- Reaktionen
- 80
aber Vorsicht bitte: s'Lieserl heimaturlaubt im Moment noch, ab Ende August wieder für uns da
..d.h. derzeit geschlossen oder sonst wer dort...wie z.B. Mimi...
Meine Chance...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
aber Vorsicht bitte: s'Lieserl heimaturlaubt im Moment noch, ab Ende August wieder für uns da
Wobei ich aus meiner eigenen Erfahrung sagen kann, dass Chinesinnen jenseits der 40 Jahre die geilsten Erlebnisse ermöglicht haben, da geht nix drüber
foto nicht echt
hm, bei welchen Studio konkret warst Du?Eben wollte ich hingehen,war aber kein platz,alles besetzt und vor der Tür haben schon die nächsten 3 gewartet
und von wann stammt diese Neuigkeit nun wirklich, bzw. auf welche Masseurinnen konkret bezieht sich der untenstehende Beitrag?und dann schrieb ich die neuigkeiten
Neierdings habe ich erfahren das die masseurinen schon grossmütter sind weil sie schon so jung niedergebumst werden
Für die überwiegende Mehrheit der chinesischen Anbieterinnen in Wien ist die Bezeichnung Grossmutter durchaus zutreffend. Witzig das sie hier in vielen Beiträgen als Mädchen bezeichnet werden.Neierdings habe ich erfahren das die masseurinen schon grossmütter sind weil sie schon so jung niedergebumst werden
und von wann stammt diese Neuigkeit nun wirklich, bzw. auf welche Masseurinnen konkret bezieht sich
Ich habs erst letztes wochenende gehöhrt.aber es ist schon länger her das das gewesen istund von wann stammt diese Neuigkeit nun wirklich, bzw. auf welche Masseurinnen konkret bezieht sich der untenstehende Beitrag?
Du weißt aber schon, daß rein biologisch betrachtet eine Frau bereits mit unter 30 Großmutter sein kann.die Bezeichnung Grossmutter durchaus zutreffend