Asia Neues Asia-Studio in Floridsdorf

Würd eh einmal Zeit werden, daß er sich auch fortpflanzt..........a paar Tipps zum Windelwechseln könnt ich ihm schon geben.

um thai etwas zu trösten , könnte es nicht möglich sein, das da einige beteiligt sind ? könnte mir das ganz real vorstellen ! :daumen:

um thai etwas zu trösten , könnte es nicht möglich sein, das da einige beteiligt sind ? könnte mir das ganz real vorstellen ! :daumen:

I glaub ah, dass es im Falle des Falles a klana Italiener wird names Eros oder Enri... :lehrer:

In kan Fall a klana Asiate...also a "Thai-China-Doppel-Decker" Deckung stattgefunden hat...:hmm::nono::capito:

Würd eh einmal Zeit werden, daß er sich auch fortpflanzt..........a paar Tipps zum Windelwechseln könnt ich ihm schon geben.

:nono: ... auf des bin o net und ah nimma schorf...schorf bin i nur auf an neuen Zuffenhausener RS...auf kan Fall auf an Pekinger Windel-Buggy CL...:nono::wache:

kann mir wer die adresse vom dem studio schicken. vielen dank im voraus.

:nono: ... auf des bin o net und ah nimma schorf...schorf bin i nur auf an neuen Zuffenhausener RS...auf kan Fall auf an Pekinger Windel-Buggy CL...:nono::wache:

Wennst im Eifer des Gefechts den Gummibruch erlitten hast und Du nicht anders vorgesorgt hast (schnippsundaus), dann wirds a Zeit aus sein, mim Zuff. Aber Du kannst Dir ja Front und Heckspoiler auf den Windelbomber montieren..........

Ist übrigens eines der wenigen Asia-Locations, wo ich noch nie gefragt worden bin, ob ich unter Latex-Phobie leid.......

Zurück
Oben