I
Gast
(Gelöschter Account)
Super ,wenn hier seriöse Institute verlinkt werden, wie befreit kann man eigentlich sein.
Ich finde nix unseriöses an den "unseriösen" Anbietern.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Super ,wenn hier seriöse Institute verlinkt werden, wie befreit kann man eigentlich sein.
genau so manch "unseriöse" liefert seriöses Service und zahlt braver ihre Steuern als so mancher ex Finanzminister.Ich finde nix unseriöses an den "unseriösen" Anbietern.
ich auch ned, wie kommst denn drauf ?Ich finde nix unseriöses an den "unseriösen" Anbietern
als so mancher ex Finanzminister
ich auch ned, wie kommst denn drauf ?
witzig ist, ICH habe das Wort gar ned benutzt, sondern DUIch finde Deine Kategorisierung in seriös und unseriös
witzig ist, ICH habe das Wort gar ned benutzt, sondern DU
Ich weis ja ned, welches Problem Du hast, aber warum sollt ich mich rausreden müssen ? Wenn ja, aus was eigentlich ?Sich so rausreden wollen ist unterste Schublade
Ja , wenn Du mich dazu EINLADEST - gerne !Wer würde gerne mal mit mir ein Asia Studio besuchen
SCHADE !!!jeder zahlt sich sein Mädel selbst
Sorry, jeder zahlt sich sein Mädel selbst natürlich *gg*
Dazu habe ich auch keine Hand frei !der ihm am handerl hält