ich mache es aus Überzeugung, denn ich habe schon lange nicht mehr so eine Frau erlebt...in Summe ihrer Eigenschaften...). :hurra:

Und nein...ich bin nicht verknallt...möcht sie aber mit meinem Beitrag hier unterstützen, weil sie wirklich soooo nett und reizend ist...:daumen:

Sie ist äusserts nett, bemüht und hat es sichtlich nicht so leicht in dieser Anfangsphase...man:down: unterstützt in diesem Falle gerne... ;)

...und meine Anfänge beim Lieserl...:daumen:...so vergehen die Jahre...:confused:
 
nach einer sehr arbeitsreichen Woche, die mich körperlich etwas hergenommen hatte, habe ich gestern bei Nana wieder mal eine überaus entspannende Massage genossen. Einfach super!
 
Übrigens, inserieren wieder mit der Homepage massage-mimi.at. Schon lange nicht mehr.

Mimi war eine sehr Liebe. Leider leider nicht mehr da.
 
Um die Mimi tut es mir noch heute leid :cry: War tatsächlich eine liebenswertesten chinesischen Masseurinnen, die ich je kennengelernt habe.

...und ich bin schuld, weil ich es net gschafft hab sie aus dem "Schlamassel" rauszuholen...aber war auch miese "Vorarbeit"..wer auch immer des fabriziert hat...da waren die Grenzen dann sehr, sehr eng gesteckt...und selber wollt i mi net "opfern"...obwohls mi intensiv zur Brust genommen ahr dafür..wenns Lieserl net dabei war...:roll:
 
ich weiß, Du hast getan, was Du konntest. Nur war die Sache im Vorfeld schon so gut wie an die Wand gefahren.

Komplett...denn man hätte es zu 100% hingekriegt...auch ohne Ringerl an der Flosse, wenn die "Vorarbeit" gepasst hätte oder noch besser, keine da gewesen wäre...schad um des klane Luder...in jeder Hinsicht...menschlich aber auch "verkehrs-technisch"....;)
 
nach einer sehr arbeitsreichen Woche, die mich körperlich etwas hergenommen hatte, habe ich gestern bei Nana wieder mal eine überaus entspannende Massage genossen. Einfach super!

Enrico...ab nach Floridsdorf zum Pudern...:lehrer:

Will wissen was neix gib beim Lieserl...:mrgreen:
 
Zurück
Oben