Asia Neues Asia-Studio in Floridsdorf

heute nachmittag war ich im Studio Lisa,
tür hat mir die sasa aufgemacht,
hab bei ihr 1/2 stunde gebucht,
alles super mit sasa,küssen,schmussen,blasen,
ich lecken an der muschi,schmatz,schmatz,
sex super geil mit ihr,und natürlich auch eine gute massage von sasa bekommen.
schönes großes zimmer.
sasa spricht auch gut deusch.

lisa hab ich auch gesehn und gesprochen mit ihr,
tolle frau und sehr hübsche Dame ist die chefin lisa,
hab auch ein Bussi von ihr bekommen :bussal:

werde sicher bald wieder ins Studio kommen :sexln:

Welche Dame würdet ihr mir für den 1. Besuch empfehlen....

Mich stören einfach diese schmuddeligen Studios, die man in Wien immer wieder vorfindet. Da würde ich nicht mal in größter Not hingehen. Ich lebe, liebe und wohne schließlich privat auch nicht so.

Hm, wieso weißt Du, dass die Studios schmuddelig sind, wenn Du noch nie in einem warst? :fragezeichen:

Hm, wieso weißt Du, dass die Studios schmuddelig sind, wenn Du noch nie in einem warst? :fragezeichen:
Gebe dir Recht mein Freund, villeicht sind es meine Vorurteile und meine Unsicherheit zu diesem Thema. Besonders das in diesem Thread besprochene Massage Studio sieht zumindest auf der Website gepflegt aus. Meine Beurteilung beruht nur aus so manche Beobachtungen von dieversen Studios von außen! Ich war aber schon mal vor Jahren 1x in einem Studio bei einer Brasilianerin im 20. und das war gruselig! Ich meine das Studio, aber auch die Dame. Desswegen war ich seitdem nie mehr in so einem Etablissement.
Aber ich weiß noch immer nix über dieses speziell Massage Institut, ich würde halt zu gerne wissen was mich dort erwartet. Warum hab ich ja schon versucht zu erklären.
Kann mir dazu wer was sagen?

Aber ich weiß noch immer nix über dieses speziell Massage Institut, ich würde halt zu gerne wissen was mich dort erwartet. Warum hab ich ja schon versucht zu erklären.
Kann mir dazu wer was sagen?

Gehe einfach mal hin und schau die alles an. Ein Mädchen kann dir onehin keiner empfehlen weil keiner weiß was du erwartest.
Ein Mädchen telefonisch zu reservieren macht beim 1. Besuch auch nicht viel Sinn. Später, wenn du dein Lieblingsmädchen gefunden hast, solltest du vorher anrufen damit sie dann Zeit hat für dich. .

Aber eines ist sicher - du wirst sicher freundlich empfangen, in ein Zimmer geführt und ein Mädchen wird sich um dich kümmern - lass das Schicksal entscheiden welches.Wenn dich irgendwas stört oder du kalte Füße bekommst kannst du dich jederzeiz höflich bedanken und wieder gehen. Du brauchst keine Ausrede suchen und niemand wird dir böse sein.

Sonst buchst du die gewünschte Zeit - wenn du unsicher bist versuche es mit 1/2 Stunde - verlängern kannst du jederzeit - und bezahle.
Dann ab die Dusche. Wenn du es alleine nicht schaffst das wird das Mädchen gerne mit dir duschen und dir zur Hand gehen - und schon nehmen die Dinge ihren Lauf - genieße es....

ABER VORSICHT - BEI DEB CHINA-MÄDLS BESTEHT AKUTE SUCHTGEFAHR!!!

Zuletzt bearbeitet:
Also speziell dieses Etablissment habe ich bzgl. schmuddelig bereits im Vorraum als unzumutbar empfunden. Die beiden etwas überreifen SW`s die dann zur Auswahl standen habe ich ebenfalls als "schmuddelig" wahrgenommen und war dann auch gleich auf Nimmerwiedersehen verschwunden. Ist aber schon etwas länger her. Zum aktuellen Stand kann ich nichts sagen, kann mir aber auch nur schwer vorstellen das sich da wesentliches geändert hätte.

Gehe einfach mal hin und schau die alles an. Ein Mädchen kann dir onehin keiner empfehlen weil keiner weiß was du erwartest.
Ein Mädchen telefonisch zu reservieren macht beim 1. Besuch auch nicht viel Sinn. Später, wenn du dein Lieblingsmädchen gefunden hast, solltest du vorher anrufen damit sie dann Zeit hat für dich. .

Aber eines ist sicher - du wirst sicher freundlich empfangen, in ein Zimmer geführt und ein Mädchen wird sich um dich kümmern - lass das Schicksal entscheiden welches.Wenn dich irgendwas stört oder du kalte Füße bekommst kannst du dich jederzeiz höflich bedanken und wieder gehen. Du brauchst keine Ausrede suchen und niemand wird dir böse sein.

Sonst buchst du die gewünschte Zeit - wenn du unsicher bist versuche es mit 1/2 Stunde - verlängern kannst du jederzeit - und bezahle.
Dann ab die Dusche. Wenn du es alleine nicht schaffst das wird das Mädchen gerne mit dir duschen und dir zur Hand gehen - und schon nehmen die Dinge ihren Lauf - genieße es....

ABER VORSICHT - BEI DEB CHINA-MÄDLS BESTEHT AKUTE SUCHTGEFAHR!!!

Dank dir, das war mal schon eine Antwort in die richtige Richtung. Nur weiter so.

Also speziell dieses Etablissment habe ich bzgl. schmuddelig bereits im Vorraum als unzumutbar empfunden. Die beiden etwas überreifen SW`s die dann zur Auswahl standen habe ich ebenfalls als "schmuddelig" wahrgenommen und war dann auch gleich auf Nimmerwiedersehen verschwunden. Ist aber schon etwas länger her. Zum aktuellen Stand kann ich nichts sagen, kann mir aber auch nur schwer vorstellen das sich da wesentliches geändert hätte.
Ok auch diese Antwort ist natürlich eine Bereicherung für mich. Du schreibst das dein Besuch vor Ort schon länger her ist. Gibts hier jemanden der in letzter Zeit dort war? Hast du irgendwo bessere Erfahrungen gemacht? Sollten aber China bzw. Japan Mädls sein, die habens mir angetan. Vorest natürlich nur rein optisch, da ich ja noch keine praktische Erfahrung habe. :lol:
Was ich jetzt gar nicht brauchen kann das mein nochmaliger Versuch ein Reinfall wird. Ist es wirklich möglich und auch üblich nur z.B 30 Minuten zu buchen und wenns passt dann zu verlängern?

Gehe in die Brunnengasse 33. Derzeit nur 3 leckere Damen. Die Jüngste, die Sisi sehr pflegebedürftig und ist mit Samthandschuhen anzufassen.Gross, schlank, schöne Haut.
Wennst es dort kräftiger haben willst, eine Stunde Nuru bei Emi buchen.

Normalerweise wechseln die Damen sehr rasch, daher immer wieder überraschungen.
Habe erst am Samstag bei Lisa eine sehr posetive Überraschung gehabt.

tolle frau und sehr hübsche Dame ist die chefin lisa,

Ja das ist sie...SEHR hübsches Gesicht...und als sie noch ein wenig unten war mit dem Gewicht sowieso eine extrem hübsche Frau...:daumen:

Abgesehen davon, dass sie auch persönlich und als Mensch schwer in Ordnung ist...trau mir dass nach langer Kenntnis ihrer Person beurteilen...;)

Lisa ist mir eine echte Freundin, ich habe Bilder von ihr als junges Mädchen gesehen da war sie eine echte Schönheit aber man erkennt das noch heute. Sie ist eine sehr einfühlsame Frau die eindeutig ein besseres Leben verdient hätte. Ihren Traumberuf übt sie jedenfalls nicht aus.

Lisa ist mir eine echte Freundin, ich habe Bilder von ihr als junges Mädchen gesehen da war sie eine echte Schönheit aber man erkennt das noch heute. Sie ist eine sehr einfühlsame Frau die eindeutig ein besseres Leben verdient hätte. Ihren Traumberuf übt sie jedenfalls nicht aus.

ABSOLUT NICHTS hinzuzufügen...sagt der, der die gleichen "Erlebnisse" mit ihr...:roll:

...und keiner von uns Warmduschern kann ihr das bieten...:mauer:

Ich hasse normalerweise Leute die ständig nach der Adresse fragen, obwohl sie eh auf der ersten Seite zu finden ist. - Aber diesmal muss ich es selber machen ;)
Denn der Thread hat 108 Seiten. - Und die Links die auf den ersten 20 sind funktionieren alle nicht mehr, weil sie alt sind.. Gibt es einen neuen Link? Oder kann mir die Adresse jemand zukommen lassen?

Evtl. wärs auch nicht schlecht wenn man mittels "EDIT" den ersten Post bearbeitet und dort den aktuellen Link reingibt?

Danke im Voraus!
Lg, Tom

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben