Asia Neues Asia-Studio in Floridsdorf

Ich wusst ihren Namen erst als ich gegangen bin das es Lisa war. Wobei ich glaube das Lisa ohen Gummi vögeln wollte da sie keinen Gummi mit hatte in dem versteckten Ecke. Sie machte die ganze Zeit so Andeutungen und zog mich mit meinem schwanz immer zu ihrer Muschi. Da ich es aber sowieso auf ihr Brüste abgesehen habe kam es nicht zum Blank Vògeln.

Nun denn...tu ein gutes Werk...:mrgreen:
 
Am Mittwoch waren Nana, Julia und Liesa anwesend. Das Liesa gearbeitet hat würde mich wundern da ihr schon den ganz Tag übel war und Liesa besteht auf Gummi und das auch bei ihren Mädels.
 
Am Mittwoch waren Nana, Julia und Liesa anwesend

nun, wenn ich mir das jetzt mal genau ansehe, dann war die vom Kollegen beschriebene "ShiShi" die Julia. Möglicherweise ist ShiShi (korrekterweise wohl XiXi) ihr richtiger chinesischer Name.
Interessieren würde mich allerdings, warum bei meinem Besuch am Donnerstag diese Julia von Lisa ganz bewußt von mir ferngehalten wurde :roll:
Einmal hatte ich sie ja schon beehrt, irgendwie kam sie mir ein wenig "sperrig" vor. Vielleicht kann bzw. möchte sie mit mir halt nicht, und hat Lisa dies so gesagt. Okay, soll vorkommen.
 
SORRRRRRYYYYYY Leute ich habe mich geiert!! Ich war nicht in der Mengergasse. Es war die Frömmelgasse in Floridsdorf!! Tut mit leid !!


Zitat von Fantasie_2000 Beitrag anzeigen
Ich wusst ihren Namen erst als ich gegangen bin das es Lisa war. Wobei ich glaube das Lisa ohen Gummi vögeln wollte da sie keinen Gummi mit hatte in dem versteckten Ecke. Sie machte die ganze Zeit so Andeutungen und zog mich mit meinem schwanz immer zu ihrer Muschi. Da ich es aber sowieso auf ihr Brüste abgesehen habe kam es nicht zum Blank Vògeln.
 
SORRRRRRYYYYYY Leute ich habe mich geiert!! Ich war nicht in der Mengergasse. Es war die Frömmelgasse in Floridsdorf!! Tut mit leid !!

Hätt mich auch schwer gewundert...des Lieserl lässt net jeden drüber...geschweige denn OHNE...:nono:;)
 
Sint wier jezd im Rächtschschriaipforum? Verdippen kan maan ssich doch, bassiert mir auh manchmahl.
 
Wenn er gut ist, der Spaß, dann bin ich der erste, der sich darüber amüsiert. Aber das Scherzchen ist halt doch etwas lau.
 
Stimmt, an laue Scherzchen bin ich schon längst gewöhnt.
Ich nehms aber nicht tragisch, schon gar nicht von Dir, weil ich ja Deine Einträge sehr schätze. Und schließlich bin ich ebenso humorbedürftig wie harmoniesüchtig.:winke:

Übrigens: Neu bin ich nur mit der Doppeldreißig. Vor meiner priapistischen Reinkarnation - keine karma und spermamäßige Weiterentwicklung also - war ich der Priapos30.
 
Zurück
Oben