Asia Neues Asia-Studio in Floridsdorf

thai , ich glaube du achst dir unnötig sorgen !! kannst ohne alpträume schlafen ! ist ja nur alles künstlich hoch gespielt ! also :daumen:
 
sagt einmal wer ist jetzt aktuell bei der lisi? (ich meine die mädchen dort :mrgreen: )

kann Dir ganz aktuell berichten, war erst heute dort:
Es gibt nach wie vor die Nana, und eine neue Dame (Name habe ich leider nicht erfragt), etwas stärker als Nana, aber nicht dick, hübsches Gesicht, freundliche Art.
 
kann Dir ganz aktuell berichten, war erst heute dort:
Es gibt nach wie vor die Nana, und eine neue Dame (Name habe ich leider nicht erfragt), etwas stärker als Nana, aber nicht dick, hübsches Gesicht, freundliche Art.

Der Name kommt von mir und ist wenn angenommen Julia. Sieht sehr sympatisch aus und hat für chin. Verhältnisse große Brüste.
Über ihr Service kann ich leider noch nicht berichten da mich auch Nana verwöhnt hat
 
Gor net des Lieserl...xento...na sowas...die güldenen Hände net in Anspruch gnommen...:mrgreen:
 
war heute bei der neuen Julia.

Ca. 1,70 groß, nicht dünn und nicht dick - so durch die goldene Mitte eben - griffiger Busen.

Test bestens bestanden :)
 
sorry bin da sehr unerfahren, was sind die "üblichen" service??

...:mrgreen: hearst, des ü b l i c h e hoit!
Was suchst Du denn??
Ich gehe davon aus dass Du halbwegs normal gesittet und höflich Dich benehmen kannst und wenns hoch kommt, auch noch a wengal an Charme hast. Dann wirst alles kriegen was Du willst - falls Du keine unerfüllbaren Forderungen stellst. Und wenn du den Charme nur a bissal mehr spielen läßt, dann auch nocht zu an durchaus kundenfreundlichen Preis. Und wennst sehr charmant bist und ein kleiner Blitzkneisser, kriegst sogar a Telefonnummer dazu ... ... ...

Was vielleicht spassig klingt ist durchaus ernst gemeint: DU bist Deines eigenen Glückes Schmied!!!

Host es jetzta endlich?
 
Zurück
Oben